Treffsicherheitshunter prob

hi erstmal ich hab mir ende vergangenes jahr nen hunter auf 80 gehauen und richtig gefalklen an der treffsicherheits skillung gefunden =) .
Das Equip haut auch immer mehr hin mit icc 10-25er , trotzdem sehe ich im 25er immer das mich hunter mit gleichem equip ziehmlich ownen weil die bei fauldarm ma eben 10 k raushauen und ich mit meinen 6,5 -7.5 da nich so toll aussehe .
Darum wollt ich einfach ma fragen ob ich da was falsch mache .
Name = Snipercrak ,

Das einzige was ich weiß ist das mir ein bisschen arp fehlt aber denke mal liegt nicht nur an den paar püncktchen .

Also meine rotation lautet folgendermaßen =
Schlangenbiss rauf schimärenschuss und gezielterschuss auf abklingzeit halten +den schuss ohne globale abklingzeit(name entfallen ^^) und sonst nen zuferlässigenschuss durchspammen . gegen ende natürlich tödlicher schuss .

Sockel sind alle auf arp oder werden bald zu arp (glaub in einem is noch bew) .

Rüstung is alles im icc 10-25 niveau gs 5717 wenn ihr das hören wollt (ich find das addon kake )

Hoffe auf Hilfe

Ps armory link http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Snipercrak

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte in den DMG-Prob-Thread gepasst,aber ich hab grad langeweile.

1.) dir fehlt noch Klassenverständniss/Wissen--Stickys/Guides lesen und lernen.

Was ist Falsch, du bist auf ARP gegangen-viel zu früh, dein Equip ist nicht anähernd bereit für diesen Statausbau, außerdem scheinst auch du dem Unglauben verfallen zu sein MM-Hunter nur mit ARP bzw das ARP die Bedingung für die MM-Skillung ist, und da du von der ARP Mechanik absolut keine Ahnung hast, da ja nichtmal des Grundlegendste Wissen da ist, Hände weg von ARP---du sparst dir unglaublich viel Gold.

Skillung komplett unsinnig, ist nichtmal ansatzweise MM-Standard--Stickys helfen
Glyphen genauso
Petskilling murks
Einige VZ falsch oder low oder fehlen
Fast alle sockel sind falsch, ARP ist quatsch, Crit-Ausdauer und Lowsteine sind auch no-go
Was bzw wieviel Hit man brauch weist du nicht, das man mit der Alptraumträne den Meta aktiviert, unabhängig davon sind +10 Werte plicht, weist du nicht usw

Dies und vieles mehr machen es unwiederbringlich notwendig, das du dich eingehend informierst und die grundlagen lernst und verstehst.
Versteh meine Worte nicht als Unhöflich oder so, aber umso schneller dir jemand hart ansagt was falsch läuft, umso eher wirst du lernen, soweit dir der hunter wirklich spaß macht und du ihn ernsthaft/langfristig spielen möchtest.

Gruß Dwee

Ich nehms dir nich überl im gegenteil freu mich doch über die frühe antwort nur leider frage ich mich wie schon so oft im durchlesen anderer beiträge warum sich immer i-welche leute die sich ahnscheinend supertoll auskennen sämtliche fehler die man macht hinschreiben aber nie eine lösung . das einzige was du gesagt hast ist das ich mir ander threats durchlesen soll . genau das hab ich stundenlang vorher gemacht leider ohne erfolg darum dachte ich . ok mach ma n eigenes thema aber hier geht es vorsetzlich darum andere in den schmutz zu ziehen oder sich besser hinzustellen anstatt wem wirklich zu helfen .

wenn du dir alle Stickys durchgelesen hast versteh ich die Frage nicht

SV und ArP-MM

das steht alles drin was du wissen musst
Skillung
Pet
Pet-Skillung
Sockel
Verzauberung
usw

aber hier geht es vorsetzlich darum andere in den schmutz zu ziehen oder sich besser hinzustellen anstatt wem wirklich zu helfen .

Und ich versteh solche Reaktionen nicht, du kannst niemanden ernsthaft erzählen, das du dir Stickys/Guides stundenlang durchgelesen hast ohne da ne Lösung oder Erklärungen wie man skillt, warum man was warum skillt, was sind die einzelnen Talente und deren funktionen usw usw

Was für hilfe erwartet ihr denn immer? das man jedem einzelnen haarklein vorkaut was er tun soll, was er Sockeln soll, skilln, wie er Schiest? und das am besten immer und immer wieder? warum verweisen die meisten oder ich auf stickys/Guides? Damit ihr auch wisst und lernt warum man dies so und nich anders tut, verstehen muss man es und nicht nur vorgesagtes tun ohne den sinn dahinter zu verstehn, was nützt es dir denn, wenn ich dir jedes einzelne Item vorsage mit VZ und Sockel und dir eine skillung vorgebe..klar du machst das dann, aber am ende machst du es nur und weist eigentlich nich warum.

Klar hätte ich dir eine Lösung sagen können, aber warum? wo so viele Leute ihre Freizeit und energie geopfert haben und tolle, informative Guides geschrieben haben..also, ich stell mich nich besser hin und sag nur, ätsch du noob, das is alles falsch und nu sieh zu, ich verweis auf Sachen und der guidehinweis ist deine lösung, was ich nicht mache ist vorsagen

nur leider frage ich mich wie schon so oft im durchlesen anderer beiträge warum sich immer i-welche leute die sich ahnscheinend supertoll auskennen sämtliche fehler die man macht hinschreiben aber nie eine lösung . das einzige was du gesagt hast ist das ich mir ander threats durchlesen soll . genau das hab ich stundenlang vorher gemacht leider ohne erfolg darum dachte ich . ok mach ma n eigenes thema aber hier geht es vorsetzlich darum andere in den schmutz zu ziehen oder sich besser hinzustellen anstatt wem wirklich zu helfen .
Warum sollte dir jemand schreiben welche VZ auf welches Item kommt, was du am besten sockelst, wie du deine Talentpunkte verteilst etc. wenn das alles in den Stickys drin steht? Es geht nicht darum jemanden nieder zu machen. Es geht darum, dass die Leute die Stickys lesen und das umsetzten was da drin steht. Wenn wenn jemand DAZU Fragen hat, ist er gerne willkommen nachzufragen. Aber Fragen stellen, die im Sticky beantwortet werden ist halt einfach ein Griff ins Klo.

Wenn dir jemand sagt
- Glyphen falsch
- Verzauberungen falsch
- etc etc
- guck im Sticky

Dann versteh ich nicht, wo das Problem ist den Sticky mal ordentlich durchzukämmen. Nimm es bitte nicht persönlich, so ist es nicht gemeint. Aber eigentlich können die Leute mit dieser Art von Fragen froh sein, dass überhaupt noch jemand zumindest hinschreibt "Glyphen falsch etc" und nicht nur "ließ den Sticky" hinschreibt. Somit kannste dir im Sticky immerhin die passenden Passagen angucken.

Also noch mal, nimms nicht persönlich. Es gibt einfach so viele Leute, die nach Hilfe verlangen und wenn du deren Arsenal anguckst, siehst du, dass die nichts von irgend nem Sticky angewandt haben. Und das bei jeder Klasse in jedem Forum. Mit der Zeit wirds halt einfach anstrengend.
Ich frag mich ja dann immer, wie diese Leute behaupten können stundenlang Stickys gelesen zu haben, aber ihnen dort nichts weiter geholfen hat. Die Leute gibts nämlich auch zu Hauf.

Also mal ganz ehrlich du müsstest den Sticky nicht mal ganz lesen, überfliegen würde auch reichen
aber nein lieber jemanden (der dir auch noch geholfen hat) auf dümmste weise anmachen und
dann auch noch wie gedruckt lügen von wegen stundenlang sticky gelesen...unterste schublade!

Ich kann dazu nur noch eine ergänzen:
So bin ich immer vorgangen, zumindest hier beim Mainchar.
Es gibt nichts, keinen Skillpunkt keine Glyphe wo ich nur irgnedwo mal gesehen habe bei einem Top Jäger wo ich nicht hintergefragt habe wieso.
Und wieso irgendeine Skillung aus welchen Gründe einen Sinn ergibt. Weil diejenigen welche sich die Skilungen zusammengestellt haben,
werden schon ihre Gedanken gemacht haben.
Klar haben die das das bei ihren Guides, nur nützt eine Skillung für einen genau so wenig, wenn man sie nicht versteht.
Eine Skillung kopiert ist schnell gemacht, nur man fängt erst richtig an damit auch was zu erreichen wenn man sie versteht.

@Roguff

genau auf das will ich ja hinaus, nicht nur Nachmachen und gebt mir ma ne vernünftige skillung..bringt doch nix wenn man nich weis warum, und deshalb werde ich bei bestimmten fragestellungen, die erkennen lassen das es am grundwissen/Verständniss mangelt, weiterhin auf Guides usw verweisen und gebe nicht einfach nur was vor.
Und es ist mir egal ob mich dann, wie zb der snipercrak angeht und meint ich würd mich hinstelln als wär ich toll aber helfen tu ich nich.
zum einen werten solche Leute die Arbeit derer ab, die sich die Zeit und mühe gemacht haben guides/Threads mit tips und Erklärungen zu verfassen, und zum anderen ist es einfach nur dreist sich hinzustelln und zu erwarten oder zu verlangen das andere für einen selber denken und sich immerwieder zeit nehmen ein und daselbe vorzukauen. Nach hilfe fragen ist das eine, einfach voraussetzen und ausnutzen das andere, nämlich unfreundlich und respektlos.

Ihr schreibt einen halben Roman um jemanden mitzuteilen, er soll einen Sticky lesen. Wenn ihr diese Energie dafür verwenden würdet ihm mit 2-3 ernstgemeinten Tipps zu helfen wären doch alle glücklich.

Ihr beschwert euch, dass eure Zeit dafür zu schade ist jedem ins kleinste Detail zu erklären wie er sockeln etc. aber schreibt einen riesen text darüber dass er zu blöd ist sich selbst zu informieren. Muss man nicht verstehe oder?

Auch verstehe ich nicht wieso man solche Threads nicht einfach gekonnt ignoriert, wenn es so dermaßen stört, dass Leute immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Naja genug gepredigt, noch 2 Stunden bis zum Feierabend^^

Ihr schreibt einen halben Roman um jemanden mitzuteilen, er soll einen Sticky lesen. Wenn ihr diese Energie dafür verwenden würdet ihm mit 2-3 ernstgemeinten Tipps zu helfen wären doch alle glücklich.

Ihr beschwert euch, dass eure Zeit dafür zu schade ist jedem ins kleinste Detail zu erklären wie er sockeln etc. aber schreibt einen riesen text darüber dass er zu blöd ist sich selbst zu informieren. Muss man nicht verstehe oder?

Auch verstehe ich nicht wieso man solche Threads nicht einfach gekonnt ignoriert, wenn es so dermaßen stört, dass Leute immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Naja genug gepredigt, noch 2 Stunden bis zum Feierabend^^

erstens kann es dir total egal sein wer was hier nun schreibt und wie und wo ich meine energie einsetze und ob ich hier n roman schreibe oder nich kann dir auch schnuppe sein. wenn ich der Meinung bin ich sag/lass mich zu etwas aus dann mach ich das.

Aber schließlich hatt man demjenigen geholfen, nur sieht er und die Mehrzahl der Fragesteller das nicht als Hilfe an, also gehört es schon zum Thema zusätzlich mal drüber auszulassen bzw den Leuten mal zu Sagen wie andere so ein Verhalten finden.

Und da du dich grade aufregst das man hier statt zu "helfen" (was man ja getan hatt) und wir stattdessen n "Roman" (die paar Zeilen nennst du roman?) schreiben..war ja dann dein beitrag grade auch äußerst hilfreich und produktiv

Ein Verweis an die Stelle, wo die Frage beantwortet wird, ist die beste Hilfe, die man geben kann. Bei so wenig Klassenverständnis, wie der TE es hat, würde eine detailierte Antwort einfach den Rahmen sprengen. Ausserdem haben wir hier im Hunterforum nicht um sonst den Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread. Diesen kann und sollte jeder nutzen, der - wie der TE - Probleme mit seinem DMG hat. Auch ein blosser Verweis an diesen Thread wäre eine gut Hilfe. Denn wenn der TE diesen Thread wenigstens mal überflogen hätte, hätte er mindestens für die Hälfte seiner Probleme ne Lösung.

Das alles setzt aber Eigeninitiative voraus, und die kann weder ich noch viele andere, die gerne weiterhelfen, beim TE erkennen.

so long
Jagertee

Ich habe jetzt hier eben alles grob überflogen (auch den eigentlichen post vom TE).

@TE wenn du wirklich einen GS von 5.7k hast, dann solltest du zumindest etwas vom Hunter wissen. Daher sollte in deinem Falle dir mein Guide (UNTER DEN STICKY's GANZ OBEN) am besten helfen, da steht alles drin.. nimm dir 2std Zeit, und du wirst wissen was dein Hunter können sollte. Wie du es dann tatsächlich umsetzt oder die Tips die TATSÄCHLICH WAS BRINGEN annimmst, ist deine Sache, nur bitte dann NACH lesen nicht mehr mit "ich mach kein dps" kommen..

Sincerely Jarecv

Hi Dweezie und Co,

ich lese immer wieder von solchen Schwachmaten, die vom Jäger keine Ahnung haben, von Euch Hilfe erwarten, ohne dafür irgendwas zu geben und sich dann beschweren, weil Ihnen die Hilfe zu mühselig erscheint, weil sie selber auch noch was machen müssen. Bitte lasst Euch dadurch nicht entmutigen. Ich finde Eure Mühe bedankenswert und die Beiträge und Antworten absolut passend und angemessen.

Noch besser wäre natürlich, wenn man euch einfach seinen Stufe 10er Jäger schickt, Ihr ihn hochspielt, komplett sockelt und mit einer personalisierten Rotaliste und mit 4 T 10 Teilen zurück sendet. Also echt- ein wenig Mühe könntet Ihr euch da schon geben.^^

LG

Rocodo

@ Roguff: es ist aber ein Unterschied, ob ein Spieler verschiedene Talente einer empfohlenen Skillung hinterfragt (z.B. aus einem Guide) oder ob er einfach nur daher kommt und sagt "gebt mir ne Skillung, ich find keine". Ersteres ist gut, zweiteres ist echt Mist.

Das ist klar. Nur gibt es mittlerweile aber auch sehr viel Jäger, zumindest auf unseren Server beobachtet, die einfach ihren GS hochjage, nur damit sie sagen
können sie hätten einen hohen GS um irgendwo mit genommen zu werden.
Das Problem dabei ist, die Rüstung ist alles andere als aufeinander abgestimmt. Da wird einfach der am einfachsten sich zu holende Teil mit dem höchsten GS geholt, und fertig.
Habe mir schon Spieler (Jäger) bei uns auf den Server gesehen mit einem GS über 5800, aber als man dann die Skillung, Sockelung und VZ angeschaut hat,
hat man sofort festgestellt das der/diejenige keine Ahnung hat vom Jäger.
Und auch die Teile an sich, was sie benutzt haben, waren teils echt fraglich. Einfach einen hohen GS und gut ist.

Ähnlich ist es bei TE. ArP gesockelt, wo es gar keinen Grund gibt dazu. Weil ihm schlichtweg das Equip dazu fehlt.
Ausdauer Mischstein gesockelt (Stiefeln) nur um einen +18 AP Sockelbonus mitzunehmen.
PvP Items an mit hohen Itemlevel, die meines Erachtens nichts im PvE zu suchen haben.
Auf den T10 (264er !) Abhärtungverzauberung drauf.
Einige nicht max Steine gesockelt.
3 Punkte in konzentriertes Zielen geskillt, obwohl er über 300 Trefferwertung hat.
Keine Schlangenbiss Glyphe als MM-Jäger.
Usw.
Nur um mal ein paar Beispiel zu nennen.

Rischtisch, und da hätte nicht schlecht Gold und Nerven gespart werden können, wenn einfach mal die zahlreichen Guides berücksichtigt worden währen.

Wer sich verbessern will, zeigt Eigeninitiative. Wer die nicht zeigt, der will keine Hilfe, sondern Aufmerksamkeit und die Schreiberlinge, die viel Zeit und Arbeit in die Guides gesteckt haben, fühlen sich verarscht.

Hey:victory:
Also ich würde Agi ( Beweglichkeit) sockeln.Ich bin zurzeit auch auf MM geskillt und habe nicht Arp sondern auf Agi gesockelt. Arp ist so eine Sache die man 280% verstehen muss,um alles an Dps raus zu hohlen.
Zurzeit laufe ich im 25 ICC mit 3 Jäger ( 2 MM und 1 Survival) und ich sags dir bei Fauldarm ist Dps von uns 3 fast gleich ! Alle so 8,1 bis 8,8k und Itemdurschnitt ist nicht so groß entfernt!
Und wie ich sehe hast du noch nicht ganz die Thematik Arp verstanden,deswegen rate ich dir umzusockeln !
MFg

Zurück