Baumstamm
Rare-Mob
- Registriert
- 12.12.2006
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Hallo,
Da ich merkte das die Sprachqualität mit Ts3 deutlich verbessert wurde, entschloss ich mich einen Server für unsere Gilde zu mieten.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Mieten von Ts Servern, auch nicht mit Ts2.
Desshalb habe ich das mal gegoogelt und das hier gefunden: http://www.teamspeak3.de/index.php?m=order&pcatid=1&pid=11
Da kann man die ja einfach mieten... Aber ich versteh net ganz was mit Slots gemeint ist.
Und was ich halt sonst noch so beachten muss...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Baumi
Krag'Jin
Da ich merkte das die Sprachqualität mit Ts3 deutlich verbessert wurde, entschloss ich mich einen Server für unsere Gilde zu mieten.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Mieten von Ts Servern, auch nicht mit Ts2.
Desshalb habe ich das mal gegoogelt und das hier gefunden: http://www.teamspeak3.de/index.php?m=order&pcatid=1&pid=11
Da kann man die ja einfach mieten... Aber ich versteh net ganz was mit Slots gemeint ist.
Und was ich halt sonst noch so beachten muss...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Baumi
Krag'Jin