Trostlosigkeit und gähnende Langeweile

Ich habe mir einfach einen neuen "Main" erstellt und habe mittlerweile wieder sehr viel Spaß

Ich finde es immer ziemlich hart lesen zu müssen "mir ist langweillig was soll ich tun"
ich wenn von der arbeit komme und keine lust habe auf wow dann mach ich 1000 andere dinge
sei es ein anderes game oder in garten raus oder ähnliches!!!

aber andere fragen was man tun soll o.O

Ich finde es immer ziemlich hart lesen zu müssen "mir ist langweillig was soll ich tun"
ich wenn von der arbeit komme und keine lust habe auf wow dann mach ich 1000 andere dinge
sei es ein anderes game oder in garten raus oder ähnliches!!!

aber andere fragen was man tun soll o.O

Es haben nur Viele Schwierigkeiten nach so langer RL-Abstinenz neue Hobbys oder Aktivitäten zu finden.
Seht euch Notfalls mal im Netz um, das ist wirklich nicht schwer.
Puzzeln, ein Instrument spielen lernen, mal wieder was mit Freunden unternehmen, sich eine Freundin suchen, einen Schulabschluss nachholen - die Möglichkeiten sind zahlreich. Seid kreativ, tut was euch Spaß macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutiger kann Sucht nicht mehr sein.

Hi,

jup das kommt noch dazu. Hab jetzt auch aufgehört. Total albern sich das Theater anzutun den ganzen Tag doofes rumgelaufe und wenns um ne Ini geht leaven die Leute so schnell wie es nur geht. Teilweise strahlen die Leute vor Unfähigkeit.

Kommt man dafür abends online um sich von ein paar unfähigen lootgeilen Blagen den Abend versauen zu lassen. Also ich meine so Typen wie Tikume z. B. die absolut lernresistent sind und einfach nur zu allem /wayne sagen solange sie einen Vorteil daraus ziehen können. Menschlicher Müll halt.

Gruß

Peloquin

Hi,

jup das kommt noch dazu. Hab jetzt auch aufgehört. Total albern sich das Theater anzutun den ganzen Tag doofes rumgelaufe und wenns um ne Ini geht leaven die Leute so schnell wie es nur geht. Teilweise strahlen die Leute vor Unfähigkeit.

Kommt man dafür abends online um sich von ein paar unfähigen lootgeilen Blagen den Abend versauen zu lassen. Also ich meine so Typen wie Tikume z. B. die absolut lernresistent sind und einfach nur zu allem /wayne sagen solange sie einen Vorteil daraus ziehen können. Menschlicher Müll halt.

Gruß

Peloquin

Wenn man mit dem Rauchen aufhört, sollte kein Aschenbecher mehr in der Nähe stehen, will man mit dem Trinken Schluss machen, dürfen
keine Flaschen mehr im Schrank stehen.
Will man mit einem MMO aufhören, sollte man dessen Foren nicht mehr benutzen
Na, merkste was?

Ein sehr guter Bericht über Cata, und warum sich die Leute jetzt schon langweilen:

Is Blizzard’s Cataclysm the Worst Expansion in MMO History?

http://www.wolfsheadonline.com

mir gehts genauso wie dem TE, wow ist einfach scheiße geworden(aus meiner sicht)

richtig so.. das game ist scheiße und verkackt.. reinste zeitverschwendung nur noch.. son scheiß ey

Was ist los mit euch?
Nur noch Depris unterwegs?
Das kann doch nicht wahr sein.

ICH habe mich geopfert und 2 Abende HdRO online gespielt und ich schwöre : es gibt schlimmeres als WoW.
Lasst uns doch mal neue Ziele setzen fernab vom raiden (ich mag´s nicht im mom).

Ansonsten...ein wenig pausieren.

mhh ich verstehe das Problem nicht so ganz, Sie haben das Spiel einfacher gestalltet das man mit relativ wenig Zeitaufwand vieles Erreichen kann.

Ich für meinen Teil mache Herodaily,Koch-Angel Daily, und wenn noch Zeit bleibt n paar Dailys, und 2 Tage in der Woche Raid fertig und es reicht mir auch.

Wenn ich dann mal lust und Zeit habe werden Twinks gezockt und Archälogie gelevelt.

Also eigentlich im Grunde genau das selbe wie in den 2 Addons davor mit dem (Vorteil) das man das selbe in weniger Zeitaufwand erreicht.

Wenn es euch nicht gefällt einfach mal 1-2 Monate Pause machen, andere Sachen ausprobieren und vielleicht kommt ja die Lust wieder.

mfg

schon komisch, dass -wo doch alles genauso toll ist wie in den Addons zuvor- ausgerechnet jetzt und hier doch einige Leute derselben Meinung sind wie ich:

Wow ist langweilig geworden.

Stupides jeden Tag selbiges und so, möp, ich les Pratchett bis Rift rauskommt. Was sich grad erledigt hat wie ich beim Mailcheck sehe (JUHUUU)

http://666kb.com/i/bqonkh9gp1qoefq2o.jpg

Ich glaube dass es sich nicht um Trostlosigkeit handelt, sondern wirklich um die Tatsache, dass das Spiel abgelaufen ist.

Mir geht es ähnlich und es wird mit jeder verstrichenen Woche schlimmer.

Anders gesagt, zu BC, WotLK war es in meinem Fall so, dass wenn ich keine Lust hatte, einfach ein Pause eingelegt habe und nach einiger Zeit war die Freude am Spiel wieder da.

Jetzt ist es aber anders. Ich mache Pause und es zeigt sich nicht mal die Spur von aufkeimender, wiederkehrender Freude an dem Spiel, eher gegenteilig, dass Spiel reizt noch weniger.

Es wirkt irgendwie, wie ein erfolgreich Entzug von einer Sucht.

Das Spiel, hat mit dem Addon außer ein paar inhaltlichen Erweiterungen, mechnischen Veränderungen nichts besonderes mitgebracht.

Die Berufsanforderungen sind nur höher geworden, die Berufserweiterungen eher bescheiden in der Anzahl, dafür überzogen in den Materialanforderungen.

Nur um ein Beispiel zu nennen.

Alles in allem, WoW geht zu Ende, wahrscheinlich "alte" Spieler mehr als für jüngere Spieler.

Ich missbrauche mal den Kommentar, drehe die Zeit zurück und ergänze:

ich les Pratchett bis Aion rauskommt
ich les Pratchett bis Star Trek Online rauskommt
ich les Pratchett bis Age of Conan rauskommt
ich les Pratchett bis Warhammer rauskommt
ich les Pratchett bis HdRO rauskommt

Sind doch alles absolute WoW-Killer, die Blizz jedes Mal an den Rand des Existenzminimums gebracht haben oder? Ach nicht? Sind bisher alle kurz nach Release in der öffentlichen Wahrnehmung verweht wie ein Furz im Wind? Dann aber Rift! Ganz bestimmt! Diesmal klappts! WoW ist am Ende! Bin ich fast sicher...

Sind doch alles absolute WoW-Killer, die Blizz jedes Mal an den Rand des Existenzminimums gebracht haben oder? Ach nicht? Sind bisher alle kurz nach Release in der öffentlichen Wahrnehmung verweht wie ein Furz im Wind? Dann aber Rift! Ganz bestimmt! Diesmal klappts! WoW ist am Ende! Bin ich fast sicher...

Und ich ganz...

und wenn es nicht so ist, GW2 wird's sicher

und wenn es nicht so ist dann XYZABC

und wenn es nicht so ist dann Football Manager 2012

(bitte Liste beliebig weiterführen)

wie sich die Foreneinträge doch mit mit jedem Addon gleichen, echt schön. Wie ich mich noch erinnern kann wie da zu lesen war "BC hat das Spiel kaputt gemacht, dort ist alles langweilig"...das einzige was zu 100% immer langweilig war und immer noch ist, ist es jedes Mal das selbe lesen zu dürfen, von Spielern, deren persönliche Prioritäten sich verschoben haben und die selber damit nicht zurechtkommen, das es ihnen nicht mehr den Spaß macht den sie einmal hatten. Am besten wäre , amn ginge in ein Forum, schimpfe über das Spiel und versuche es sinnloserweise anderen madig zu machen...klappt ja auch immer perfekt und man muss sich nicht eingestehen, dass man sich selber und nicht das Spiel verändert so sehr verändert hat...

jo genau, haltet euch fest an den treibenden Trümmern! Die sind immer noch stabil.

Wen wunderts, wenn im Thread "wow langweilig" die Leute "euch was madig machen" die es langweilig finden? Alle andren Threads drehen sich um was andres, müsst doch nicht reinschaun hier. Die Überschrift ist doch aussagefähig.

Ach Cazor, jetzt sei nicht gleich eingeschnappt, war doch nicht böse gemeint. Aber Du musst zugeben, dass es sich bisher immer genauso verhalten hat. Genau wie bei Diablo... Sacred 1 und 2 werden die D2-Killer/ Titan Quest wird der D2-Killer/ Loki wird der D2-Killer usw. Quintessenz? D2 gehts nach wie vor gut, die Comm ist aktiv und die anderen kennt man allenthalben von irgendwelchen Rückblicken in Spielezeitschriften, wenn überhaupt.

müsst doch nicht reinschaun hier. Die Überschrift ist doch aussagefähig.
Das "Argument" kommt jedes Mal, aber es ist ein Forum und jeder hier äußert seine Meinung... mit genau dem Wissen, dass andere etwas anderes dazu empfinden/ sagen könnten. Genau dafür ist doch ein Forum da wenn ich nicht irre...

Zurück