TukUI Probleme

Heyo, es ist ein relativ leichter Fehler der mich aber Enorm stört. Ich wollte mal das TukUI ausprobieren und jetzt bekomme ich jedesmal massen an Lua-Fehlern wenn ich ins Spiel gehe. Und außerdem sind die zahlen die angeben wo welche Fähigkeit gebindet ist vollkommen verschoben. Das ist mein größtes Problem. Ich habe bereits meinen Interface und WTF Ordner einmal runtergehauen und es nochmal installiert. Das hat leider auch nichts gebracht. Habe die selben Lua-Fehler und und die Leiste ist verschoben.

Hier mal mein Interface mit Lua Fehler und der Leistenverschiebung:
http://imageshack.us/a/img267/6637/wowscrnshot092412170625.jpg
Hoffe mir kann jemand helfen,danke im vorraus

Dynamite

auch ich habe seit Tagen das problem mit dem Lua fehler fenster und einfach schließen funktioniert nicht

Schau ma in den Einstellungen nach unter Allgemein

Dort solltest du Lua fehler ausschalten können, Tukz hatte dies option dort mal drinne.

Bin mir Allerdings nicht sicher ob die Funktion noch vorhanden ist. Sollte Das nicht helfen einfach in den Normalen Einstellungen Lua Fehlermeldungen aus machen.

Sollte das nicht Helfen mußt du in der Config.Lua nachsehen. Keine Lua Kenntnisse ???? dann finger weg!!!

Andernfalls kann ich dir nur noch Elv ui Empfeheln dort kannst du alles in Game einstellen, findest du auf der tuk hp

tukui.org

Schau ma in den Einstellungen nach unter Allgemein

Dort solltest du Lua fehler ausschalten können, Tukz hatte dies option dort mal drinne.

Bin mir Allerdings nicht sicher ob die Funktion noch vorhanden ist. Sollte Das nicht helfen einfach in den Normalen Einstellungen Lua Fehlermeldungen aus machen.

Sollte das nicht Helfen mußt du in der Config.Lua nachsehen. Keine Lua Kenntnisse ???? dann finger weg!!!

Andernfalls kann ich dir nur noch Elv ui Empfeheln dort kannst du alles in Game einstellen, findest du auf der tuk hp

tukui.org
Hab jetzt ElvUI draufgeklatscht und damit funktionierts. Vielen Dank

ja tuk hat nich immer zeit neue bugs gleich zu fixen. aber oft sind die lösungen schon im forum beschrieben udn mti ein wenig ahnung kriegt man es selbst gefixt

unter den normalen wow interface einstellungen könnt ihr bei "hilfe" abschalten das euch lua fehler angezeigt werden

Zurück