Trinket aus PDC10, nützlich als Ele schami?

K

Kritze

Guest
Hai, hab letzten auf PDC10 folgendes Trinket erworben:


Ist dieses nützlich?

Mein Ele schami hat gerade mal 383 Tempowertung (iwas mit 500 sollten wohl empfohlen sein) demnach würde mir das Trinket in Situationen wie z.b. bei aktivierung kurz nach dem Ende von Heroism einen längeren Boni zur Tempowertung geben sowie auch zur DPS (Wenn man z.b. noch Elementarbeherschung dazu aktiviert).

nunja, momentan regel ich das mit den Trinkets wie folgt:

Trefferwertungstrinket

Krit-Trinket

Das Oben genannte Trinket würde jetzt zum Krit Trinket zählen aber nun stehe ich vor dem Rätseln, ob das Auge der Brutmutter nicht noch besser wäre da ein ständiger 250 Zaubermacht Buff Aktiv wäre.

Beim Trefferwertungstrinket bin ich sowieso am Rätseln, ob ich mir vorerst nicht das für die Triumpfmarken hole, Passive Boni von diesem Trinket sind auch nochmal nen extremer Tempo Boost.

Ich weiß, dass jetzt wieder welche ankommen von wegen Ist doch sinnlos, mach doch so und so.

Mein Schami spiele ich so wie ich für richtig halte, ich halte nichts davon mit der Masse zu ziehen und das ich letztendlich eine 1:1 kopie von nem anderen Ele Schami habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Auge der Brutmutter gibt dir 125zm ;D
 
Wenn du haste willst, holst du dir am besten das Totem das dir 200 Haste gibt
 
Ich weiss nicht aber ich bin kein Freund von Aktivierungstrinkets.

Ich lege wert auf Proccs deswegen hab ich im moment die absysrune und Sonnenuhr an.
Ich hoffe immernoch auf andere Trinkets wie Illu und Umarmung der Spinne.

Mann kan die Trinkets zwar zünden wenn man sie brauch (Kampfrausch) aber Proccs find ich netter da sie keinen so langen CD haben.Zumal ich bei KR immer Tempotrank einwerfe was mir meine Tempowertung Puscht...

LG Zulthur
 
das Auge der Brutmutter gibt dir 125zm ;D
Ups, okay da hatte ich wohl iwas anderes im Sinn x)

Wenn du haste willst, holst du dir am besten das Totem das dir 200 Haste gibt

Hab mir das Totem ja schon geholt... damit komm ich momentan auf 530+ Tempowertung ... klar könnt ich jetzt spekulieren, wenn ich das und das bekomme könnt ich dies aber so sieht es leider nicht aus ... bei meinem Glück muss ich das nehmen was besser ist ... und wenn es ein Ring ist mit Ausdauer, Int, Wille, Zaubermacht und Krit auf ItemLevel 226 anstatt ein Ring mit Ausdauer, Int, Zaubermacht und Krit auf ItemLevel 200

Mit der AKtivierung des Trinkets + Totem komm ich auf happige 103X Zaubermacht ... 800 oder so um den dreh sind ja Cap.

Schade nur, dass ich die vollen 8 Tempo Stacks erst voll nutzen kann, wenn der Timer bei 9 Sekunden angelang ist ... x_x
 
Du meinst bestimmt nicht Zaubermacht sondern Tempo. Tempo hat kein Cap. Jeder Punkt mehr Tempo bedeutet mehr Dmg.

das stimmt nicht ganz laut Binkstein Guide, gibts wohl auf der Hasteskala einige Werte wo man nicht stehen bleiben sollte, nachzulesen im Guide.
 
das stimmt nicht ganz laut Binkstein Guide, gibts wohl auf der Hasteskala einige Werte wo man nicht stehen bleiben sollte, nachzulesen im Guide.

es gibt wertebereiche wo haste besser skaliert und werte wo es schlechter skaliert. es ist bei normalen crit werten (25% aufwärts) immer besser als Crit und nur ganz ganz selten in bestimmten wertebereich sogar besser als Zaubermacht. Nachzulesen hier.

As you can see, the GCD based spells (FS, LvB) are already GCD capped under BL with 20% haste, but remain uncapped outside of BL. LB is still not GCD locked at 40% with BL (which requires at least 966 haste rating to achieve).


Zusammengefasst:

Selbst mit 966 haste rating (40%) und Kampfrausch ist LB immer noch nicht am Hastecap. Und ohne Kampfrausch sind auch FS und LvB bei diesen Werten auch noch nicht am Cap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt ja gerne geposte, aus dem Thread aber er hat das nun mit dem von dir gepostet ersetzt. Ist dann wohl inzwischen schon wieder veraltet.
 
Zurück