Trinkets

HansMaulwurf

Quest-Mob
Registriert
08.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Tja, ich habe auf Feuermagier umgeskillt, und dann ewig TdM Hero gegangen für Timbal's Fokussierungskristal. Tags darauf gehe ich Sklavenunterkünfte Hero und -zack- droppt Quagmirrans Auge. Abgesehen von diesen beiden habe ich noch die obligatorische Ikone der Silberwappen.

Meine Frage:

Was soll ich nehmen? Quagmirrans Auge/Timbal's Kristal? Timbal's Kristal/Ikone? Ikone/Auge?

Meinungen wie immer erwünscht und auch benötigt.

Hans Maulwurf
 
Und was ist wenn ich euch jetzt sage das ich auch noch das Wappen der Sha'Tari habe?
smile.gif


Nein, Spaß beiseite, vielen Dank, ich war schon am verzweifeln, dabei habe ich mich so über den Kristal gefreut, naja, kommt er halt auf die Bank.
 
das teil ist für mages halt nur wegen dem spelldmg zu gebrauchen...der procc ist äußerst schwach beim mage
smile.gif

da permanent nur 1 dot tickt, zeitweise für 2 ticks dann auch noch ein 2ter (ignite)
 
Hmm, ok, wieder mal nicht aufgepasst. War schon bei meinem Krieger..... ich meinte das Schmuckstück das man bei den Sha'Tar auf Rufstufe Respektvoll bekommt, ähem, der Name ist mir gerade entfallen. Bringt aber 32 Crit und für 15 Sekunden 120 Zauberschaden.

PS: Das I habe ich spontan hinzugefügt, 'künstlerische Freiheit' sozusagen, hört sich doch auch viel besser an, meint ihr nicht?
smile.gif
 
Scryers Bloodgem // Blutjuwel der Seher
 
Ikone des Silberwappens / Blutjuwel der Seher
 
Rein Interessehalber da mich das etwas wurmt. Quagis Auge oder Ikone des Silberwappens? da ich am Hitcap bleiben soll/muss ist Blutjuwel das andere trinket.
 
aber nur minimal und um 1dps (bei meinen werten, wenn ich die in Lhivera's theorycraft script einfüge...
würde die ikone trotzdem vorziehen, da on-use effekte besser kontrollierbar sind und so besseres cooldown-stacking möglich ist.
 
aber nur minimal und um 1dps (bei meinen werten, wenn ich die in Lhivera's theorycraft script einfüge...
würde die ikone trotzdem vorziehen, da on-use effekte besser kontrollierbar sind und so besseres cooldown-stacking möglich ist.

Jop
 
ikone , bis du das trinket vom hexlord hast
 
muss aber sagen, ich hab atm echt das Auge an..
hab mir 2 Spreadsheets angeschaut und jedesmal war auge um eine Winzigkeit besser.. aber je mehr Haste man hat, desto schlechter wird es...
 
Auge/Ikone...natürlich bei Hitcap
 
Zurück