Trinketwahl

JekDW

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eben mal meine Items ausgewertet nach dem iLvl und bin dabei erschrocken, dass die Sonnenuhr das bei weitem niedrigste iLvl meiner Items hat mit 200. Nun frage ich mich, ob ich diese austauschen sollte. Hit habe ich bei weitem genug und brauche es daher nicht wirklich.

Ich stelle mir die Frage, ob eines der epischen PVP-Items mit Zaubermacht evtl. mehr bringt, auch wenn die "Benutzen"-Fertigkeit recht wenig Sinn macht im PvE. Was ist eure Meinung bzw. eure Erfahrung hierzu? Ich weiß leider nicht, wie oft bspw. die Sonnenuhr procct.

Dass andere Trinkets wie bspw. die Umarmung der Spinne, die Illustration der Drachenseele oder das Trinket von Klingenschuppe besser sind, ist mir klar. Geskillt bin ich Standard-Destro, falls das was helfen sollte.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Edit: Nochmal schnell den Armory-Link: Fanaur

Grüße,
Jek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi JekDW,

meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhr sind eher positiv.
Proccen tut su -zumindest bei mir- relativ oft.
Natürlich musst du selbst wissen, was deinem Char immo fehlt, und dann die richtigen Trinkets wählen?
Zuwenig ZM? Uhr oder Illustration of the Dragon Soul (oder das von razorscale)
Zuwenig Hit? Eindeutig Letzter Fluch
Zuwenig Speed? Das Ei von Marken oder auch Letzter Fluch

Lg
Apfelbrot
 
Hi,

also ich habe mir deinen Char mal angesehen und habe früher sowohl
Letzter Fluch als auch Sonnenuhr des Exilierten mit meiner Hexe verwendet. Leider musste ich feststellen, dass der Fluch zu wenig Proct :-(

Ich würde dir anstatt von "Letzter Fluch" Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit (25 1k-Winter-Marken) empfehlen und die fehlende Trefferwertung zu skillen (dafür "verbessertes Seeleentziehen" rausnehmen).

Viele Grüße von der Allianz
victory.gif
 
Also ich hab bei mir auch die Uhr und den letzten Fluch drin, beides procct verdammt oft. Bin damit eigentlich recht zufrieden.
 
also ich weiß es sieht jetzt bissel nach copy paste aus aber auf Elitejerks haben sich fähige Theocrafter ziemlich lange gedanken über dieses thema gemacht und das kamm dabei raus

Trinket.....................................DPS
-----------------------------------------
Dying Curse(non Hitcap).........317
Flare of the Heavens................315
Illustration of the Dragon Soul..299
Scale of Fates.........................279
Eye of the Broodmother...........270
Embrace of the Spider.............262
Living Flame............................251
Sundial of the Exiled................217
Elemental Focus Stone.............209
Dying Curse(hitcap)................186
Forge Ember...........................185
Extract of Necromatic Power....121


vieleicht hilft dir die liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für eure Antworten! Die Liste hilft teilweise weiter, wobei hier keine PvP-Trinkets aufgeführt sind. Die fehlende Trefferwertung würde ich ungern skillen und den letzten Fluch finde ich auch ziemlich gut. Ich werde es wohl mal an der Puppe testen und wenn der Damage einbricht, kann ich das Trinket ja zurück geben...
 
Zurück