Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso ich dachte du meinst das so quests auch von leuten und so gemacht werden usw dann sry
 
Der traurigste Moment war damals, als ich mit ner 95 nicht die 277er Handschuhe gewonnen habe.

Noch heute zerfrisst mich dieses Ereignis mit einer tiefen Traurigkeit, welche meine Seele verzehrt und in meiner leblosen Hülle befindet sich seitdem nur noch Leere.
Not.
 
Wer bei WoW ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.

Das ganze ist ein Spiel, Pixel, Bits und Bites, einsen und nullen, eigentlich nur Strom...
Da macht man echt was falsch.

Und bitte nicht "Ja, aber die Leute die man da trifft."
ENTWEDER man kennt nur ihre Ingame Chars und nicht die Person selbst, da kann man keine Beziehung aufbauen.
Vll. kennt man sich auch besser, wie man heist, wo man wohnt, wie die Person aussieht.
Ok. Aber ernsthaft, solang man die Person nie wirklich getroffen hat, sie nicht wirklich persönlich kennt kann man niemanden verlieren.
Wenn man sich jetzt aber wirklich mit einer kennen gelernten Person trift, eine lange Freundschaft pflegt, sich im RL trifft und so, dann ist es natürlich traurig, wenn irgendwas passiert und man keinen Kontakt mehr mit der Person hat - vorausgesetz man konnte sie gut leiden.
Aber in dem Moment, wo man die Person persönlich kennt hat das schon wieder rein garnichts mit WoW zu tun.

Also zu mit dem Thread, die ganzen Hardcoresuchtis müssen sich hier nicht outen.

Hast du jemals mit deiner Freundin Titanic geguckt und gesagt als sie dich gefrag hast warum du nicht weinst:

Wer bei Titanic ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.
Das ganze ist ein Film, Schauspieler, kameramänner und Drehbücher, Sets und Schminke, eigentlich nur eine Geschichte...
Da macht man echt was falsch.

Ich hoffe nicht...
 
Ich habe über Monate mit einer Freundin von mir gespielt ich kannte sie nur über wow.. irgentwann fragte ich sie ob sie ins Ts kommen mag.. da sagte mir sie, sie sei Taubstumm... sie tat mir so leid
 
Hast du jemals mit deiner Freundin Titanic geguckt und gesagt als sie dich gefrag hast warum du nicht weinst:

Wer bei Titanic ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.
Das ganze ist ein Film, Schauspieler, kameramänner und Drehbücher, Sets und Schminke, eigentlich nur eine Geschichte...
Da macht man echt was falsch.

Ich hoffe nicht...

Die weisst aber das der Film auf Wahrheit beruht oder ?

Hast du mal den richtigen orginal Titanicfilm gesehen der war noch in schwarz/weiß da heult jeder der den sieht !

Ich hab sogar ein Lied wenn ich das höre kann ich so los heulen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über Monate mit einer Freundin von mir gespielt ich kannte sie nur über wow.. irgentwann fragte ich sie ob sie ins Ts kommen mag.. da sagte mir sie, sie sei Taubstumm... sie tat mir so leid

Bei solchen Leuten ist es wichtig ihnen dann ein Wertgefühl zu vermitteln.
 
Warum müssen einige Leute den Thread so in den Dreck ziehen ?

Es gibt sicher Leute die es übertrieben finden soviel Emotionen in ein Spiel zu investieren, wenn in jeder Sekunde ein Kind auf der Welt stirbt.

Selbst wenn wirklich jemand reales den ma "kennt" stirbt, dann finde ich sollte man nicht so tun als ob gerade seine Mutter gestorben wäre. Wenn man dass nicht so wie ich sieht , sollte man sich professionelle Hilfe holen...
 
Es gibt sicher Leute die es übertrieben finden soviel Emotionen in ein Spiel zu investieren, wenn in jeder Sekunde ein Kind auf der Welt stirbt.

Natürlich ist sowas tragisch aber wenn ein Mensch stirbt, welchen man 3 Jahre gekannt hat und einen festen Draht zu ihm hatte, dann is das doch n kleiner Unterschied oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm bin ich paranoid oder wurde der thread nicht heute vormittag schon geschlossen???
 
WoW ist für mich kein Spiel das einen traurig machen kann. Dafür fehlt die entsprechende Atmosphäre, wenn man es mal mit Spielen wie Shadow of the Colossus oder natürlich FF VII vergleicht. Auch nachdenklich werde ich bei WoW nicht wirklich. Tiefgründig ist das Spiel nur sehr selten, und dann stecken oft sehr klischeehafte Moralaufrufe dahinter. Auch hier gibt es Spiele, die da meilenweit besser sind. Portal (ich meine nicht die Rätsel) oder GTA z.B.

Wenn man gute Bekanntschaften im Spiel macht und diese dann verliert, kann das natürlich traurig machen, hat in meinen Augen aber nichts mit WoW an sich zu tun. So etwas kann einem bei jedem Onlinespiel passieren, sogar bei Shootern.
 
Es gibt sicher Leute die es übertrieben finden soviel Emotionen in ein Spiel zu investieren, wenn in jeder Sekunde ein Kind auf der Welt stirbt.

Selbst wenn wirklich jemand reales den ma "kennt" stirbt, dann finde ich sollte man nicht so tun als ob gerade seine Mutter gestorben wäre. Wenn man dass nicht so wie ich sieht , sollte man sich professionelle Hilfe holen...

Hat hier irgendjemand was geschrieben das er so trauert als wenn seine Mutter gestorben wäre ich glaube nicht !

Und du kannst mir nicht erzählen wenn du jemanden durchs I-net kennenlernst Ihn triffst sogar mehrmals und ihr seit richtig gute Freunde geworden das du dann nicht trauerst wenn du hören würdest er ist gestorben bei nem Autounfall oder irgendwas !

Hab nen schönen Spruch gefunden:

Gefühlskälte beruht auf einer Überaktivität des Kopfes
und einer Unterfunktion des Herzens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Titanic ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.
Das ganze ist ein Film, Schauspieler, kameramänner und Drehbücher, Sets und Schminke, eigentlich nur eine Geschichte...
Da macht man echt was falsch.

Öhm.
Schon Ironisch gemeint oder?

Wenn man dass nicht so wie ich sieht , sollte man sich professionelle Hilfe holen...
Klar du bestimmst ja wer normal ist.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine traurigsten Momente waren als meine erste Gilde sich auflöste wegen einer Fusion (zum ersten mal /gquit einzugeben war schon recht ergreifend) und jetzt als ich meine letzte Gilde verlassen habe da habe ich wirklich ein wenig geheult... Drei einhalb gemeinsame Jahre wischt man nicht einfach so weg.
 
Warum müssen einige Leute den Thread so in den Dreck ziehen ?

Weil viele einfach garnicht mehr in der Lage sind einen Beitrag ohne Mimimi, Wayne, Flames oder Beleidigungen zu verfassen. Aber Achtung, wenn man das so offen sagt ist man wieder ein "Gutmensch". Naja, was solls.
 
Der mit Abstand traurigste Moment in WoW war mit Sicherheit Anfang BC.... da begann der Verfall der WoW Community!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit abstand traurigste Moment in WoW war mit Sicherheit anfang BC.... da begann der Verfall der WoW Community!

PS: I'm sorry, Inet hat grad gehangen... wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück