Trinketfrage Eule

Sogul

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Druiden,

wie in der Themenbeschreibung zu lesen gehts mir um ein brauchbares Trinket neben der Abyssrune. Die Schmiedeglut trage ich momentan und bin von der Procchäufigkeit unzufrieden. Sie procct absolut selten
crying.gif
. Würde mir nun gerne die Sonnenuhr zulegen, aber nur wenn die Proccrate nicht genau so selten ist wie die Schmiedeglut. Testen geht leider nicht, könnte zwar die Uhr zurückgeben aber hab dann 40 "alte" Marken auf dem Konto.
Könnt ihr mir eine Aussage geben, wie häufig bei Euch die Uhr procct? Im Verhältnis zur Schmiedeglut und zur Abyssrune? Gibt es einen internen CD zwischen den Trinkets?

Ich würde auf jeden Fall die Sonnenuhr nehmen, allein wegen dem Crit...
proccen tun 500ZM natürlich nicht "oft", ich weiß aber nicht genau wie lang der interen CD ist..
kam mir aber zumindest oft genug vor
biggrin.gif
Ich würde sagen dass Abyssrune und Sonnenuhr gleich oft proccen, da die Rune wohl das Äquivalnet zur Uhr darstellt, nur eben mit Tempo.

Ich würde auf jeden Fall die Sonnenuhr nehmen, allein wegen dem Crit...
proccen tun 500ZM natürlich nicht "oft", ich weiß aber nicht genau wie lang der interen CD ist..
kam mir aber zumindest oft genug vor
biggrin.gif
Ich würde sagen dass Abyssrune und Sonnenuhr gleich oft proccen, da die Rune wohl das Äquivalnet zur Uhr darstellt, nur eben mit Tempo.
Gut dann nehme ich die Uhr
victory.gif
.
Mit CD meinte ich ob beide Trinkets sich einen CD teilen oder ob sie einen gemeinsamen haben. Hab jetzt woanders gelesen, dass die beiden Trinkets eigene CDs haben, d.h mit Glück proccen sie sogar zusammen. Zur Abyssrune muß ich sagen, dass sie bei mir fast dauerprocct
rolleyes.gif

Gut dann nehme ich die Uhr
victory.gif
.
Mit CD meinte ich ob beide Trinkets sich einen CD teilen oder ob sie einen gemeinsamen haben. Hab jetzt woanders gelesen, dass die beiden Trinkets eigene CDs haben, d.h mit Glück proccen sie sogar zusammen. Zur Abyssrune muß ich sagen, dass sie bei mir fast dauerprocct
rolleyes.gif

Ist bei dem anderen Trinket nicht anders
smile.gif

Denke kaum das Blizzard da ne unterschiedliche Procchance extra einbaut währe auch Schwachsinn^^

Zwei Minuten CD haben glaube ich beide bin mir da nicht so sicher

also die uhr hat nen internen cd von 45 sekunden, wenn ich mich grade nicht irre, wenn ich mich irre, sinds 30 sekunden^^

Also du kannst die Sonnenuhr und die Abyssrune zusammen tragen und beide können gleichzeitig proccen, und beides sind enorm starke trinkets, aber ich würde zusehen das du die rune ausstauschst sobald an das sofftcap über andere rüstungsgegenstände kommst.

Dann schau zu das du eins mit Zaubermacht oder crit findest.
victory.gif

So, hab mir die Uhr die Tage geholt und war gestern Naxx. Sie procct wesentlich öfter als die Schmiedeglut, aber gefühlt etwas weniger als die Rune. Ergo hat sich der Kauf gelohnt. Die Rune werde ich vorerst nicht austauschen, denn sie procct eigentlich dauerhaft bei mir. Evt. liegts daran dass ich bei Trash immer mit Hurricane eröffne und jeder einzelne Blitz aufs Trinket wirkt. So lange haue ich mir Buffod mit krit rein um das zu kompensieren. Und die Critgötze hab ich ja auch
victory.gif

Zurück