Traurig Allianz auf Das Konsortium




ich bin ja ein normalerweise ein netter und höfflicher mensch aber bei so leuten haut es meine sicherungen weg....wen so einer wie der nur müll zu einem thema schreibt dan kann er es auch lassen. Der Themenersteller hat ja nur um rat/hilfe gefragt und da kommt so einer und labert sonen müll sorry aber so leute sind bei mir unten durch!




Gr. Salih
 
-- snipp --
Zusammenhalt liegt auch stark an der Uhrzeit. Wurde komischerweise nie nach 2 Uhr gecampt. Hatte nie Stress mit Allianz. Wenn ich in Ruhe questen wollte, dann wurde ich in ruhe gelassen.
Liegt wohl am Alter und nicht an der Fraktion.
Da kann ich Dir nur voll und ganz Rechte geben, ab 1 / 2 Uhr bis ca. 13 / 14 Uhr ist eigentlich immer Ruhe, natürlich kanns auch mal zu einem Scharmützel kommen, das ist allerdings sehr selten.

Wenn man sich das von der Seite her ansieht muss es wohl zum Großteil am Alter liegen.

//Rafa
 
ich bin ja ein normalerweise ein netter und höfflicher mensch aber bei so leuten haut es meine sicherungen weg....wen so einer wie der nur müll zu einem thema schreibt dan kann er es auch lassen. Der Themenersteller hat ja nur um rat/hilfe gefragt und da kommt so einer und labert sonen müll sorry aber so leute sind bei mir unten durch!
Gr. Salih
Du bist normalerweise ein netter und höflicher Mensch, es sei denn jemand den du überhaupt nicht kennst, sagt seine Meinung, die dir in irgendeinerweise nicht gefällt, über ein Thema, das absolut belanglos ist, und das ganze im Internet, wo man alles nicht so ernst nehmen sollte.

rolleyes.gif
 
Du bist normalerweise ein netter und höflicher Mensch, es sei denn jemand den du überhaupt nicht kennst, sagt seine Meinung, die dir in irgendeinerweise nicht gefällt, über ein Thema, das absolut belanglos ist, und das ganze im Internet, wo man alles nicht so ernst nehmen sollte.

rolleyes.gif

stop.gif

*g*

hab ich es ernst genommen? man darf doch sich kurz über einen cmt aufregen
biggrin.gif
oder is das heut zu tage verboten und wie du das thema siehst is mir eigendlich egal^^ ich seh es bisschen anderst ist ja jedem selber überlassen oder net?
yo.gif
*g*

frag dich doch mal selber warum du so ein theater über meinen cmt machst
wink.gif
naja ich hab mich nur mit ner linie über den beitrag von realten geäusert und naja du machst hier ein geschisss auf mein gott^^ naja deine sach
victory.gif



Gr.Salih
 
stop.gif

*g*

hab ich es ernst genommen? man darf doch sich kurz über einen cmt aufregen
biggrin.gif
oder is das heut zu tage verboten und wie du das thema siehst is mir eigendlich egal^^ ich seh es bisschen anderst ist ja jedem selber überlassen oder net?
yo.gif
*g*

frag dich doch mal selber warum du so ein theater über meinen cmt machst
wink.gif
naja ich hab mich nur mit ner linie über den beitrag von realten geäusert und naja du machst hier ein geschisss auf mein gott^^ naja deine sach
victory.gif

Gr.Salih
In Wirklichkeit, bin ich ein arroganter Mistkerl, dem nichts mehr Spaß macht, als Leuten ihre eigenen Fehler und Widersprüche unter die Nase zu reiben. In sofern, liebe ich das Theater
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erlich würde ich dir auch raten zur Horde zu welchseln und dann am besten auf den server Kult der Verdammten zu kommen da helfen siech die hordler eigentlich immer wie verrückt
top.gif
 
Achja, das alte Problem, hier und da wird mal ein fairer Kampf ausgetragen, 3 Gebiete weiter das übelste Lowlvl Geganke und dann rufen manche ihre 70iger Freunde oder haben plötzlich ihren eigenen 70iger parat.
So, hiermit greif ich niemanden an, der hier ne andere Meinung vertritt, vllt fehlt mir irgendwie "der Biss" dafür, aber ich spiel ebenfalls auf einem PvP server und bin zufrieden damit, selbst wenn mich jemand schamlos gankt.
Damals als ich 40 war, ja auch in Tanaris [Wüste is genial für sowas^^], kam ein netter 49 Hexer vorbei (ah sry, ich bin Ally, er war untoter) und ich sah schon die Sukkubus auf mich zu stelzen und peng Schattenblitz, dot, etc *autschbummpeng* tot.
Hui, was ein Erlebnis, da hat er aber Spaß gehabt, gab ja übrigens auch noch Ehre, wie mir später einfiel. Fand ich net übel. Mir fiel auch noch auf, dass ich zu dem Zeitpunkt neben einer 42 Trolljägerin stand und ihr seit ca. 15 minuten half, fragt mich net warum, war lustig. Kann der Hexer ja was falsches gedacht haben, egal.
Ich renn n ziemlich weiten Weg zurück zur Leiche, beleb mich wieder, seh ein großes rotes "aggro" auf meinem Bildschirm und wackel rum, sofort lieg ich am Boden. Schwenk die Kamera, Hexer tanzt. Musste ich lachen^^
Zum zweiten mal wiederbelebt, das gleiche Spiel. Zum dritten Mal wiederbelebt (wohlbemerkt, die Jägerin war noch da und hatte sich hingesetzt) da setzt mir der Hexer nur einen Dot drauf, lässt Sukkubus bei sich. Dachte ich mir: okay, ich weichei, eigentlich wollte ich nach Gadgetzan und deswegen hau ich mirn Hot drauf, reisegestalt und weg hier. Tja, falsch gedacht, er rennt mir hinterher, seine nette Dame auch, wieder tot. Das wiederholte sich dann noch ca. 5 mal. Irgendwann fing es dann an dass ich warten musste mit der Wiederbelebung. Gott, ich Versager. ^^ Nach 20 Minuten war er weg und die Trolldame weinte sich an meiner Schulter aus und bat um Verzeihung und dann haben wir weitergequestet.
Hatte zu dem Zeitpunkt zwar n Sechziger (hexer), und auch nochn Gruppenmitglied in Steamwheedle aber keine große Lust ne mega Schlacht anzufangen. Jaja, flamt dass ich n Noob bin^^ ich fands irgendwo schrecklich lustig.
Dann war da noch sone Situation in den Wessis, Orc jäger 55 gegen mich 50 (joah hätte ne chance gehabt, aber ich hatte noch zwei Mobs am **** kleben^^) er hat die mich auch brav killen lassen (gott sei dank keine repkosten, leute die fair ganken find ich gut oder sagen wir mal okay) dann zorn des wildtiers hehe. Tot. Pala neben mir (von allies) whispert mich an: na, lust auf spaß?
ich: joah^^ jetzt gerade schon.
dann zwei 50iger gegen den jäger...naja, okay, ist das unfair? Ich weiß es nicht. Danach haben wir zu dritt den jeweils anderen geholfen. Hachja, ich mag so Symbiosegeschichten, bin son friedlebender Mensch.
Sorry für den langen Beitrag, ich sitz hier nur gerade und lach mich wieder tot über soviele Situationen und sowas macht mir Spaß an Wow
wink.gif

Generell muss ich sagen, dass ich zu übertriebenes Geganke (mit repkosten und das absichtlich, 4 70iger auf 30iger oder so..oder 473829 tode hintereinander) unnötig finde.
Und man kriegt aufm Pvpserver ja oft genug die Chance auf n bisschen Spaß.
Und ja, bei mir erleb ich das auch oft, dass n 42Char hier und da n bisschen genervt wird, und dann kommt im allgemeinen chat son scheiß wie: was interessieren mich deine Probleme, quit doch wow. lass mich in ruhe.
Also wenn man nicht helfen will, brauch man sich auch nicht angesprochen fühlen.
Und wenn man helfen will, dann viel spaß.
Also eigentlich verstehe ich alle Seiten.

PS: Letztens mitm 62iger vom Kloster nach Southshore geritten, über die Vorgebirge, steht da ne Taurendruidin 32, rennt die weg von mir, ich immer hinterher. Die voll panisch^^, dabei bin ich nur geritten, irgendwann blieb sie stehen. ich auch. dann grüßen, verbeugen, winken etc. dann holte sie ihren netten Streitkolben raus und fing an auszuteilen. Ja, das hab ich mir bis 50% (ja!) gefallen lassen. Sie hat bestimmt schön geskillt (geht das da überhaupt?), dann ich nur Lebensentzug, also den Dot. Der aber auf ihrer Stufe ganz schön reinhaut^^ Da hat sie sich oft geheilt. dann fing sie wieder an mit Streitkolben so ging das ziemlich lange. Dann kamen n Blutelf und n Magier ihrer Stufe vorbei, alle nett gewinkt und weitergequestet..
biggrin.gif
putzig, hab denen noch ne weile zugeschaut. Da hätt ich keinen Spaß die mal mit ein paar schlägen umzuhauen. Ist das ne Herausforderung? Bashe ich doch lieber Mobs, wenn ich übel drauf bin.
Ahja, im Bg bin ich allerdings gnadenlos
biggrin.gif
 
Zurück