Lorille
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 85
wieso war mir klar das du nun um dich zu verteidigen auf meine rüssi gehst?
ich lese im forum seitdem ich meine verfickten krieger auf level 30 hatte...und hab nie was anderes als pvp vor gehabt.
völlig aus der luft gegriffene werte auf der offiziellen wow seite?
Lies meinen Text. Die Werte sind richtig, aber du gehst von einem Gegner aus, der stillsteht. Der nicht feart, der kein Gottesschild benutzt und sich widerstandslos verprügeln lässt. Im PvP sind Gegner in Bewegung und du bringst nun mal selten mehr als vier Schläge an. Nach diesen vier Schlägen sollte dein Gegner auch tot sein idR. Vier Schläge: 1x Wirbelwind, 1x Tödlicher Stoß, 2x Weiß. Dein tolles Trinket / Enchant beschleunigt also zwei deiner Schläge um 25%? Oh gosh, wie nützlich!
das mein equip verbesserungswürdig ist dazu brauch ich keine lorille...die mir das sagt. aber wie du siehst lege ich auf meine hauptwerte sehr viel wert.
siehe rüstungsechants....sockel. kennst du ein rüstungswert der hast erzeugt....nein?....woher kommt das wohl? Zudem weist du auch das man sich hocharbeiten muss
änlich wie im pve.
Ein Rüstungswert der Hast erzeugt: Band of Devastation. Und du musst dich hocharbeiten, das ist klar. Aber wieso hocharbeiten wenn du einfach einen Gegenstand wie das Stundenglas anlegst, der deinen Hauptmalus, die miserable Critchance, nach oben korrigiert?
HAST -> mehr mögliche whites -> mehr wut -> mehr fähigkeiten die man nutzen kann.
was kann dein ap vom nutzen her? geh einfach mal davon aus ich wär komplett arena equipped....und komm mir dann nochmal mit nem verschwendetem critpunkt!
ich werde das früher oder später mit der rüssi, enchants ausgleichen.
nen trinket wegen nen bissl crit nehmen den ich mir auf andere art holen kann....schwachsinn.
Mehr mögliche Whites? Du schaffst in der Regel einen Whitehit gegen einen Magier bzw Hexenmeister. Da hilft auch dein Trinket nicht. Und deine Wut sollte in der Arena nie dein Problem sein. AP = mehr Schaden mit jedem Whitehit - um deine Argumentation aufzugreifen - mehr Wut. Und, guess what?, AP bevorzugt auch deinen Hauptschaden, deinen "gelben" Schaden! Wenn du komplett Arena equippt wärst wüsstest du (hoffentlich) auch, dass du deinen Abacus so gut wie nie effektiv einsetzen kannst, genausowenig wie dein tolles Mungoenchant. Und atm kannst du dir das "bissl crit" nicht anders reinholen, sonst würdest du es tun, oder?
im moment muss ich nehmen was kommt an rüssi....das weist du aber!! und ich verzichte lieber auf nen 1% critluck wie auf 25% hast vorallem im endgame!
der potenzielle schaden/wut ist einfach höher...und wiederleg das erstmal!!! was bringen dir ap wenn du nicht beim gegner bist? genauso wenig wie tempo...
Du nimmst lieber den 7,4% Procluck von Mungo bzw. den Haste-Effekt vom Abacus, den du sowieso fast nie voll einsetzen kannst - und der dazu nur alle zwei Minuten aktivierbar ist, anstatt einens ständigen Schadenszuwachs über das Stundenglas, der nicht erst aktiviert werden muss und sich dazu durch den Proc noch vergrößern kann. Gerade bei dir als 31/30er sollte 30% Crit die untere Grenze darstellen - vor allem mit Axespec.