Treffen aber wie ?

granreserva

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo liebe Krieger gemeinschaft!

habe eine Frage zu meinem Fury krieger mein eq is t4-t5.
mein dmg bleibt leider ganz schön auf der strecke deshalb hab ich nun meine trefferwertung im Auge.
habe mir einigen Rat eingeholt aber die meinungen streuen sich:
einige sagen ich soll trefferwertung auf 300 pushen.
die anderen sagen 10% trefferwertung reciht den rest besser in crit stecken,
was sagt ihr dazu?

Meine werte sind "leider noch in def Skilling"
-max schaden 685
-temp 2.56/2,37
-kraft 1806
-treff 239
-krit 23,28%
-waf 6/6

...da ich mein Augenmerk momentan auf trefferwertung gerichtet habe,
hab ich leider bessere sachen die ohne trefferwertung sind noch auf der bank liegen.
Twinkets sind
-Romulus giftphiole
-Abakus der ungleichheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen du brauchst mehr crit ;O
deine treff wär mir bissel zu viel >.< hab zwar auch 180 und damit über stylecap aber ist mir i-wie lieber ka warum
wink.gif

aber knapp 240 treff ist eindeutig zu viel würd sagen 205 würdens auch machen .wenn du hit gesockelt hast mal paar rausnehmen und dafür stärke/krit reinhauen das passt alles.und sag mal was für nen meta hast du?
würde dir den mit 13 agi+3% krit dmg empfehlen.jetzt sagen einige das wär schwer 2blaue 2 gelbe und 2 rote gems zu haben dabei ist das eig. ganz easy ein blauer geht in roter gürtel der schlacht und einen je nachdem habs in meine arshienen . so das wars erstmal hf gl und so
smile.gif

Habe selbst mal getestet wie es ist mit 200 und mit 150 Trefferwertung.

Ich habe festgestellt, dass ich mit 150 Hit mehr Dmg fahre! Es liegt mit Sicherheit daran, dass man anderen Werten so mehr Punkte zukommen lassen kann. Ich habe nun etwas über 30% Crit und 1900 AP. Und ich habe nur ein einziges T4 Teil, der rest aus Kara und Markenitems!

In Heroics fahre ich zwischen minimal 750 und maximal 950 dps. Im Raid durchgehend über 900. Ich würde an deiner Stelle versuchen die Richtwerte wie folgt zu erreichen:

~ 30% Crit
~ 150 Hit
~ 1900 AP aufwärts.

Das sollte mit deinem T4/T5 möglich sein! Dann stimmt auch der Dmg, wenn du die Rotation Blutdurst, Wirbelwind, Toben und Schlachtruf benutzt, wovon ich ausgehe.

Gruß

hi ok zuerst mal danke für eure tips also trefferwertunf meint ihr sei eindeutig zu hoch.
zur besseren ansicht geb ich euch mal den arsenal link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Agilux

könnte noch den hals gegen :Machtanhänger der zerschmetterten(ruf)
Fernkampfwaffe hab ich noch: Bogen des Sonnenzorn (kara)
schurkien der verneinung (gruul)
Ablenkende klinge (tdm)
Brust :ugly:lutbefleckte elfenkampfweste (Za)
zum upgraden wollt ich mir: dolry´s umhang,beinplatten des endlosen furors,scherbe der verachtung und stundenglas des entwirrers holen

hi ok zuerst mal danke für eure tips also trefferwertunf meint ihr sei eindeutig zu hoch.
zur besseren ansicht geb ich euch mal den arsenal link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Agilux

könnte noch den hals gegen :Machtanhänger der zerschmetterten(ruf)
Fernkampfwaffe hab ich noch: Bogen des Sonnenzorn (kara)
schurkien der verneinung (gruul)
Ablenkende klinge (tdm)
Brust :ugly:lutbefleckte elfenkampfweste (Za)
zum upgraden wollt ich mir: dolry´s umhang,beinplatten des endlosen furors,scherbe der verachtung und stundenglas des entwirrers holen

Die Trefferwertungssockel auf jedenfall entfernen und durch Crit+Str Sockel ersetzen! Ist zwar schade um die Epischen Steine aber Hit brauchste niemals sockeln, wenn du das Cap erreicht hast.

Die Ablenkenden Klingen aus TDM Hero bringen mir am meisten, probier einfach alle Fernkampfwaffen aus und Schau wie deine Werte sich verändern. So wie sie am besten sind, das nimmst du dann einfach.

Die Brust aus ZA könnte besser sein als die, die du momentan anhast. Aber sicher bin ich nicht, da gilt dasselbe wie bei den Fernkampfwaffen. Und den Machtanhänger von der Zerschmetterten Sonne auf jedenfall anlegen. Ist das beste was du kriegen kannst bis BT oder so. Der Proc ist jedenfalls sehr mächtig. ^^

Die Trefferwertungssockel auf jedenfall entfernen und durch Crit+Str Sockel ersetzen! Ist zwar schade um die Epischen Steine aber Hit brauchste niemals sockeln, wenn du das Cap erreicht hast.

Die Ablenkenden Klingen aus TDM Hero bringen mir am meisten, probier einfach alle Fernkampfwaffen aus und Schau wie deine Werte sich verändern. So wie sie am besten sind, das nimmst du dann einfach.

Die Brust aus ZA könnte besser sein als die, die du momentan anhast. Aber sicher bin ich nicht, da gilt dasselbe wie bei den Fernkampfwaffen. Und den Machtanhänger von der Zerschmetterten Sonne auf jedenfall anlegen. Ist das beste was du kriegen kannst bis BT oder so. Der Proc ist jedenfalls sehr mächtig. ^^

niemals :/ da find ich den pvp teil sogar um einiges besser

Du wunderst dich das du kein Schaden machst und kaum triffst, mmh wenn ich mir deine Skillung ansehe ist das auch kein Wunder ^^

agi und ap sind für nen warri super werte? *hust*

Öhm, wenn du keine Kette hast die über 30 Str hat (was der Menge an AP ca. entsprechen würde) und noch dazu Crit (was der Beweglichkeit entsprechen würde) und noch dazu den +200 Ap Boost?
hmmm.gif

Angenommen du hast 20 Str auf deiner Kette, das sind weniger AP als da drauf ist. Wozu also ne andere Kette?
dunno.gif

Beweglichkeit bringt Crit, wenn es dir ein wenig an Crit mangelt, wie mir, wozu also drauf verzichten?

Wenn der Proc bei dir so selten ist, dann tut mir das natürlich leid, aber die +200 AP habe ich beinahe jede Minute, das ist im Raid ein unverzichtbarer dps boost.
Wozu soll ich dann den PVP Schrott nehmen, den du hier so angepriesen hast, wo ausser Crit, Ausdauer, Abhärtung und einem gelben Sockel nichts drauf ist?
hmmm.gif

Sorry, kann deine Meinung net teilen. Die Kette ist super und wird auch bis MH oder BT super sein, es sei denn es droppt eine von den seltenen Alternativen.

sich auf proccs verlassen und dafür auf wichtige werte zu verzichten ist nciht mein ding da hab ich lieber instant nen halben krit mehr als ab und zu 200ap.. und stärke wird mit mdw und sdk erhöht ap nicht und agi ist für warri eh crap als warri braucht man krit wertung
smile.gif

23 % Crit ist zu wenig für nen Offwarri.

Ich hab zwar nicht soviel Ahnung davon, aber 30 % in Bersi soll wohl minimum sein.

Trefferwertung sollte am Stylecap liegen der wohl bei 9 % liegt (Im Furybaum gibts noch ein paar Prozente zu skillen)
Danach Stärke und wenns der Sockelbonus erlaubt Critwertung sockeln.

sich auf proccs verlassen und dafür auf wichtige werte zu verzichten ist nciht mein ding da hab ich lieber instant nen halben krit mehr als ab und zu 200ap.. und stärke wird mit mdw und sdk erhöht ap nicht und agi ist für warri eh crap als warri braucht man krit wertung
smile.gif

Ich verzichte auf keine wichtigen Werte, das ist ja grad der Witz ^^
Auf was verzichte ich denn konkret?

Dass Str erhöht wird, weiß ich, aber die AP sind deswegen trotzdem nicht sinnlos. Und zur... Beweglichkeit: Beweglichkeit gibt Crit Chance.

Also Bew = Crit.
happy.gif

Ich verzichte auf keine wichtigen Werte, das ist ja grad der Witz ^^
Auf was verzichte ich denn konkret?

Dass Str erhöht wird, weiß ich, aber die AP sind deswegen trotzdem nicht sinnlos. Und zur... Beweglichkeit: Beweglichkeit gibt Crit Chance.

Also Bew = Crit.
happy.gif

krit wertung ist aber wertvoller als agi für nen warri zumindest klar als hunter schurke würd icha uch agi nehmen aber als warri imemr krit wertung niemals agi

smile.gif
Im Prinzip hast du Recht. Segen der Könige erhöht die Attribute um 10% was Stärke betrifft, Attack Power aber nicht. Da ist der Vorteil.
Mal der Wildniss aber erhöht die Attribute immer um einen festen Wert, unabhängig von deinen Attributen.

kommt halt drauf an ob du aldor oder seher bist..
Richtig. Für Aldor gibts nen Pros der die Kette zu einer der Besten Ingame macht, für seher nicht.

Zu dem AP vs Str:
Ja na klar ist Str immer vorzuzihen, wenn man die Wahl hat zwischen gleichen Werten, aber wenn die Ap soviel höher sind als Stärke +10% wozu sollte man dann die Stärke wählen?

Ein Kette mit 64 AP bringt da mehr als eine mit 29 Stärke (mit SDk = 63,8 AP)

Und wenn du Procs so wenig schätzt, findest du wohl die Drachenwirbeltrophäe und die Scherbe der Verachtung auch nicht sonderlich gut?

Hallo liebe Krieger gemeinschaft!

habe eine Frage zu meinem Fury krieger mein eq is t4-t5.
mein dmg bleibt leider ganz schön auf der strecke deshalb hab ich nun meine trefferwertung im Auge.
habe mir einigen Rat eingeholt aber die meinungen streuen sich:
einige sagen ich soll trefferwertung auf 300 pushen.
die anderen sagen 10% trefferwertung reciht den rest besser in crit stecken,
was sagt ihr dazu?

Meine werte sind "leider noch in def Skilling"
-max schaden 685
-temp 2.56/2,37
-kraft 1806
-treff 239
-krit 23,28%
-waf 6/6

...da ich mein Augenmerk momentan auf trefferwertung gerichtet habe,
hab ich leider bessere sachen die ohne trefferwertung sind noch auf der bank liegen.
Twinkets sind
-Romulus giftphiole
-Abakus der ungleichheit

Für PvP 79 Hitraiting, für Raid 142 bzw. 95 + Präzision.
Dein Crit sollte höher. Es sei denn Du willst auf Haste gehen.

Zurück