Caskaja
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2006
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 45
Habe eben gelesen, das Warner Bros. Interactive Entertainment, Turbine übernommen hat.
Was meint ihr, wird sich nun was ändern? Könnten Filmsachen im Spiel einzug finden? Fändet ihr das gut oder eher Schlecht?
Ich finde es gut, das sich HDRO an den Büchern orrientiert und nicht an den Filmen.
Behält Codemasters weiterhin die rechte an EU? Was wären vorteile/nachteile?
http://www.4players....ertainment.html
Das Unternehmen kann endlich wieder alle Rechte an Der Herr der Ringe vereinen. Die allgemeinen Rechte nannte man bereits sein Eigen, nachdem der Vertrag mit Electronic Arts ausgelaufen war; Turbine hatte sich seinerzeit allerdings die Rechte an einer MMO-Umsetzung mit einem separaten Abkommen gesichert.
Was meint ihr, wird sich nun was ändern? Könnten Filmsachen im Spiel einzug finden? Fändet ihr das gut oder eher Schlecht?
Ich finde es gut, das sich HDRO an den Büchern orrientiert und nicht an den Filmen.
Behält Codemasters weiterhin die rechte an EU? Was wären vorteile/nachteile?
http://www.4players....ertainment.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: