TSW - DAS Spiel welches begeistert!

@letzter Post den ich gelöscht habe:

Ohne den letzten abfälligen Satz, hätte der Beitrag locker stehen bleiben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir die Titel der oberen Threads nicht gefallen, schiebe ich diesen hier mal wieder an.

Die Inhalte, die mit Patch 1.2 nun (endlich^^) dazugekommen sind, gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Auch wenn dieser Patch wohl nicht ohne einen Hotfix auskommen wird. Die neuen Quests und schnell eingebrachen Änderungen an den Lairs sprechen für sich. Entweder wurde hier sehr schnell auf die Comm reagiert, oder man hatte da bereits etwas in der Schublade. In beiden Fällen: Es geht (weiterhin) in die richtige Richtung. Gerade die Ausdauer wirklich anspruchsvolle Investigativquests nachzuschieben, obwohl die wohl bei vielen nicht gerade der Renner sind, find ich spitze. Allein der 2. Teil vom Kingsmouth-Code hat mir heute einen richtig schönen Rätselabend mit der Kabale beschert.

Es tut meinem Liebhaberherz sooo gut mal was positives zu lesen, danke! *freu*

Ich hab gestern erstmal die Raketenwerferquest gemacht und freu mich wie doof darüber das man jetzt die Zustände direkt am Gegner anzeigen lassen kann! *noch mehr freu*

Hallo liebe MMO - Gemeinde,

Wenn das ganze hält was es verspricht was kann mit TSW noch schiefgehen...hier kann etwas ganz großes Entstehen!

Man sieht sich InGame ;-)

Also ich habe mir in den letzten jahren so gut wie JEDES mmorpg angeschaut und durchgehend auch gespielt. Nach den letzten Monaten kann ich von mir aus nur behaupten das TSW für mich persönlich das Beste ist das ich je sah. Ein Spiel mit dem man sich wirklich beschäftigen kann, fast endlose Spieltiefe und so gut wie kein Kindergarten.

Man sieht sich ...

Zurück