Trinketwahn!

wieso war mir klar das du nun um dich zu verteidigen auf meine rüssi gehst?
ich lese im forum seitdem ich meine verfickten krieger auf level 30 hatte...und hab nie was anderes als pvp vor gehabt.
völlig aus der luft gegriffene werte auf der offiziellen wow seite?

Lies meinen Text. Die Werte sind richtig, aber du gehst von einem Gegner aus, der stillsteht. Der nicht feart, der kein Gottesschild benutzt und sich widerstandslos verprügeln lässt. Im PvP sind Gegner in Bewegung und du bringst nun mal selten mehr als vier Schläge an. Nach diesen vier Schlägen sollte dein Gegner auch tot sein idR. Vier Schläge: 1x Wirbelwind, 1x Tödlicher Stoß, 2x Weiß. Dein tolles Trinket / Enchant beschleunigt also zwei deiner Schläge um 25%? Oh gosh, wie nützlich!

das mein equip verbesserungswürdig ist dazu brauch ich keine lorille...die mir das sagt. aber wie du siehst lege ich auf meine hauptwerte sehr viel wert.
siehe rüstungsechants....sockel. kennst du ein rüstungswert der hast erzeugt....nein?....woher kommt das wohl? Zudem weist du auch das man sich hocharbeiten muss
änlich wie im pve.

Ein Rüstungswert der Hast erzeugt: Band of Devastation. Und du musst dich hocharbeiten, das ist klar. Aber wieso hocharbeiten wenn du einfach einen Gegenstand wie das Stundenglas anlegst, der deinen Hauptmalus, die miserable Critchance, nach oben korrigiert?

HAST -> mehr mögliche whites -> mehr wut -> mehr fähigkeiten die man nutzen kann.
was kann dein ap vom nutzen her? geh einfach mal davon aus ich wär komplett arena equipped....und komm mir dann nochmal mit nem verschwendetem critpunkt!
ich werde das früher oder später mit der rüssi, enchants ausgleichen.
nen trinket wegen nen bissl crit nehmen den ich mir auf andere art holen kann....schwachsinn.

Mehr mögliche Whites? Du schaffst in der Regel einen Whitehit gegen einen Magier bzw Hexenmeister. Da hilft auch dein Trinket nicht. Und deine Wut sollte in der Arena nie dein Problem sein. AP = mehr Schaden mit jedem Whitehit - um deine Argumentation aufzugreifen - mehr Wut. Und, guess what?, AP bevorzugt auch deinen Hauptschaden, deinen "gelben" Schaden! Wenn du komplett Arena equippt wärst wüsstest du (hoffentlich) auch, dass du deinen Abacus so gut wie nie effektiv einsetzen kannst, genausowenig wie dein tolles Mungoenchant. Und atm kannst du dir das "bissl crit" nicht anders reinholen, sonst würdest du es tun, oder?

im moment muss ich nehmen was kommt an rüssi....das weist du aber!! und ich verzichte lieber auf nen 1% critluck wie auf 25% hast vorallem im endgame!
der potenzielle schaden/wut ist einfach höher...und wiederleg das erstmal!!! was bringen dir ap wenn du nicht beim gegner bist? genauso wenig wie tempo...

Du nimmst lieber den 7,4% Procluck von Mungo bzw. den Haste-Effekt vom Abacus, den du sowieso fast nie voll einsetzen kannst - und der dazu nur alle zwei Minuten aktivierbar ist, anstatt einens ständigen Schadenszuwachs über das Stundenglas, der nicht erst aktiviert werden muss und sich dazu durch den Proc noch vergrößern kann. Gerade bei dir als 31/30er sollte 30% Crit die untere Grenze darstellen - vor allem mit Axespec.

Fräsh es geht darum das du für deine Withekrits am gegener sein mußt udn wenn du wert auf Withekrits legen mußt um Wut auf zu baun^^. Naja sorry aber die Wut die du brauchst kommt durch eine gewalltige 2 Hand waffe und viel AP weil du eh nicht mehr wie 2 max 3 Schläge durchgehend an einem Stoffi machen kannst.
Im PvP ist allein nur Kampfendscheiden was passiert wenn du mal dazu kommst einen Stoffi im Nahkampf zu treffen besonders einen Mage.
Nach dem TS folgt in der Regel eh ein Normschlag wenn dieser richtig rein haut was durch viel AP und viel Kritt gegeben ist hast du mehr wie genug Wut um 1-2 Spezials ausführen zu können bevor der nächste Nromschlag kommt der dir wieder Wut beschert.
Außerdem bekommst du in dieser Zeit auch viel Schaden rein wodurch du auch Wut generierst, aber dafür brauchst du Leben um das lange genug aushalten zu können.
Und das ganze spielt sich in einer Zeit von rund 4 Sec ab vielleicht 5 Sec. Die Restliche Zeit über ist der Magier nicht in Range.
Wenn du das zugrunde legst wirst du sehen das dein Speed dir dann nix mehr bringt weil du so oder so max einen Witheschlag mehr machst, welcher aber viel weniger Gewallt hat, ergo wenn überhaupt dir nur die selbe Menge an Wut Bringt wie einem AP Kritt ausgelegtem Krieger.
Dafür zerbröstelt der AP KrittKrieger den Mage aber mit wenigen TS/WW´s welche einfach viel mehr Schaden anrichten.

ich sage nicht das ich wutprobleme hab...ich sage das ist der nette nebeneffekt.
ich spare mir ein trinket...und eine verzauberung die 370AP und etwa 1% ausmachen...sorry aber das ist nix.
25% mehr tempo davon ausgehen das man halbwegs gescheites team hat und seinen krieger mit abfangen etc. beherrscht.
vorallem gehe ich davon aus das ich nicht nur mages zu gesicht bekomme. fakt ist ich klebe am gegner egal ob mage oder sonstwer.
und wenn nicht wird mein teammember mir die möglichkeit dazu eröffnen. gewisse gruppenkonstellationen sind so oder so nicht zu schaffen.
und ihr wollt mir jetzt erzählen diese 370ap + 1% crit sind spielentscheidend und werten ein wohlbedacht angewandtes tempotrinket auf?
ihr tut grad so als wäre der blinzel blinzel sheep frostnova mage die einzigste klasse und es gäb kein mittel gegen sie.

die frage ist nicht ob ich atm zu wenig crit oder ap hab!!!
die frage ist ob es mir mehr bringen wird...vorallem in endgame (abhängig von meiner/unserer spielweise)
im richtigen moment verwendet....einfach nur geil. stellt euch ma ne pala/krieger/schurke grp vor...mit etlichen stunns!

schalt ich mim schurken den ersten dd aus...2ter solarplexus...damage damage....angstblase...vanish...und so weiter...muhhhh

ich bin auch net sogut equipt aber ich weiss was als krieger nunmal wichtig ist und barb und lori haben recht
die 64 + ap von dem Abacus sind ja ganz gut aber 10 sekunden ein mehr speed ? also bitte das is doch sogut wie sinnlos und btw 370 + ap bringen ne ganze menge

zitat fräsh:
ihr tut grad so als wäre der blinzel blinzel sheep frostnova mage die einzigste klasse und es gäb kein mittel gegen sie.

und den spruch kannste mal gleich stecken lassen jede nichtnahkampfklasse hat ne fähigkeit dich auf distanz zu halten jäger(streuschuss),magier(frostnova),hexer(jede menge fears) usw.
klar haste immer ne möglichkeit hinzukommen bist aber auch ebensoschnell wieder auf distanz da machst du höchstens 2 schläge und wenn du da net genug damage angerichtet hast ja dann wars das wohl irgendwie
und genau da hilft dir AP UND CRIT

mfg Dunathan
top.gif

ich zweifle nicht daran das ap crit wichtig sind....

wir reden hier aber über EIN trinket und nicht meine komplette rüssi...
und ich wette mit dir das ich die kompletten 10sek. am gegner kleben kann, da ich das trinket nich wahrlos einsetze sondern zu passenden gelegenheiten.

beispiel:

schurke im team macht stunlock
pala stun
jäger streuschuss
ich mit meiner kniesehne
....und so weiter....

ich denke das problem bei der diskussion liegt nicht an meinem crit oder ap sondern gelinde gesagt einfach daran das ihr vom standardmässig vom supergau oder einem 1on1 ausgeht.
das trinket ist nicht zum wahrlos raushauen da....das sollte euch mal langsam bewusst werden.
und auch das ich selsbt nicht zufrieden bin mit meiner rüssi...aber ich sicherlich nicht auf dem flaschen weg bin.
tut grad so als ob ich punkte in +willenskraft verschenken würde...
das derzeitig mögliche hab ich rausgeholt bis auf 70AP und das stundenglas....und das ist jetz spielentscheidend ja?
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und deine 10 sekunden mehr speed sind es ?

in gewissen situationen muss arena schnell gehen....und ich denke das schadenspotzenzial is grösser!
in der arena muss man bei bestimmten konstellationen die DDs so schnell wie möglich ausschalten....und da sowas dank arena master abgesprochen werden kann und es diverse möglichkeiten gibt einen gegner festzunageln....halte ich das für sinnvoller...JA

1on1 ist es schwierig einen gegner bei sich zu behalten....aber es gibt kein 1on1 in der arena....
und wir sind ein eingespieltes team (auch wenn unsere wertung etwas unterm training gelitten hat xD)
teilweise müssen wir nich ma drüber sprechen was passieren muss um herr über die situation zu werden.
ich betone nochmal ....

mir jetz ladde....hab etliche brechnungen und situationen durchgepsielt mit meinem team....und weis das ich meine klasse beherrsche und in 90% alle fälle am gegner klebe. overpowered teams gibts immer da kannste mit crit und ap auch nix mehr reissen genauso wenig mit tempo. nur gibts es weit weniger situationen wo du denkst fuck mir hat critluck und ap gefehlt...sondern eher damn ne halbe sek nach heal (benutze einen swingtimer) macht er den schlag den ich für execute gebraucht hätte...

k? thx!

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch Brot und Käse zum Whine !!!
crying.gif
crying.gif

greeze Vagiflor

Zurück