Ich bin selbst kein Freund des Twinkens, habe atm 4 80er und LVL fünften Char (ist jetzt 43).
Allerdings:
Warum soll LVLn noch leichter gemacht werden, es ist halt eine Gedultssache, dass erreichen der Maximalstufe soll ein Erfolg sein und nicht nur die Kunst sich einen Charnamen auszudenken. Seit WotLK wurde wie in einigen Antworten das LVLn so stark vereinfacht, es wird ja dadurch eher langweiliger, man muss nichtmehr aufpassen, nur noch Mobs pullen so viele wie möglich und wen der Doungen-Finder ruft, auf "Annehmen" klicken.
Bitte nicht noch einmal so einen schmarn wie DK, was war das resultat, viele Charaktere auf max. (gab ja zeitweise eine regelrechte DK-Flut), von denen man bei manchen frohsein konnte, dass sie wusten, dass sie eine Mele-Klasse spielen. Tanks die von ihrer Spielweise relativ wenig Ahnung haben und DDs die wild Tasten drücken. Was wiederrum dazu führte, der DK wurde als "Kiddi-Klasse" verpöhnt (wir errinnern uns, "LFM für ... (keine DKs!)". Schade für jene, die wirklich gerne einen DK als Mainchar spielen (und dies auch können) und somit in eine Schublade gesteckt werden.
Ich LVL weiterhin schön gemütlich wenn ich mal lust habe meinen Twink hoch, irgendwann wird er schon 85 -> it's done when it's done
Gruß