- Kommentare
- 23.677
- Buffs erhalten
- 17.382
jo genau, haltet euch fest an den treibenden Trümmern! Die sind immer noch stabil.
Wen wunderts, wenn im Thread "wow langweilig" die Leute "euch was madig machen" die es langweilig finden? Alle andren Threads drehen sich um was andres, müsst doch nicht reinschaun hier. Die Überschrift ist doch aussagefähig.
Ne, hier geht es nicht darum, dass die die WoW langweilig finden, den Leuten etwas madig machen...sondern darum, dass Leute schreiben "das Spiel ist Scheiße; macht was anderes; etc. pp." den Leuten etwas madig machen...jeder kann, darf, soll und muss seine eigene Meinung haben und sich diese bilden und auch diese kundtun...allerdings braucht sich niemand hier herausnehmen für alle sprechen zu können oder meinen, seine Meinung anderen "aufdrängen" zu wollen. Jeder soll, muss, kann und darf doch bitte seine eigene Erfahrung machen und sich dadurch seine eigene Meinung bilden, allerdings ist niemandem, wirklich keinem, geholfen, wenn es Leute gibt, die anderen meinen etwas "raten" zu können, nur weil sie selbst eine schlechte Meinung haben
Ich zum Beispiel spiele nach 2 Monaten Pause seit ca. 3 Tagen wieder ein bißchen, weil ich es vorher einfach öde fand (und auch jetzt nicht gerade begeistert bin, allerdings vom Leveln in der Scherbenwelt und Nordend). Ich würde mir aber nie herausnehmen, den Leuten die anderer Meinung sind und alles toll finden zu sagen (Achtung, jetzt wird hier total übertrieben) "ihr seid doch alle plöd, seht es endlich ein, alles ist Scheiße, weil ich das so empfinde"...so wie es um Moment zB.Ulthras macht oder Rolandos schon seit Monaten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: