Trinketwahn!

Fräsh

Rare-Mob
Kommentare
32
Ich eröffne diesen Thread weil mich die Schmuckstücke langsam wahnsinnig machen xD
Da ich mich auf die Arena fixiere wird die Insignie ein muss für mich bleiben.

Ich trage eine Axt hmmm....ersetzt Schwertfähigkeit? Procct ausreichend?

-----------------

Hmm naja 200AP auch ganz nette geschichte...aber im Nagrand gibts glaub ich ein stärkeres Trinket.
Die Frage ist ob sich ein AP Trinket überhaupt lohnt, zumal ich oft überhaupt nicht dazu komme es anzuwenden (ähnlich
meine shouts...könnte ein makro abhilfe schaffen). Es würde rund 580AP ausmachen wenn man Trinket(aus Nagrand) und Shout gleichzeitig
nutzen würde.

-----------------

Ziemlich nett da es meine Problematik aufheben würde...aber jetz mal ehrlich procct es so gut, dass man es einem Extra Schlag vorziehen würde?

-----------------

Ziemlich böse wenn man es mit Schlaghagel im richtigen Moment einsetzt. Zudem trag ich
Mungo auf meiner Waffe. AI KARAMBA xD

-----------------

Die meisten andern Trinkets die mich für PvP interessieren sind meiner Meinung nach nicht greifbar.
Ich denke das bietet erstmal genug Gesprächsstoff. Hab lang lang gegrübelt aber komm einfach nicht auf einen eindeutiges Ergebnis.

MfG

Also, ich kann nur was über das Stundenglas sagen. Seit dem Patch proggt es deutlich öfters und so jeder 2-3 Krit rein gefühlsmässig löst es aus. Hab nie ne Strichliste gemacht, dh. wirklich nur ne grobe Schätzung.

Ich eröffne diesen Thread weil mich die Schmuckstücke langsam wahnsinnig machen xD
Da ich mich auf die Arena fixiere wird die Insignie ein muss für mich bleiben.

Ich trage eine Axt hmmm....ersetzt Schwertfähigkeit? Procct ausreichend?

-----------------

Hmm naja 200AP auch ganz nette geschichte...aber im Nagrand gibts glaub ich ein stärkeres Trinket.
Die Frage ist ob sich ein AP Trinket überhaupt lohnt, zumal ich oft überhaupt nicht dazu komme es anzuwenden (ähnlich
meine shouts...könnte ein makro abhilfe schaffen). Es würde rund 580AP ausmachen wenn man Trinket(aus Nagrand) und Shout gleichzeitig
nutzen würde.

-----------------

Ziemlich nett da es meine Problematik aufheben würde...aber jetz mal ehrlich procct es so gut, dass man es einem Extra Schlag vorziehen würde?

-----------------

Ziemlich böse wenn man es mit Schlaghagel im richtigen Moment einsetzt. Zudem trag ich
Mungo auf meiner Waffe. AI KARAMBA xD

-----------------
Die meisten andern Trinkets die mich für PvP interessieren sind meiner Meinung nach nicht greifbar.
Ich denke das bietet erstmal genug Gesprächsstoff. Hab lang lang gegrübelt aber komm einfach nicht auf einen eindeutiges Ergebnis.

MfG

PvP-Trinket (Abzeichen der Allianz) und Stundenglas.

hey lorille ich hab diskussionsbedarf....

inwiefern übertrifft ap die tempowertung (auf die ich wert lege mit meiner langsamen waffe...schlaghagel+mungo).

würden mir die ap soviel mehr bringen? beleg das mal bitte ein bisschen....sonst bin ich genauso weit wie vorher. :/

MfG

EDIT:

Tempowertung:
Eine Wertung von 10.5 gewährt 1% Hast

260/10.5 = 24,76% Hast....was einem Schlaghagel gleich kommt xD WTF!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey lorille ich hab diskussionsbedarf....

inwiefern übertrifft ap die tempowertung (auf die ich wert lege mit meiner langsamen waffe...schlaghagel+mungo).

würden mir die ap soviel mehr bringen? beleg das mal bitte ein bisschen....sonst bin ich genauso weit wie vorher. :/
MfG

Du willst PvP machen? Okay: Mungo ist ein Proc. Du hast nur eine Chance, dass einer deiner Schläge Mungo auslöst. Entweder du hast Glück und es procct beim ersten Schlag oder es procct spät im Kampf oder gar nicht. Vor allem Gegner, die dir wenig Schläge lassen (Mages, Schurken), bieten dir kaum Chance auf einen Mungoproc. Da ist es besser, den Kampf sofort mit mehr HP zu starten und sofort den Vorteil deines Enchants zu merken. Außerdem machst du gegen unsere "Angstgegner" den Großteil mit gelbem Schaden, der bei einem Axtträger wie dir nicht - oder kaum - von der Zusatzagi von Mungo profitiert.

Du willst PvP machen? Okay: Mungo ist ein Proc. Du hast nur eine Chance, dass einer deiner Schläge Mungo auslöst. Entweder du hast Glück und es procct beim ersten Schlag oder es procct spät im Kampf oder gar nicht. Vor allem Gegner, die dir wenig Schläge lassen (Mages, Schurken), bieten dir kaum Chance auf einen Mungoproc. Da ist es besser, den Kampf sofort mit mehr HP zu starten und sofort den Vorteil deines Enchants zu merken. Außerdem machst du gegen unsere "Angstgegner" den Großteil mit gelbem Schaden, der bei einem Axtträger wie dir nicht - oder kaum - von der Zusatzagi von Mungo profitiert.

habe gerade berechnungen durchgeführt...zwecks dem Tempowertungstrinket.
Tempowertung:
Eine Wertung von 10.5 gewährt 1% Hast

260/10.5 = 24,76% Hast....was einem Schlaghagel gleich kommt xD WTF!!!!

alle 2 min einsetzbar...huuuuummmm bleib die fragen offen ob es mit schlaghagel und mungo procct.
Ich weis das mungo ppm ist...nur sehe ich in der tempowertung atm mehr chancen für mich die gegner mit maximalen burst zu erwischen.
mit der hast steigt ja auch die theorethische critchance durch die häufigen schläge (mehr wut).

wiederleg mir das mit einer formel die mir höheren maxdmg in kürzerer zeit bringt.
14Ap = 1Dps

ca. 600AP durch shout+trinket = ca. 43 dps mehr

3.7*43= 159,1 mehr whiteschaden (keine extra wut durch tempo)

pls ich möcht wirklich tiefgründig auf das thema eingehen
tongue.gif

pls ich möcht wirklich tiefgründig auf das thema eingehen
tongue.gif

Tempo geht nur auf deinen weißen Schaden, wieviele Whitehits bringst du an einen Magier der sich in einer Sekunde von dir wegblinzelt bzw dich in Frostnova / sonstwas packt?

ca. 600AP durch shout+trinket = ca. 43 dps mehr

Ich kann mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, da ich kein PvPler bzw. Off bin und mich diese Feinheiten nicht interessieren.

Aber wenn du zwei Dinge vergleichen willst, dann vergleiche ausschließlich diese beiden. Battleshout kann man mit jerdem Trinket ausrufen, wenn du verstehst was ich meine
wink.gif

Tempo geht nur auf deinen weißen Schaden, wieviele Whitehits bringst du an einen Magier der sich in einer Sekunde von dir wegblinzelt bzw dich in Frostnova / sonstwas packt?

mensch lorille du hast mich gefressen oder? xD willst alles wiederlegen was ich sage
tongue.gif

bleib sachlich...in der arena kommt der mage nicht so weit...dank abfangen ->kniesehne.
zudem kämpfe ich nicht nur gegen mages...und es hat jeder so seine mittelchen die schläge des gegner unwirksam zu machen
oder eben auf distanz zu kommen, da bringen die lächerlichen 70ap auf der waffe auch nichts.

Ich kann mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, da ich kein PvPler bzw. Off bin und mich diese Feinheiten nicht interessieren.

Aber wenn du zwei Dinge vergleichen willst, dann vergleiche ausschließlich diese beiden. Battleshout kann man mit jerdem Trinket ausrufen, wenn du verstehst was ich meine
wink.gif

600 ap kommen durch trinket+battleshout.....
300 ap wärens nur mit shout aber tempotrinket

mensch lorille du hast mich gefressen oder? xD willst alles wiederlegen was ich sage
tongue.gif

bleib sachlich...in der arena kommt der mage nicht so weit...dank abfangen ->kniesehne.
zudem kämpfe ich nicht nur gegen mages...und es hat jeder so seine mittelchen die schläge des gegner unwirksam zu machen
oder eben auf distanz zu kommen, da bringen die lächerlichen 70ap auf der waffe auch nichts.

Die lächerlichen 70 AP sind immerhin 35 Stärke, ich bin einfach kein Fan von Procs fürs PvP, da es eben ein noch größeres Glückselement hinzufügt. Und wenn du mal im 2on2 gegen 2 Frostmages gespielt hast, weißt du, was das Problem ist ;
wink.gif

Die lächerlichen 70 AP sind immerhin 35 Stärke, ich bin einfach kein Fan von Procs fürs PvP, da es eben ein noch größeres Glückselement hinzufügt. Und wenn du mal im 2on2 gegen 2 Frostmages gespielt hast, weißt du, was das Problem ist ;
wink.gif

du weichst immer aus auf proccs....

die tempowertung VOM TRINKET HAT 2MIN ABKLINGZEIT.
berechnungen siehe oben.....

soso kein fan von proccs im pvp aber stundenglas tragen.
langsam wirds peinlich lorille....

verschon mich mit was wäre wenn du 2 frostmages in der arena hast.....gegen 2 frostmages bringen ap en scheiss! versuchst du deine skillung zu verteidigen oder willst du vll ma drüber nachdenken....

was ist wohl effektiver? ein trinket das dir lächerliche 150dmg mehr macht oder nen trinket das dich schneller macht...einsetzbar wann immer du willst....nach em blinzeln, frostnova....oder was weis ich was!!!
nich critabhängig oder son scheiss....SIEHS EIN!!!

du weichst immer aus auf proccs....

die tempowertung VOM TRINKET HAT 2MIN ABKLINGZEIT.
berechnungen siehe oben.....

soso kein fan von proccs im pvp aber stundenglas tragen.
langsam wirds peinlich lorille....

verschon mich mit was wäre wenn du 2 frostmages in der arena hast.....gegen 2 frostmages bringen ap en scheiss! versuchst du deine skillung zu verteidigen oder willst du vll ma drüber nachdenken....

Sag mal willst du mich anpissen?

Das Stundenglas hat immerhin 32 Critrating darauf, die *immer* verfügbar sind. Der Abakus hat wenig passive Vorteile. Ein wenig AP. Ein Speedboost, ok, aber nur für kurze Zeit. Und du fragst hier immerhin nach meiner Meinung, wenn sie dir nicht passt, gtfo.

Wenn du dich lieber zu ner Procmaschine ausbauen lassen willst, wegen mir gerne. Aber heul dann nicht wenn du Deathwish und Abakus und was weiß ich anschmeißt und dann erstmal dein Dasein als Schaf / Deathcoilopfer / was-weiß-ich fristest.

AP bringen dir bei jedem verdammten Schlag etwas, Mungo muss erst PROCCEN. Darauf will ich hinaus. Wär ich Raid-DD hätte ich zwei Einhandwaffen und Mungo drauf da mein Gegner da schön an Ort und Stelle stehen bleibt. Da ich aber PvP mache will ich immer 100% Effektivität. Wenn ich den größten Teil des Kampfes über mit einem "beschnittenen" Krieger rumlaufe und dann nach einem glücksabhängigen Mungoproc plötzlich mit 120% Effektivität im Sheep sitze, bringt mir das was?

Genau, nichts.

Mungo im PvP = Bullshit, so siehts aus und das ist nicht nur meine Meinung.

ja ich pisse dich an...du bist unsachlich und keineswegs objektiv.
ap bei jedem schlag jow....wenn ich ihn landen kann und nicht zu LANGSAM bin.
sheep xD jow klar der mage steht in der ecke und wartet nur drauf mich zu sheepen...wenn ich meine trinkets aktiviere.

mungo procc....ok!!!
Abakus....kein procc....ok???

mein beschnittener krieger? weil ich auf 300 proccende ap und 70ap enchant verzichte? lächerlich xD (ansonsten stehen mir alle AP möglichkeiten noch offen)
vll hast du es noch nicht gemerkt aber luck gehört auch immer dazu....da sind deine 370 ap auch kein allheilmittel.
oho ich verliere also bissl critluck....durch stundenglas xD als axtträger...WOW
das sich mein critluck durch die schneller schlagfolge erhöht....hast du wohl überlesen.

sorry aber deine begründung auf ap zu gehn is CRAP...dachte man kann mit dir diskutieren.
aber du kannst nur deine eingschränkte sichtweise darlegen. GZ!!! pferde mit scheuklappen sehen mehr als du!

im übrigens mache ich mit pala/hexer/und me locker 3 eismages platt....die können ma voll kacken gehn!!! TAKTIK IST ALLES!!! hoffentlich kommen noch konstruktive beiträge....wie von Fil²

Okay: Du hast mit AXT!-Spec 26% Crit. Auf dem Stundenglas sind 32 Critrating. Auf dem Abacus sind 0 Critrating. Deine AP ist sub-par, deine HP sind unter dem Richtwert von 10k. Ich gebe dir einen Rat, wie du dein Equip effektiv verbessern kannst. Über Haste solltest du erst nachdenken, wenn du wenigstens die 33% Crit für theoretisches Perma-Flurry und ordentliche AP-Werte hast.

Und ich erkläre dir mal was zum Thema Pferde mit Scheuklappen:

Es ist meine verdammte Meinung, dass ein Proc!!! wie Mungo auf Zwei Einhandwaffen gehört und vor allem Haste-Rating NICHTS in der Arena verloren hat!

Diese Meinung lasse ich mir von keinem ahnungslosen PvP-Neuling ändern, der hier mit seiner T1 Axt einen auf dicke Hose macht und sich wundert, wie er seinen Schaden steigern könnte statt seine wichtigstens Grundattribute! zu verbessern. Ich gebe dir einen ernst gemeinten Tip, und der besteht darin, dass HASTE-Rating ein PvE-Stat ist, das auf PvE-Items ist (Gruul Trinket) und in eine PvE-Skillung gehört (Fury). Im PvP willst du Burst. AP und Crit machen Burst. Instants machen Burst. Hasterating ist ein langsamer PvE-Damage-Motor, der erst anlaufen muss, bevor er sich effektiv rechnet.

Ich diskutiere gerne mit dir, aber wenn ich mir an den Kopf werfen lassen muss, dass ich "peinlich" wäre von jemandem, der Haste für ein gutes PvP-Stat hält und dabei noch nicht mal auf 30% Crit mit Axespec kommt, ist das eine Frechheit. Eine Diskussion besteht aus Argument und Gegen-Argument und du wirst mich mit deiner Ahnungslosigkeit und deinen völlig aus der Luft gegriffenen theoretischen Zahlen, die evtl. für einen stationären Bossmob gelten, nicht zu einer Meinungsänderung bewegen.

Btw: Ich habe den Proc auf dem Stundenglas mit keinem Wort erwähnt, mir geht es nur um die 32 Critrating. Der Proc ist ein Bonus, den ich nur zu gerne in Kauf nehme.

Übrigens: Es geht nicht um 3 Eismages vs. Pala und Hexer. Es geht um 2 Eismages vs. Pala und Krieger. Das war nur eine Beispielsituation, in der du froh bist EINEN Schlag an den Gegner zu bringen. Der Abacus mag gut und recht sein, aber im Regelfall bewegt sich dein Gegner.

Hmm gerade was geschrieben und dan nSeite wiedermal nicht erreichbar^^ ohh das nerft!

Was solls @Fräsh
Ich habe mich in der Vergangenheit ( bevor Lori ne Pause einlegte ) auch mit ihm angelegt und dachte mir: "Ohh was ein Sucker, macht einen auf dicke Hose und weiß alles besser!"
Aber ich mußte in mit der Zeit vest stellen das er in sehr sehr vielen Punkten recht hatte/hat.
Und das solltest du ihm nicht absprechen.
Auch ich habe derzeit einen PpM auf der Waffe ( Kreuzfahrer ) aber nur weil ich nächsten Mittwoch eh Arena 2 Waffe in den Händen haben und weil ich mir die Mats mit meinem Druid allein in Strath farme.
Ein kampf gegen einen Stoffi gewinnt der Krieger nur wenn er möglichst hohe Kritts hinlegt, vorzugsweise von TS und WW ectr. Eine Serie von Schlägen läßt kein Magier zu, glaube das einfach mal. Ein Mage der versucht dich mit einem Pyro weg zu killen wärend du vor ihm stehst ist ein echt Dumemr Mage und hat im PvP nix zu suchen. Die Jungs die richtig was drauf haben, lassen dich am langen Armen verrecken und du kannst nichts dagegen machen. Da nützt es dir nix wenn du schneller zuschlagen könntest. Einzig und allein zählt das was raus kommt wenn du am Stoffi dran bist um ihm dann nen 3kTS ectr. rein tust.
Zu allem anderen hat Lori schon was gesagt, Offkrieger mit soo wenig HP ne Sorry das geht nicht lange gut.
Ich habe meine Ausrüstung auch geändert um auf über 10k Leben ungebufft zu kommen jetzt wird wieder etwas Kritt nachgelegt um das wieder aus zu gleichen.

Hmm gerade was geschrieben und dan nSeite wiedermal nicht erreichbar^^ ohh das nerft!

Was solls @Fräsh
Ich habe mich in der Vergangenheit ( bevor Lori ne Pause einlegte ) auch mit ihm angelegt und dachte mir: "Ohh was ein Sucker, macht einen auf dicke Hose und weiß alles besser!"
Aber ich mußte in mit der Zeit vest stellen das er in sehr sehr vielen Punkten recht hatte/hat.
Und das solltest du ihm nicht absprechen.
Auch ich habe derzeit einen PpM auf der Waffe ( Kreuzfahrer ) aber nur weil ich nächsten Mittwoch eh Arena 2 Waffe in den Händen haben und weil ich mir die Mats mit meinem Druid allein in Strath farme.
Ein kampf gegen einen Stoffi gewinnt der Krieger nur wenn er möglichst hohe Kritts hinlegt, vorzugsweise von TS und WW ectr. Eine Serie von Schlägen läßt kein Magier zu, glaube das einfach mal. Ein Mage der versucht dich mit einem Pyro weg zu killen wärend du vor ihm stehst ist ein echt Dumemr Mage und hat im PvP nix zu suchen. Die Jungs die richtig was drauf haben, lassen dich am langen Armen verrecken und du kannst nichts dagegen machen. Da nützt es dir nix wenn du schneller zuschlagen könntest. Einzig und allein zählt das was raus kommt wenn du am Stoffi dran bist um ihm dann nen 3kTS ectr. rein tust.
Zu allem anderen hat Lori schon was gesagt, Offkrieger mit soo wenig HP ne Sorry das geht nicht lange gut.
Ich habe meine Ausrüstung auch geändert um auf über 10k Leben ungebufft zu kommen jetzt wird wieder etwas Kritt nachgelegt um das wieder aus zu gleichen.

wub.gif
wub.gif

Ja nicht übermütig werden
biggrin.gif
!!!

Mache Sachen unterschreibe ich auch nicht ungelesen
tongue.gif

ZB. einige Skilländerungen von dir sind zwar super treffen aber nicht 100% meine Spielstill aber denke das ist OK !

So jetzt mal gucken was Fräsh sagt vielleicht denkt er wirklich mal nach, denn sich an zu giften bringt ja nun wirklich nix ^^!

Okay: Du hast mit AXT!-Spec 26% Crit. Auf dem Stundenglas sind 32 Critrating. Auf dem Abacus sind 0 Critrating. Deine AP ist sub-par, deine HP sind unter dem Richtwert von 10k. Ich gebe dir einen Rat, wie du dein Equip effektiv verbessern kannst. Über Haste solltest du erst nachdenken, wenn du wenigstens die 33% Crit für theoretisches Perma-Flurry und ordentliche AP-Werte hast.

Und ich erkläre dir mal was zum Thema Pferde mit Scheuklappen:

Es ist meine verdammte Meinung, dass ein Proc!!! wie Mungo auf Zwei Einhandwaffen gehört und vor allem Haste-Rating NICHTS in der Arena verloren hat!

Diese Meinung lasse ich mir von keinem ahnungslosen PvP-Neuling ändern, der hier mit seiner T1 Axt einen auf dicke Hose macht und sich wundert, wie er seinen Schaden steigern könnte statt seine wichtigstens Grundattribute! zu verbessern. Ich gebe dir einen ernst gemeinten Tip, und der besteht darin, dass HASTE-Rating ein PvE-Stat ist, das auf PvE-Items ist (Gruul Trinket) und in eine PvE-Skillung gehört (Fury). Im PvP willst du Burst. AP und Crit machen Burst. Instants machen Burst. Hasterating ist ein langsamer PvE-Damage-Motor, der erst anlaufen muss, bevor er sich effektiv rechnet.

Ich diskutiere gerne mit dir, aber wenn ich mir an den Kopf werfen lassen muss, dass ich "peinlich" wäre von jemandem, der Haste für ein gutes PvP-Stat hält und dabei noch nicht mal auf 30% Crit mit Axespec kommt, ist das eine Frechheit. Eine Diskussion besteht aus Argument und Gegen-Argument und du wirst mich mit deiner Ahnungslosigkeit und deinen völlig aus der Luft gegriffenen theoretischen Zahlen, die evtl. für einen stationären Bossmob gelten, nicht zu einer Meinungsänderung bewegen.

Btw: Ich habe den Proc auf dem Stundenglas mit keinem Wort erwähnt, mir geht es nur um die 32 Critrating. Der Proc ist ein Bonus, den ich nur zu gerne in Kauf nehme.

Übrigens: Es geht nicht um 3 Eismages vs. Pala und Hexer. Es geht um 2 Eismages vs. Pala und Krieger. Das war nur eine Beispielsituation, in der du froh bist EINEN Schlag an den Gegner zu bringen. Der Abacus mag gut und recht sein, aber im Regelfall bewegt sich dein Gegner.

wieso war mir klar das du nun um dich zu verteidigen auf meine rüssi gehst?
ich lese im forum seitdem ich meine verfickten krieger auf level 30 hatte...und hab nie was anderes als pvp vor gehabt.
völlig aus der luft gegriffene werte auf der offiziellen wow seite?

das mein equip verbesserungswürdig ist dazu brauch ich keine lorille...die mir das sagt. aber wie du siehst lege ich auf meine hauptwerte sehr viel wert.
siehe rüstungsechants....sockel. kennst du ein rüstungswert der hast erzeugt....nein?....woher kommt das wohl? Zudem weist du auch das man sich hocharbeiten muss
änlich wie im pve.

HAST -> mehr mögliche whites -> mehr wut -> mehr fähigkeiten die man nutzen kann.
was kann dein ap vom nutzen her? geh einfach mal davon aus ich wär komplett arena equipped....und komm mir dann nochmal mit nem verschwendetem critpunkt!
ich werde das früher oder später mit der rüssi, enchants ausgleichen.
nen trinket wegen nen bissl crit nehmen den ich mir auf andere art holen kann....schwachsinn.

im moment muss ich nehmen was kommt an rüssi....das weist du aber!! und ich verzichte lieber auf nen 1% critluck wie auf 25% hast vorallem im endgame!
der potenzielle schaden/wut ist einfach höher...und wiederleg das erstmal!!! was bringen dir ap wenn du nicht beim gegner bist? genauso wenig wie tempo...

Zurück