Trefferchance In Low Level

Orgrimas

Quest-Mob
Kommentare
21
guten morgen comunity,

hab mal ne frage, weil ich mich mit den ganzen formeln und so nich so auskenne...

folgendes, hab nen lv 18 schurken, beidhändig und auf kampf geskillt... bzw erst die kritwertung im anderen tree!
benutze noch dolche, weil ich noch keine gescheiten schwerter gefunden hab...

was mich allerdings wundert... ich hau sooo oft mit den dolchen daneben... das is unglaublich!^^

mit keinem anderen char, hatte ich solche probleme mit der trefferchance wie bei diesem!

is das normal dass der schurke am anfang so wenig trifft?!
wie kann ich das in meinem low level bereich noch abstellen bzw verbessern außer durch den skilltree bis max 5%?

Das liegt daran dass es keine andere Klasse die so schnell mit der offhand zuschlägt ( meistens keine andere Klasse )
Außerdem an deinem geringem Hitwert welcher aba erst mit 58 + gesteigert werden kann. Ja und ansonsten Dolche vollskillen....

MfG Obi
blub.gif

fuper^^
hmmm.gif

meine mainhand trifft aber auch nich wirklich öfter^^
dafür treff ich crit mit fast 15%^^ is auch was...
trotzdem würde ich gerne vor st 58 regelmäßig meine opfer treffen
unsure.gif

um nich nen neuen thread aufzumachen...

wie sieht das eigentlich aus mit verzauberungen auf waffe?

lohnt sich das in meinem low level bereich schon die waffen verzaubern zu lassen, dass ich mehr dam mache oder sollte ich warten bis st 35 und mir dann jmd suchen, der mir mungo verzaubern kann?
hab gelesen, dass soll die beste verzauberung für schurkenwaffen sein?!

spiele ja sowieso eher pve... weil ich halt leveln will... pvp nur wenn ich grad in gebieten bin, wo sich das nich vermeiden lässt!

und wie teuer wird so ne mungo verzauberung im schnitt?
bzw ne andere vorher schon, die vllt nich ganz so stark is?!

Mungo nur zum Leveln zu verzaubern ist verschwendung. bzw. ein teurer Spass, da du die Waffe ja alle paar Level erneuern wirst.

Wenn dann nutze billige Verzauberungen zum Leveln. zb. Angriffsstärke auf Armschiene und Handschuhe. Evt. noch für die Waffen "Feurige Waffe". Die sind recht günstig und reichen zum Leveln locker aus.

und wie teuer wird so ne mungo verzauberung im schnitt?
bzw ne andere vorher schon, die vllt nich ganz so stark is?!

die preise isnd serverabhängig.
mal so übern daumen gepeilt mit preisen aus dem AH

mungo pro waffe bei uns auf aegwynn/allianz liegt bei etwa 300-350gold
kreuzfahrer pro waffe bei 150-200 gold.

feurige waffen im moment so um die 30 gold.

Dass du als Schurke so oft verfehlst liegt nicht etwa an der schnellen Offhand, sondern daran dass überhaupt zweihändig gekämpft wird. Dual Wielding erhöht einfach die Verfehlchance des Charakter gewaltig und das einzige was man dagegen beim Leveln tun kann ist Trefferwertung mitnehmen wo's geht (ja, es gibt auch vor Stufe 58 vereinzelt Equip wo Trefferwertung drauf ist... aber wirklich nur vereinzelt, deswegen immer zuschlagen wenn du was damit in die Griffel bekommen kannst), möglichst gegen niedrigstufigere Gegner kämpfen (je niedriger der Gegner im Verhältnis zu dir, desto höher deine Chance ihn zu treffen) oder mit nur einer Waffe kämpfen :O

Beim Verzaubern stimm ich Airness zu, Mungo wär zum Leveln echt Verschwendung, zumal du dir das ohne einen vermögenden Mainchar oder einen wirklich sehr großzügigen Spender auf den Stufen gar nicht leisten kannst
wink.gif

die preise isnd serverabhängig.
mal so übern daumen gepeilt mit preisen aus dem AH

mungo pro waffe bei uns auf aegwynn/allianz liegt bei etwa 300-350gold
kreuzfahrer pro waffe bei 150-200 gold.

feurige waffen im moment so um die 30 gold.

ähm... ok^^
danke für die info...
das sind richtpreise, klar!
dann muss ich aber noch einiges sparen... hab grad ma 10g mit st 18^^

nun ja... werd nachher mal im handelschannel nachfragen, vllt gibts einen mit angeboten
biggrin.gif

ach so... was genau geben denn mungo und kreuzfahrer an boni?

thx
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... ok^^
danke für die info...
das sind richtpreise, klar!
dann muss ich aber noch einiges sparen... hab grad ma 10g mit st 18^^

nun ja... werd nachher mal im handelschannel nachfragen, vllt gibts einen mit angeboten
biggrin.gif

ach so... was genau geben denn mungo und kreuzfahrer an boni?

thx
smile.gif

kreuzfahrer erhöht stärke und gibt ein wenig heal pro proc von 75-125(stärkebonus war glaube ich 100 bis lvl 60 danach so um 60 stärke rum)
mungo gibt 120 beweglichkeit (erhöht somit ap, crit, ausweichen)... und gibt noch ein wenig tempowertung

was sich recht witzig spielt ist auf beiden waffen lebensdiebstahl, so muss man etwas weniger futtern, allerdings sind die mats-preise auch wieder nicht ohne.

ahh... thx
smile.gif

naja ich suche halt wenn verzauberungen, die ich mir auf meinem level leisten kann...
wenn ich die kohle von meinen ganzen chars zusammenkratze komm ich wohl auf 60g...
aber ich will auch nich alles verballern, vor allem weil ich ja auf dem level zwischendurch immer bessere items bekomm... durch quests oder inis...

und nen 70er main hab ich nich, der gold hat... hab noch nen 35er jäger... aber irgendwie is das nich so das wahre... der schurke spielt sich am besten...
deshalb level ich den jetzt erst ma schön hoch!

aber so wie ich das jetzt verstanden hab... lohnt sich verzauberung auf meinem level eher weniger...?!

aber so wie ich das jetzt verstanden hab... lohnt sich verzauberung auf meinem level eher weniger...?!

ohne nen finanzkräftigen main lohnen sie sich nicht, da du das gold erstmal anders verbrauchen wirst (fertigkeiten, reitmount, berufausbilder).

grüne waffen tauschst du eh alle 3-4 lvl, eventuel je nach dropglück noch häufiger.
blaue/questbelohnugen können auch mal 10 lvl halten. und dann jedesmal neu verzaubern ???

auf epische worlddropps hoffen ist übertrieben und unwahrscheinlich, die sollte man dann auch eher ins AH stellen, gibt für nen lowie nen hübschen goldschub.

die einzige verzauberung, die in meinen augen lohnen könnte, wäre auf einem paar stiefel schwache tempoerhöhung, man ist ein wenig schneller unterwegs und sparrt so ein klein wenig zeit beim umherrgerenne.

die stiefel behält man dann im inventar und wechselt beim laufen dann um.

danke für den tip mit den stiefeln!

was kostet das ungefähr an mats? bzw gold?

will auch nicht unbedungt ein neues Thema eröffnen, aber wieviel Trefferwertung brauche ich denn auf Stufe 70 genau um so wenig wie möglich zu verfehlen?
Ich bin jetzt bei 223 und habe das gefühl es reicht noch nicht ganz aus. Allerdings ist es auch nicht optimal nur auf Trefferwertung zu equipen, da dabei die AB, die Bew und andere wichitge Stats auf der Strecke bleiben würden... Gibt es da vielleicht eine Art "Rechner" wo man sich ausrechnen lassen kann wieviel +Trefferwertung für wieviel % Trefferchance gesamt?

Gegen LVL70 Mobs/Spieler:
Softcap(Stylecap): 79 Hitrating ohne geskillte Präzision, mit 5/5 Precision 0 Hitrating (5%)
Hardcap: 299Hitrating oder 23% Hit

Gegen LVL73 Mobs(Bossmobs):
Softfcap: 9%(142Hittrating) bzw. 4%(63 Hitrating) mit geskillten Precision
Hardcap: 442Hitrating ohne 5/5 Precision, mit 5/5 Precision 363 Hitrating

Zurück