Twink Char-Lvling für veteranen...

Shadowborn

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Servus,

da in Cata ja nun neue rassen eingeführt werden und das klassensystem erweitert wird, sollte man das char lvling für twinks leichter gestalten?

um mal ein beispiel zu nennen:
jmd hat 3 80 darunter 1 dk der eh schon mit lvl 55 beginnt
in cata will er noch n goblin/ worg hochpushen.

meiner meinung nahc soltle es für leute die mindestens 2 80ger haben ein zusatzfunktion geben das ein neuer char mit einen minimun lvl beginnen wie etwa der Dk.
es geht mir weniger darum das twinks die server fluten sondern mehr darum das spieler die 2,3,4 chars auf max haben nicht ewig ein 5.mal von grund auf andangen müssten.

zoviel zu meiner meinung, nun seit ihr gefragt

Erleichterungen sind zur Genüge vorhanden.
-keine Eliten mehr in den Levelgebieten
-Heirloom
-weniger EP zum Erreichen des nächsthöheren Levels (25%)
-mehr EP pro Kill/Quest (25%)
-Leveln durch pvp
-Dungeontool
-mehr Schaden durch die neuen Talentbäume
-Regenerationsrate von HP/Mana erhöht

und und und. Reicht nicht? Ich fand diese Änderungen jedenfalls schlimm genug.
Hier gibts mit solchen Vorschlägen eh nur Zank und Streit, warum schreibst das nicht im offiziellen Vorschlagsforum?

http://forums.wow-eu...mId=11123&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer soviele 80er hat, der kann auch wenn er unbedingt noch mehr haben will, bis 80 (85) hochleveln.
Entweder macht twinken Spaß, oder nicht. Man macht es, oder man lässt es sein

Es gibt schon die Level-Items, jetzt pauschal geschenkte Level find ich unsinnig.

Ich muss schon sagen, dass lvln irgedwann öde wird... bis zur Scherbenwelt gehts eigentlich, aber ab da zieht es sich^^

Aber jetzt mit Cata sollte das lvln ja wieder interessant werden, da Azeroth doch total umgepflügt wird! Ich denke, wenn man da nur so durchhuscht oder überhaupt erst später starten würde wie der dk zB, dann würde man was verpassen.
Ab lvl 58 kann man sich ja dann wieder früh genug ärgern :-D (oder ändert sich da auch noch was?)

Das Lvln geht schnell genug. Aber wenns das doch gibt... was bekommt man, wenn man schon 6-7 Chars auf 80 hat?

Stetige Charakterentwicklung ist ein WESENTLICHER Bestandteil eines Rollenspiels, was WOW nunmal unbestreitbar ist.

Dazu gehört nicht nur das Behängen mit Epics, sondern auch das Aufleveln.

Wenn Dir das nicht passt, spiel CSS. Da startest Du auf "Maxlevel" und suchst Dir zu Beginn nur deine Epics aus.

Mit Cata kann man accountgebundene Sachen haben und 55% mehr EP dadurch bekommen...wenn dir das dann noch immer nicht schnell genug geht....naja dann ist dir nicht zu helfen und warum sollte man belohnt werden, weil man mehrere 80er hat???

Ich level gern...das ist mir irgendwie das liebste an/in WoW... Ich brauch keine weiteren Erleichterungen.
Es ist stellenweise zu leicht aber daws wird ja bald gefixed *g

Am Samstag hat es mein Rogue endlich auf 80 geschafft damit habe ich nun 4 Klassen auf 80 die 5te ist in Arbeit und schon Level 51 Priester <3

lg

Erleichterungen sind zur Genüge vorhanden.
-keine Eliten mehr in den Levelgebieten
-Heirloom
-weniger EP zum Erreichen des nächsthöheren Levels (25%)
-mehr EP pro Kill/Quest (25%)
-Leveln durch pvp
-Dungeontool
-mehr Schaden durch die neuen Talentbäume
-Regenerationsrate von HP/Mana erhöht

und und und. Reicht nicht? Ich fand diese Änderungen jedenfalls schlimm genug.
Hier gibts mit solchen Vorschlägen eh nur Zank und Streit, warum schreibst das nicht im offiziellen Vorschlagsforum?

http://forums.wow-eu...mId=11123&sid=3

Hinzu kommt noch reiten mit 20 und nicht erst ab 40, Epicreiten mit 40 anstatt ab 60 und gleich mal durch die Gegend fliegen in der Scherbenwelt und Nordend.

Wenn ich mal so rückblicke wie lang ich für meinen ersten Char brauchte auf 60 zu kommen und wie schnell es ging mein Twink jetzt (der zwischenzeitlich auch mal tagelang nicht angefasst wurde) auf 80 zu bringen und mit T-Set Items auszurüsten, wo man früher schon sich auf nen Blaues Teil freute.......naja. Also noch mehr verlangen @TE wäre ja schon fast nen fertigen Char zu bekommen wie auf nem Testserver.

warum sollte man eine neue rasse schon gleich auf lvl 50-60+ anfangen. ich fand das beim DK schon bescheiden und grade den char von level 1 an zu zocken, ihn wachsen zu sehn und sich mit den skills beschäftigen macht doch am meisten spass ? dann noch die neue alte welt und co. sind doch anreize nochmal alles von vorne zu sehn.
es geht doch wirklich schnell genug (selbst ohne erbstücke) und mit cata werd ich wahrscheinlich auch nen neuen char anfangen. (obwohl ich eh noch 3 chars hab, die noch nichtmal annähernd 80 sind). seit wotlk geht leveln auch wirklich fix. wenn ich da noch an meine classic und bc zeiten denke, wo es sich wirklich gezogen hat wie kaugummi.

also mir machts leveln auf jeden fall wieder spass..

Servus,

da in Cata ja nun neue rassen eingeführt werden und das klassensystem erweitert wird, sollte man das char lvling für twinks leichter gestalten?

um mal ein beispiel zu nennen:
jmd hat 3 80 darunter 1 dk der eh schon mit lvl 55 beginnt
in cata will er noch n goblin/ worg hochpushen.

meiner meinung nahc soltle es für leute die mindestens 2 80ger haben ein zusatzfunktion geben das ein neuer char mit einen minimun lvl beginnen wie etwa der Dk.
es geht mir weniger darum das twinks die server fluten sondern mehr darum das spieler die 2,3,4 chars auf max haben nicht ewig ein 5.mal von grund auf andangen müssten.

LoooooooSer

Rofl die Katz!

Wenn du auf max LvL Spielen willst GEH CS Spielen! Da kannste cheaten was das zeug hält.

OMG mal ganz ehrlich solche vorschläge für ein MMO!

Wie bist du denn drauf!
Werden die Leute nur weil Blizz im End-Contend den Leuten alles in den H*****n schiebt nun auch zu faul zum Lvln?
#2 hat es hervorrangend ausgeführt, wie einfach lvln geworden ist. Mein erster Char ist noch per pedes durchs Schlingendorntal gekommen, der Rest (4) hatte dann schon ein Mount. Wenn da sman nicht vereinfachung total ist. Dazu Erbstücke und wengier benötigte Ep...
Mein Schurke machte 2,5 lvl auf der Höllenfeuerhalbinsel, mein Warri mir Lvlgear schon 4,5.

Edith sagt: "Ich mag keine Rechtschreibfehler."

ohje da hab ich ein problem... mein slot ist voll auf meinen heimat-server(alles 80iger)... schenkt mir blizzard kostenlose transfers?... jetzt mal im ernst... als der dk raus kam, hat fast jeder einen dk gespielt. dann wollten die sich als tank noch versuchen, was hab ich damals versaute ids gehabt.. es gibt viele dks und es gibt auch sau viele schlechte dks.

MEINE meinung... kein aber wirklich keinen extra bonus für die worgen und cos. ich würde sogar so weit gehen und sagen das die ersten drei monate keiner einen völkertrans auf die neuen völker machen darf. entweder hoch zoggen oder sein lassen.

[...]Meiner meinung nahc soltle es für leute die mindestens 2 80ger haben ein zusatzfunktion geben das ein neuer char mit einen minimun lvl beginnen wie etwa der Dk.

Finde ich persönlich nicht gut. Es gibt die verschiedensten Spiele-Modi und die verschiedensten Leute. Die einen Leveln gerne, die anderen spielen nur pvp, die anderen wollen schnell 80 werden und pve zocken. Dann gibt es Sammler, manche die wie bescheuert nur am Angeln sind (aus welchem Grund auch immer ^^) und Leute, denen alles egal ist und hin und wieder spielen.

Das System, wie es derzeit ist, reicht meines Erachtens vollkommen aus. Das Leveln geht schon schnell genug und man wird im Endeffekt ja nicht gezwungen, zu leveln.
Die ganzen Zusatzfunktionen die es ja gibt, um das Leveln zu erreichen sollten doch aussreichen.

Wenn man jetzt noch Level geschenkt bekommt, bist bei dem Spiel an der falschen Stelle. Außerdem lernst du durch das Leveln doch, die Klasse zu spielen. ^^

Als ich mein erster Char zu Vanilla hochgezockt habe, ahbe ich zumindest noch alles über die quests von der Lore mitbekommen können so ganz ohne Add Ons und zusatz funktionen. wenn ich jetzt lvle bekomme ich ja für jeden misst eps dadurch passiert es schnell das ich level mässig über die Quests drüber bin und den start gebiet abbrechen muss um in die nächste zu kommen..weil es macht ja kein psaß mobs im bereich 5 level unter dir zu kloppen. Na ja habe bemerkt das man aber dadurch von den quests und den eigentlichen gründen gar nichts mehr mitbekommen.

Wie viele auch schon erwähnt haben, wenn wir wie beim Dk mit 50+ starten und dann am besten für den level Overequipt lernt man seinen char nicht wirklich kennen..auch Berufemässig muss man alles dann von Low gebieten nachholen. Wozu das ganze? Dann level ich liebe von lvl 1 aufwärts..skille meine Berufe nebenbei und lerne etwas über WoW und meinem Char!

Zurück