Trauriger Beitrag zum PvP-Arena Betrug

Brudertec

NPC
Kommentare
23
Buffs erhalten
16
Traurig genug das es Leute gibt die eine Lücke im Arena-Wertungssystem ausnutzen um sich eine Wertung zu erspielen die sie im normalen Arenagaming nie erreicht hätten- beschreibt Ihr in Eurer neusten Zeitschrift auch noch exakt auf mehreren Seiten wie man eben diesen Betrug nachvollziehen kann und gebt somit eigentlich allen Lesern eine Anleitung zum Betrügen. Ihr solltet den Schriftzug oben links auf Eurer Zeitschrift von -Wissen,was gespielt wird, in- Wissen wie es gespielt wird- ändern. Irgendwie Traurig

MfG Brudertec

PS: Ich weiß jetzt wie es geht und bescheisse trotzdem nicht.

Old News are Old. Machbar seit mehr als 4 Jahren.

Stört doch schon lange niemand mehr... nicht mal Blizzard... Ist zwar erst letzte Season richtig bekannt geworden, da man dort die Persönliche Wertung gesehen hat, aber trotz allem schon lange machbar (und wurde auch gemacht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich zu 70er zeiten mim warri auch gemacht was is schlimm dran und außerdem wir waren zuviele leute 10vs10 gabs damals noch nicht

is wahrscheinlich so ein insider für oldscool people, die tatsächlich noch ne gedruckte zeitung in die hand nehmen

Kann jemand mal bitte Klartext sprechen? Oder ist das so superdupa ultra geheim, dass es keiner wissen darf? - Dann macht doch keinen Thread darüber auf -.- lol

Kauft euch die Zeitschrift. Deswegen wird sowas schliesslich auch veröffentlicht, damit mehr verkauft wird.

Der große Arena-Betrug: Viele Spieler schummeln in der Arena ... und Blizzard unternimmt nichts! Der Report zeigt, mit welchen fiesen Tricks sich Arena-Spieler hohe Wertungen ergaunern.

Quelle

Vermutlich meint der Topiceröffner das hier, nämlich ein Artikel in der neuen Buffed-Zeitschrift (ja, Leute kaufen sowas, ich auch) über das betrügen in der Arena mit Anleitung dazu.
Das alles ist halt fürs Geschäft. Leute lesen, dass sowas drinnen steht und kaufen die Zeitschrift. Damit muss man leben. Aber immerhin erhöht sowas die Wahrscheinlichkeit, dass Blizz dagegen was unternimmt..

PS: ich hab nicht die geringste Vorstellung, und mich würds auch interessieren, wie das Ganze geht. Anwenden werde ich das nicht, da ich diese Saison eh kaum Arena spiele

Traurig genug das es Leute gibt die eine Lücke im Arena-Wertungssystem ausnutzen um sich eine Wertung zu erspielen die sie im normalen Arenagaming nie erreicht hätten- beschreibt Ihr in Eurer neusten Zeitschrift auch noch exakt auf mehreren Seiten wie man eben diesen Betrug nachvollziehen kann und gebt somit eigentlich allen Lesern eine Anleitung zum Betrügen. Ihr solltet den Schriftzug oben links auf Eurer Zeitschrift von -Wissen,was gespielt wird, in- Wissen wie es gespielt wird- ändern. Irgendwie Traurig

Genau, und ein Film der von einer Entführung handelt kann man auch als "Guide" nehmen - und wenn man gefasst wird gibt es immernoch die Filme die vom Ausbruch aus einem Gefängnis handeln.

Ehrlich: Jeder der sowas vor hat kann die Anleitung im Internet finden also "calm the f*ck down"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie es geht...und ich finde es trotzdem zu doof um es anzuwenden...aber es ist ein einfaches Ausnutzen der Matchmaking Mechanik im Zusammenspiel mit persönlicher und Teamwertung

Meinst du das? ... Einfach Arena verlassen, bevor man verloren hat, da dann die persönliche Wertung nicht runter geht?

...

Wieso müsst ihr euch das eigentlich alles aus der Nase zupfen lassen?

Meinst du das? ... Einfach Arena verlassen, bevor man verloren hat, da dann die persönliche Wertung nicht runter geht?

Nö..so einfach ist es auch nicht...sobald ich zuhause bin (auf Arbeit geht es nicht so gut)...kann ich dich ja gerne einweihen..oder du liest die PCGamesMMOre^^, die erklärt das sicher besser als ich das könnte

Nur mal als Hinweis:

Die PC GAMES MMOre ist keine Zeitung von buffed. Klar, es ist eine Zeitung des Computec Verlags, aber sie gehört zur PC GAMES Abteilung. Somit wäre der Thread im PC GAMES-Forum besser aufgehoben

Ansonsten: Darüber regen sich Leute auf, dass so ein "Guide" veröffentlicht wird, aber für die PvE-Bosse will jeder einen Guide haben? Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich.

Nur mal als Hinweis:

Die PC GAMES MMOre ist keine Zeitung von buffed. Klar, es ist eine Zeitung des Computec Verlags, aber sie gehört zur PC GAMES Abteilung. Somit wäre der Thread im PC GAMES-Forum besser aufgehoben

Ansonsten: Darüber regen sich Leute auf, dass so ein "Guide" veröffentlicht wird, aber für die PvE-Bosse will jeder einen Guide haben? Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich.

Es ist zwar nicht illegal, aber total ungern gesehen.

Es ist und bleibt exploiting in einem Multiplayerspiel.

... Ansonsten: Darüber regen sich Leute auf, dass so ein "Guide" veröffentlicht wird, aber für die PvE-Bosse will jeder einen Guide haben? Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich.
Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder?!
Was bitte hat ein "legaler" Boss-Guide mit 'nem Bescheissen-Guide gemeinsam?

in schmutz Arena kann man also bescheißen... wie unvorhersehbar >_>

Zurück