Trinket Frage bei Destro Skillung

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Hallo Leute!

Habe vorgestern umgeskillt auf Full Destro!
Nun habe ich mehr oder minder durch Zufall zwei Kartensets des Dunkelmond Marktes erhalten.
Bin mir nun allerdings nicht sicher welche Trinkets ich auswechseln soll und welche ich nicht mehr nutze bzw in welcher Kombination ich sie nutze.

Folgende Trinkets habe ich im Besitz:

1.Vergeltung der Illidari - http://wow.buffed.de/?i=28040
2.Insignie der Horde - http://wow.buffed.de/?i=18852
3.Dunkelmond-Karte: Zorn - http://wow.buffed.de/?i=31857
4.Dunkelmond-Karte: Kreuzzug - http://wow.buffed.de/?i=31856

Momentan nutze ich im PVP natürlich die 2 und die 3.
Im PVE die 1 und die 3.

Ich überlege halt ob ich im PVE die 3 und 4 nutze.

Würde mich über Tipps freuen :-)

Btw habe ich die 4 noch nicht beim Jahrmarkt eingelöst, ein Verkauf wäre also noch drinne
biggrin.gif


Maddze
 
Hol dir für PvP das Trinket mit 40 crit und +1750 life-
rettet einem oft genug den Arsch wenn man im Fokus ist-
Habe es mir mal für 30 k Ehre geleistet und trage es gelegentlich auch im PvE-auch sehr nett bei einigen Boss-Encountern oder einfach zum Aderlassen.

Die Dunkelmondkarten für PvP sind nicht verkehrt, zumindest wenn die 51 stam drauf sind- die bedeuten halt dauerhaft +500 life ca..
Bei langen Boss Encountern bzw allg. im 10 oder besser im 25er Raid, ist die Kreuzzugkarte schon sehr gut aufgehoben-allerdings wohl am ehesten für Gebrechenshexer, je nachdem..wie hoch zb dein momentaner Critwert ist.

Dies ins Verhältnis gesetzt kann jeder selber entscheiden, was sinniger isch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuzug solltest du dir ruhig holen, denn besondern in instanzen bei mobgruppen und besonders bei bosskämpfen sind das fast dauerhaft +80 Schadensboni
 
Für PvE würde ich mir alternativ noch Quagmirrans Auge ansehen.

Der (recht häufige!) Procc, der dir ca. 1/2 Sekunde Castzeit beim SB/Verbrennen spart, ist nicht zu verachten.

Die Kreuzzugskarte hatte ich als Affli auch. In Bosskämpfen hat man dann beständig die +80 splldmg. Als Destro ist man aber meistens gezwungen "sinnlos" einen Instantcast zu machen, um die 10 Stacks "oben zu halten", falls man sich bewegen muss, oder mal 2 SB's resisted werden.

Meiner Meinung nach ist die Zornkarte eher was für Klassen, die viele Hits in kurzer Zeit machen, also Schurken am ehesten. Für nen Destro ist der Effekt einfach zu gering.

Ein Teil mit statischen Werten und einem +splldmg beim Benutzen bringt da schon mehr. Für +spllcrit halt die von dir genannte "Vergeltung der Illidari" oder Xi'ris Gabe.
Für +splldmg das Heromarken-Trinket, das von Magtheridon, oder das von Malacress aus ZA.
 
Für PvE würde ich mir alternativ noch Quagmirrans Auge ansehen.

Der (recht häufige!) Procc, der dir ca. 1/2 Sekunde Castzeit beim SB/Verbrennen spart, ist nicht zu verachten.

Die Kreuzzugskarte hatte ich als Affli auch. In Bosskämpfen hat man dann beständig die +80 splldmg. Als Destro ist man aber meistens gezwungen "sinnlos" einen Instantcast zu machen, um die 10 Stacks "oben zu halten", falls man sich bewegen muss, oder mal 2 SB's resisted werden.

Meiner Meinung nach ist die Zornkarte eher was für Klassen, die viele Hits in kurzer Zeit machen, also Schurken am ehesten. Für nen Destro ist der Effekt einfach zu gering.

Ein Teil mit statischen Werten und einem +splldmg beim Benutzen bringt da schon mehr. Für +spllcrit halt die von dir genannte "Vergeltung der Illidari" oder Xi'ris Gabe.
Für +splldmg das Heromarken-Trinket, das von Magtheridon, oder das von Malacress aus ZA.


Quagmirans auge ist nett aber procct zu selten das es sich beim destro rentiert
 
DPS Werte für nen 0/21/40 destro der Schatten nutzt:

1. 31.5 dps Vengeance of the Illidari
2. 0
smile.gif

3. 38.9 dps Darkmoon Wrath
4. 77.1 dps Darkmoon Crusade

also im pve ganz klar 3+4 zusammen

btw

61.1 dps Quagmirrans Eye
 
DPS Werte für nen 0/21/40 destro der Schatten nutzt:

1. 31.5 dps Vengeance of the Illidari
2. 0
smile.gif

3. 38.9 dps Darkmoon Wrath
4. 77.1 dps Darkmoon Crusade

also im pve ganz klar 3+4 zusammen

btw

61.1 dps Quagmirrans Eye



dann besorg dir Icon of the silver Crescent 63,2 dps
tongue.gif
 
Zurück