Trinket = Kopfschmerzen

Kotboje

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Hallo COmmunity,
ich bin BM hunter und bekomme bei der Frage welches Trinket für raids derzeit nur noch kopfschmerzen. Es gibt einfach so viel zeugs das ich nicht ein und aus weiß.

Ich stell mal ein paar Trinkets vor und schreib kurz was dazu. Vielleicht fällt euch ja eine optimale zusammenstellung ein.

Dunkelmondjahrmarkt Karte Zorn

Sehr nett das teil, es gibt mir pro schuss laut 0,77% krit dazu und stapelt sich 20mal. Beim zweiten schuss hab ich 1,54 crit mehr usw. Sobald ich einmal crite fängt die rechnung wieder von vorn an. Die pet attacks gehören nicht dazu. und der effekt geht nicht nach 10 sekunden aus wenn ich dauerhaft raufschiesse sondern beginnt immer wieder neu. Das teil hab ich auch.

Dunkelmondjahrmarktkarte Kreuzzug

Das gleiche wie bei Karte: Zorn. Nur das man immer 6 Angriffskraft dazu bekommt. Bis zu 20ig mal stapelbar. Ich weiß jedoch nicht ob nach 20ig mal, also nach der 21igsten attacke, alles wieder von vorne beginnt oder man dann dauerhaft 120 angriffskraft hat. Das Teil hab ich nicht.

Stundenglas des Entwirrers
Ich denk mal jeder kennt es. Da stellt sich die Frage wie oft es eigentlich so procct? Ansonsten sind 34Kritische Trefferwertung bei mir 1,45% crit. Das Teil hab ich auch

Kampfrauschbrosche
Gibts für 41 heroic Marken. Ich habe das Teil und könnte es mir auch kaufen.

Kampfmeister
Ganz nett vielleicht im PVE wegen der 80 AP dauerhaft? Könnt ich mir auch kaufen.

Drachenwirbeltrophäe
Hab ich leider nicht. Doch wenn es so endgeil ist dann würde ich einiges für tun um es zu bekommen^^

Alars Kralle
Das Teil wiederum hab ich. Kann es aber nur teilweise bewerten. Quasi fahre ich als BM keine Rotation in der Arkanshoot mit bei drin ist. Dafür aber mach ich das im PVP wegen 1. instant und 2. dem effekt. Wäre das teil im PVP vielleicht sogar dann Imba?

Ihr seht also, es gibt soviel zeugs und mir fällt einfach nicht die richtige zusammenstellung ein für das pve und pvp.
Im pvp würde ich auf jeden fall erstmal das medaillon der horde benutzen. Fehlt noch ein schmuckteil. Spontan würden mir da Kampfmeister, alars kralle und kampfrauschbrosche einfallen. doch welches ist am nützlichsten?

IM PVE ist es dann noch schwieriger.
Ich hab meine DUnkelmondjahrmarktkarte zorn schon eine ganze weile. weil mir irgendwie mein Bauchgefühl dauernd rät das Teil nicht austauschen. Der effekt ist ziemlich hammer und man brauch sich nichtmal darauf konzentrieren es zu aktivieren, alles passiert von allein^^.
Genau wie stundenglas von alleine wirkt. Meine derzeitige zusammenstellung ist stundenglas und zornkarte im pve. Ich würde auch was anderes nehmen wenn jemand ein paar gute tips/argumente hat für eine besseres Schmuckstück. Weil wie gesagt bei mir ist es nur bauchgefühl und eine Doktorarbeit wollt ich auch net machen und alles durchrechnen. Fehlt mir vielleicht auch ein bisschen das verständnis für^^

mfg
Koti

2x Trinkets mit AP und OnUse AP (zB Bladefist und Bloodlust)
Alternativ sind natürlich die hohen Instanzdinger wie Betrayer of Madness und Tsunami Talisman...

Alars Kralle ist das Müllteil schlechthin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs in nem deutschen forum mal mit deutschen bezeichnungen? wenn die frage auch auf deutsch gestellt wurde?

Wozu?
Selbst ist der Benutzer, Buffed sucht nach deutschen, sowie englischen Begriffen, von daher ist Eigeninitiative nicht verkehrt.
Ich spiele das Spiel seit 3 Jahre nun in Englisch und hatte NIE den deutschen Clienten installiert, ich kenne deutsche Namen nur daher, dass ich sie mal irgendwo hier gelesen habe...

Es steht jedem frei meine Beiträge zu übersetzen :>

bekommt man noch ne erklärung wieso ein on use trinket??

wenn du schon von dir so überzeugt bist Mahoni
biggrin.gif

bekommt man noch ne erklärung wieso ein on use trinket??

wenn du schon von dir so überzeugt bist Mahoni
biggrin.gif

Da zB. die Kampfrauschbrosche hat beim Anlegen schon 72 AP und bei benutzen wird die AP nochmals um 278 erhöht, um 20 Sec. Nach zwei Minuten kannst du es wieder benutzen.

grade für bm ist die kamfrauschbrosche der totale hammer

krit wird dem pet nicht angerechnet ap schon und die zusatz ap beim benutzen werden auch dem pet zugerechnet

wer nen prob mit dem benutzen solcher sachen hat
ich schlisse mich da mit rein
der macht das ganze mit nem makro

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/use Kampfrauschbrosche
/cast Zorn des Wildtiers
/cast Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()

das makro spamme ich in inzen dauerhafft und nutze eigentlich nichts anderes

das makro beinhaltet keine timer funktion also muss man selbst drauf achten das man nicht dur zu hastiges drücken den autoschot aushebelt

der vortleil von dem makro ist man hast automatisch kamfrauschbrosche und zorn auf dauer cd und kann es nicht vergessen

der nachteil es kann schon mal passieren das man zorn und brosche startete bei 10% hp des letzten mobs einer gruppe der dann auch schon 2sek nach dem aktiewieren umfällt

aber was solls ohne dem lauf ich 2stunden und mehr durch ne inze und starte die 2 saachen garnicht
da starte ich das doch lieber 50-55 mal und vergeude davon 2-3

Gehen wir mal von zwei der besten Trinkets für Beastmaster aus, welche für jeden erschwinglich sind:
Bloodlust Brooch > http://wow.buffed.de/?i=29383 > 72 AP > onUse 20s 278 AP > 2 min CD
Berserker's Call > http://wow.buffed.de/?i=33831 > 90 AP > onUse 20s 300 AP > 2 min CD

Das sind 162 AP dauerhaft.
20s bei 2 Minuten Cooldown = 1/6 der AP gilt dauerhaft.
Das sind 278 / 6 = 46.3 AP für Bloodlust Brooch
Das sind 300 / 6 = 50 AP für Berserker's Call

Zusammenaddiert ergibt sich für uns dadurch ein Wert von
162 + 50 + 46.3 = 258.3 AP

Pro Trinket also dauerhaft 258.3 / 2 = 129.15 AP

Bei der Angriffsgeschwindigkeit eines Beastmasters und aufgrund des sehr niedrigen Grund-AP-Wertes, sind diese Werte einfach mehr als genial. Man muss natürlich drauf achten, dass man die viecher wirklich gut benutzt, aber wenn man das macht, dann bekommt man wirklich fast nichts besseres
wink.gif

22% der AP gehen auch immernoch auf das Pet über, also ist das noch ein Pluspunkt :>

dank mahoni das ist was was ich versteh ^^

des gebrabbel weiter oben ist nur verwirrend
biggrin.gif

und ich glaub es sind ca 20% pet ap, 12,5 nur bei spell oder???

edit:

ehm ich wollt fragen weil ich kein bock hab auf za...

drachenwirbel (speed) oder stundenglass als zweites???

da ich im moment von sv aus beastmaster teste und net wirklich bock hab umszusockeln hab ich nen recht guten crit wert für bm
daher würde sich stundenglas mehr lohnen oder??

Ups, jou - sind 22%, hab bin in der Zeile verrutscht
smile.gif

Gehen wir mal von zwei der besten Trinkets für Beastmaster aus, welche für jeden erschwinglich sind:
Bloodlust Brooch > http://wow.buffed.de/?i=29383 > 72 AP > onUse 20s 278 AP > 2 min CD
Berserker's Call > http://wow.buffed.de/?i=33831 > 90 AP > onUse 20s 300 AP > 2 min CD

Das sind 162 AP dauerhaft.
20s bei 2 Minuten Cooldown = 1/6 der AP gilt dauerhaft.
Das sind 278 / 6 = 46.3 AP für Bloodlust Brooch
Das sind 300 / 6 = 50 AP für Berserker's Call

Zusammenaddiert ergibt sich für uns dadurch ein Wert von
162 + 50 + 46.3 = 258.3 AP

Pro Trinket also dauerhaft 258.3 / 2 = 129.15 AP

Bei der Angriffsgeschwindigkeit eines Beastmasters und aufgrund des sehr niedrigen Grund-AP-Wertes, sind diese Werte einfach mehr als genial. Man muss natürlich drauf achten, dass man die viecher wirklich gut benutzt, aber wenn man das macht, dann bekommt man wirklich fast nichts besseres
wink.gif

22% der AP gehen auch immernoch auf das Pet über, also ist das noch ein Pluspunkt :>

Wie verhält sich's denn mit dem Cooldown der beiden on-use items, ist der gekoppelt?

Ich selbst benutze zur Zeit

Messerfausts Breite http://wow.buffed.de/?i=28041
und Kern von Ar'kelos http://wow.buffed.de/?i=29776

In dem Fall bekommt man auf das zweite Item 30 s Cooldown, wenn man eines davon benutzt (zwar nicht die vollen 2 min, aber find ich trotzdem nicht ideal).

Bin daher momentan auf der Suche nach einem guten non-use item zur Ergänzung, da sind schon nette Tipps in dem Post, danke dafür!

Also, es hat keinen direkten gekoppelten Cooldown, wie es zum Beispiel die Battlemaster Trinkets haben.
Nur eine Art "global Cooldown" liegt auf ihnen, wie du es eben gesagt hast die 30 Sekunden, wobei ich bislang immer dachte, dass der Cooldown immer nur solange geht, wie ein Trinket aktiv ist.

Das hat man damals eingeführt, damit man nicht 2 Trinkets zur selben Zeit aktivieren kann.
Dennoch hat man dadurch keinen Nachteil. Es entfallen einmal 10 Sekunden und das war es dann, von da an kann man beide Trinkets ohne Einbuße auf Cooldown halten
wink.gif

Also, es hat keinen direkten gekoppelten Cooldown, wie es zum Beispiel die Battlemaster Trinkets haben.
Nur eine Art "global Cooldown" liegt auf ihnen, wie du es eben gesagt hast die 30 Sekunden, wobei ich bislang immer dachte, dass der Cooldown immer nur solange geht, wie ein Trinket aktiv ist.

Das hat man damals eingeführt, damit man nicht 2 Trinkets zur selben Zeit aktivieren kann.
Dennoch hat man dadurch keinen Nachteil. Es entfallen einmal 10 Sekunden und das war es dann, von da an kann man beide Trinkets ohne Einbuße auf Cooldown halten
wink.gif

Hi Mahoni,

ok, solange ein Fight länger als 50 s dauert ist's egal, da man dann beide Trinkets voll ausnutzen kann. Und das ist bei den meisten Bossen ja dann doch der Fall. Und wenn er vorher down geht - umso besser
biggrin.gif

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man nicht zwei Trinkets gleichzeitig benutzen können darf - die mit den permanenten Effekten sind ja auch gleichzeitig aktiv. Aber naja...

Instant Pyro Mages haben Schuld
wink.gif

So duale Trinkets sind ein ENORMER Damage Schub, das ist einfach zu viel... in BC macht's zwar nicht mehr so viel aus wie Pre-BC, aber dennoch ist's besser so, wie es ist.

Wegen alars kralle hab ich ins vorschlagsforum von wow.de einfach mal reingeschrieben das sie das umändern sollen z.B. nicht auf den arkanen sondern auf den steady setzen.
Dann müsste es doch eigentlich ein top klassen item sein für BM falls der autoschuss auch zu den schadenerhöhenden schüssen zählt. weil da soll es ja noch ein bug geben.

Oder was wäre den mit den SV Jägern. Die können doch ab und zu den arkanen zünden? dann wäre alars kralle doch was für die oder?

MEine dunkelmondjahrmarktkarte zorn werde ich auch bald eintauschen. Obwohl mir die nach bauchgefühl immer so geil vorkam^^. Permanent aktiv und so, auch bissl was für faule und wenn man net genug crit hat steigert sich der sehr gut in die höhe.

MFg
Koti

Also was ich nch ganz witzig finde ist:
http://wow.buffed.de/?i=27921 was mir am meisten gefällt ist, die permanete AP und das Mana was hin und wieder kommt. Auch wenn es nicht viel ist, aber in langen bosskämpfen doch ganz nett.

Was mich mal Interessiert, stagt es wenn zwei mal Tempo wertung drauf ist?

Die kampfrauschbrosche und das Stundenglas des entwirres sind imba Trinkets die man haben kann. Natürlich ist das Tsunamitalisman viel besser als das Stundenglas.

Mit den Trinkets und eigenen Fähigkeiten komm ich auf ein Angriffstempo von 2.1 auf 1.0 Sekunden.

Zurück