Twink Char-Lvling für veteranen...

Ihr habt alle nicht in Vanilla gelevelt.
Im Vergleich dazu levelst du heute ungefähr 4-5 Mal schneller. Das ist schon leichter an sich also.. nein

klar und ich habe auch schon ein paar Unterschiede zu damals aufgezählt.

Mann war ich damals froh, als ich einen 60er für die Kriegerquest, bei der man die Wirbelaxt bekam, gefunden hatte. 3 Leute aus meiner Gilde (damals waren irgendwie alle Gildies in einem Levelbereich, komisch) halfen und die haben nicht gereicht, um mit 36 diese Quest zu beenden.. das farmen der Teile im Arathihochland war schon tödlich, umso mehr, als die zu tötenden Mobs um die Zuflucht verteilt waren und man als Hordler damals gerne gegankt wurde..

@ TE:

Ich bin klar dagegen! Es ist auch so schon leicht genug, einen Charakter auf 80 zu leveln.
Wenn es jetzt noch einfacher wird, dann macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr.

es geht mir weniger darum das twinks die server fluten sondern mehr darum das spieler die 2,3,4 chars auf max haben nicht ewig ein 5.mal von grund auf andangen müssten.
zoviel zu meiner meinung, nun seit ihr gefragt

Meine Meinung dazu: jetzt grade im Moment völliger Schwachsinn. Blizzard verändert ganz Azeroth und du kommst mit dem Vorschlag, das ganze Neue zu überspringen und gleich mal in die Scherbenwelt oder nach Nordend zu düsen, wo alles gleich bleibt. Paradox finde ich das.

Ich werd ganz bewusst ohne Erbstücke twinken, um das ganze neue Zeug auch zu ERLEBEN. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass man mit den Erbstücken eigentlich schon einen sehr netten Bonus hat. Und man darf auch nicht vergessen, dass man als "Veteran" die Levelgegenden ja schon kennt und allein deshalb schon wesentlich schneller voran kommt als Anfänger.

Ich habe gerade meinen zweiten Charakter auf 80 gelevelt und hatte speziell von Level 74 - 80 das Gefühl extrem schnell gelevelt zu haben.

Haha, wenn ich das lese kommen mir fast die Tränen:
"...ich mag leveln nicht, aber meine 4/5/... 80er..."
xD

Omg, ich spiele seit classic und habe,
ohne Shice,
1! (in Worten "einen") char auf dem cap >.<

Mein höchster Twink ist auf lvl 30 xD

Wenn man meinen Todesritter zählt, 55 ^^

Keine Ahnung, aber ich bin so ein Typ, wenn ich etwas öfters machen muss, kommt mir das kotzen :-s
Deswegen mach ich auch kaum dailies ^^

Ich hab zwar versucht, mir einen Allianzler zu erstellen um das Ganze nochmal aus ner anderen Perspektive zu sehen zu bekommen,
aber da bin ich bereits am Char-Erstellungsbildschirm gescheitert xD

Keine Ahnung warum ich euch das alles erzähle o.O

Jedenfalls, so sehr ich eine Abneigung gegen unzählige Wiederholungen habe, wenn ichs schon gesehen hab,
ich finde schon, dass das aktuelle Levelsystem voll in Ordnung ist.

Als mit Wotlk der DK kam, gab es haufenweise Leute, die keine Ahnung von dieser Klasse hatten -.-
Woher denn auch? Mit nem op char die Scherbenwelt ein wenig anreißen, bis man eh nach Nordend kann?

Ich denke, das leveln ist wichtig für die Charakterentwicklung, man lernt Fähigkeiten der Reihe nach,
wie und wann man sie am Besten anwendet und wenn man aufmerksam ist, bekommt man auch etwas von der absolut mächtigen Geschichte mit ^^

Leveln ist meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil jedes MMORPGs
und für die, die das nicht mögen, geht es mittlerweie eh schon verdammt schnell

Der Weg ist das Ziel

öhm ja und was bringt dir der vorteil des gewünschten schnelleren levelns ?

spätestens wenn du berufe leveln willst machst du wieder 2-3 schritte zurück oder lungerst tagelang vorm ah rum um die reagenzien zu überhöhten preisen zu kaufen

bin zwar nur gelegenheitsspieler doch habe auch ich in einem jahr 2 charaktere auf 80 gebracht und noch einen kleinen mit lvl 56 rumstehen und ich muss gestehen das ich lieber questen gehe als mir durch den dungeonfinder das geweine von manchen usern antuen muss.

in diesem sinne

Zurück