Traurig Allianz auf Das Konsortium

sagt mal warum helft ihr nicht!

wenn bei uns einer in der Gilde von nem Hordler gecampt wird sind
wir alle sofort da! und dann campen wir IHN!!!

Auch wenn jemand um Hilfe ruft helf ich IHM was kostet es mir 10min?
Hammer die Zeit sollte jeder haben!!!!

Horde oder Allianz? überall gibt es nette und weniger nette!!!!!!!

gruss
Ischtor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allso auf malygos sind die allies doppelr so stark vertreten, und trotzdem ist die horde bei kämpfen schnell in der überzahl
biggrin.gif
Ach ja ich bin Hordler und finde es immer wieder lustig wie aus einem kleinen Handgemenge ein riesen schlachtkampf wird
top.gif

Ich denke dass man ziemlich naiv sein muß um zu denken, dass der Zusammenhalt eine Frage der Fraktion oder des servers ist. Die Leute hinter den Tastaturen dürften überall die gleichen sein und ich glaube dass die Arschgeigen gerecht verteilt sind. Das Geschwätz von wegen Horde ist besser oder Allianz ist besser
ist schlichtweg DUMM.

mimimimimi, da haben mich zwei 70er gekillt usw., mein Gott wen interessiert denn das. Schreibt sowas in euer realmforum. Aber selbst da wird es keinen jucken. Und das dann noch in so einem quasi übergeordneten Forum wie hier zu posten ist doch lächerlich. Wen soll das denn hier kratzen wenn der Gefreite Knispelknaspel auf dem server Banania gestern ein Geplänkel hatte ?

Also irgendwo ist irgendjemand gekillt worden und fand es unfair. Wie aufregend. Und natürlich werden jedesmal gleich wieder Rückschlüsse gezogen auf ganze Fraktionen, Rassen, Klassen oder realms. Man man man.

Und was stellst du da ?
Wenn du es nicht glaubst gehe doch bitte mal selbst auf alle Server und lass dir in natura die Aussage der Leute hier bestätigen ehe du mit solchen Worten wie Arschgeigen und Dumm Argumentierst.

... und finde es immer wieder lustig wie aus einem kleinen Handgemenge ein riesen schlachtkampf wird
top.gif

Was waren das noch für Zeiten ohne BG´s als vor Tarrens Mill / Southshore gigantische Schlachten stattfanden 24h / Tag. Da kämpften alle Klassen, alle Level von 20-60 zusammen gegen den Feind. Es war einfach herlich.

Heutzutage wird open PvP doch nur noch in Überzahl gegen andere betrieben, sobald daraus ein interessanter Kampf wird, bei dem es auf Taktik oder Skill ankommt, verpisst sich eine der Seiten.

Schade, ich erinnere mich gerne noch an das alte open PvP

Ich denke dass man ziemlich naiv sein muß um zu denken, dass der Zusammenhalt eine Frage der Fraktion oder des servers ist. Die Leute hinter den Tastaturen dürften überall die gleichen sein und ich glaube dass die Arschgeigen gerecht verteilt sind. Das Geschwätz von wegen Horde ist besser oder Allianz ist besser
ist schlichtweg DUMM.

mimimimimi, da haben mich zwei 70er gekillt usw., mein Gott wen interessiert denn das. Schreibt sowas in euer realmforum. Aber selbst da wird es keinen jucken. Und das dann noch in so einem quasi übergeordneten Forum wie hier zu posten ist doch lächerlich. Wen soll das denn hier kratzen wenn der Gefreite Knispelknaspel auf dem server Banania gestern ein Geplänkel hatte ?

Also irgendwo ist irgendjemand gekillt worden und fand es unfair. Wie aufregend. Und natürlich werden jedesmal gleich wieder Rückschlüsse gezogen auf ganze Fraktionen, Rassen, Klassen oder realms. Man man man.

KEKS?

Also ich höre auch immer von Ex Allys das es da keinen zusammenhalt gibt.
Wen ich inner Woche inner Weltverteidigung nur zu lesen bekomme Angrif aufs Grabmal, Wegkreutz, Freiwindposten und was es sonst so gibt weiß ich in Max 5 min ist da die Hölle los und das der Grund dafür mal wieder ne erfolgreiche Shopingtour durch eine der Allianz Hauptstädte am WE ist oder ein erfolgloser Raid auf eine unserer Hauptstädte
biggrin.gif

gruss
Ischtor

Du bist voll cool :o
Wenn du sie campst, bist du kein Stück besser.

Ich stell meinen Hexer immer in meinem Aktuellen Questgebiet(für meinen Shami) ab ...sobald irgent ne highlvl sau dahergeritten kommt und mich umhaut log ich fluks um und futsch iser xD

Also wenn ich mir das ganze hier durchlese, dann is das nur noch zum
cry.gif

Wen es stört, dass er regelmässig gegankt wird, der sollte vielleicht mal den Wechsel auf nen PvE-Server in Betracht ziehen ...

MfG
Cente
der auf einem RP-PvE-Server glücklich ist und von "gegankten" helfen nix hält, weils solche Deppen auf beiden Seiten zur genüge gibt ... Erfahrungsgemäß schreien die am lautesten, die sonst immer andere ganken ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir das ganze hier durchlese, dann is das nur noch zum
cry.gif

Wen es stört, dass er regelmässig gegankt wird, der sollte vielleicht mal den Wechsel auf nen PvE-Server in Betracht ziehen ...

MfG
Cente
der auf einem RP-PvE-Server glücklich ist und von "gegankten" helfen nix hält, weils solche Deppen auf beiden Seiten zur genüge gibt ... Erfahrungsgemäß schreien die am lautesten, die sonst immer andere ganken ...

Du bist einer deren die immer noch nicht den sinn verstanden haben, das gegankt wird stört keinen, nur der zusammen halt, das es wie ich sagte bei die hordler immer schaffen und bei den allys bekommst teilweise nur dumme sprüche!

und wenn ich mir anschaue was hier teilweise geschrieben wird bestaetigt es das ja nur ^^

gruss
Ischtor

sehr starke Leistung von euch.
Ihr regt euch über gecampe auf, helft dann aber selbst mit campen... wo seid ihr besser? Nirgends.

@Thema:
Zusammenhalt liegt auch stark an der Uhrzeit. Wurde komischerweise nie nach 2 Uhr gecampt. Hatte nie Stress mit Allianz. Wenn ich in Ruhe questen wollte, dann wurde ich in ruhe gelassen.
Liegt wohl am Alter und nicht an der Fraktion.

wie ich sagte bei die hordler immer schaffen und bei den allys bekommst teilweise nur dumme sprüche!

und wenn ich mir anschaue was hier teilweise geschrieben wird bestaetigt es das ja nur ^^
Das ist falsch.
Die Idioten gibts, wie schon tausendmal gesagt, mittlerweile auf jeder Seite. Früher war es so, dass die Allianz die attraktiveren Figuren hatte und gerade deswegen viele Mainstream Spieler zur Allianz gezogen wurden. Aber jetzt, wo die Horde mit diesen Paris-Hilton-Elfen beglückt wurde, kann ich endlich in Ruhe auf der Allianz Seite spielen und die Beleidigungen beschränken sich auf Orcische Sätze und Spuckmakros.

wenn es dir nicht um das ganken an sich geht, haettest du das thema vielleicht auch um die hilfe beim questen oder in instanzen erweitern sollen.
nichts desto trotz kann ich dir nur beipflichten, dass die horde scheinbar einen groesseren zusammenhalt aufgebaut hat

wenn es dir nicht um das ganken an sich geht, haettest du das thema vielleicht auch um die hilfe beim questen oder in instanzen erweitern sollen.
nichts desto trotz kann ich dir nur beipflichten, dass die horde scheinbar einen groesseren zusammenhalt aufgebaut hat

Also ich finde auch das Alli besser zusammenspielt all meine Kumpels bestätigen auch das Horde die erfahrenen leutz spielen und all die neuen und jungen Ally anfangen.

Ich bin selbst erst 15 und spiel Ally weils mir einfach besser gefällt vom optischen Still her
Aber ich denk immer wieder daran Horde zu spielen oder wieder auf einen PvE Server zu wechseln weil ich muss leider auch sagen als Ally hat mans nich leicht.

Als ich mit lvl 36 im Schlingendorntal war war ich alle 10 Minuten Tod, Grund ein lvl ?? Hordler kam vorbei udn dacht hahc kill ich den kostet ja nur einen Schlag!

Und unter anderem ist wohl auch dass das Prob ich helf immer gerne aber ich überleg mir immer 2x ob ich helf nen Hordler zu killn weil ich genau weiß das dann 5 Minuten später 3 70ger da stehen und campen.
Ich greife nie Spieler an die 3 lvl unter mir sind weil ichs unfair find und greif eigentlich auch fast nie Hordler an es sei denn sie campen grad wen zu oder so aber ich werd ständig von Hordlern gekillt die dafür keien ehre oder sonst was bekomm weil smt ein paar minuten später einer der stärker ie über 10 lvl höher sind als ich.

Und das ist das was alle Allys nervt, manche Hordler sind feige die sehen dich du bist nen level höher und sie lassen dich in frieden aber wenn sie zu 2 sind oder du mal einfach dran vorbeigehst bumm kommen sie von hinten und du bis down..

Deshalb besteht so wenig zusammenhalt man macht einma ne schlechte erfahrung und dann hat man einfach kein bock. Kill einen Hordler deines lvls und 2 70ger campen bei dir so wars bei mir bisjetzt immer! besonders wenn horde anfängt und ich es doch noch schaff mit 5% leben zu überleben.

edit: ich will jetzt niemanden beileidigen mit dem post und ich beziehe meien aussage nur auf hordler die das gemacht haben es gibt sicher auch nette

und ausdürcke wie heul nich oder so sidn auch unnötiger spam!

also erstmal an realten HDF oke
smile.gif
danke dir !!!!! du bis sowas von blöd das ist nicht mehr normal....

Und ja ich kennn das Problem nicht(zum glück) wen ich Probleme habe auf meinem Server (ist ja kein PvP Server aber egal) sind immer Freunde, Gildenkollege oder leute die in der gegend sind SOFORT da und die allys sind schnell platt und verziehn sich aber es gibt auchsituationen beidenen noch mehr allys kommen und dan wird es echt witig.

Mal erlich wer von uns ist net PVP Geil? Is doch witzig wen ein Hodler einen 70iger zur hilfe holt und der ally holt auch einen 70iger da haben doch beide 70iger spass am spielen oder nicht?....

Also Auf Teldrassil sind die allys in der überzahl und ich finde es einfach krank das die alls ca. 10 mal am tag wegekreuz raiden...aber ja scheiss drauf wen ich Action will geh ich imer Wegekreuz vorbeischauen sind immer welche da und dan macht es mir auch spass die zu verkloppen aber mitlerweile ist es vielen 70igern verleidet nach wegekreuz zu kommen und die allys gewinnen die stadt für sich bis wirklich viele Hordler um hilfe rufen dan gehtz wieder ab^^ also leute ich denke auf jedem server ist es bisschen anderst aber das die Hordies mehr zusammenhalten als unsere ally freunden kann ich mir gut vorstellen...obwohl ich noch nie richtigig mit nem ally char gespielt hab!

Horde 4 Ever ;D

Und wen es dich wirklich so aufregt scheiss auf so leute es gibt immer welche die helfen...immer...als ich mit WoW angefangen hab kammen viele Hordies und halfen mir mitlerweile sind viele von denen über 60ig und hab alle noch in der freundeliste und glaub mir wen du jmd von anfang an hilfst beim gamen dan kannste zu 99;9% darauf gehen das er genau das gleiche wie du machen wird!

Gr. Salih

Zurück