mister008
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 1
Ja wer kennt sie nicht? Die freundlichen Mitspieler, die mit ihrer konstruktiven Kritik immer wieder versuchen uns zu helfen. Es ist schon fast traurig, dass man das Spiel so wenig beherrscht. Glücklicherweise ist immer sofort ein Highskiller zur Stelle, der einem mit Tipps wie "Benutz Aderlass du Spast!!" oder "Du Drecks Pala etz gib mir Bubble" zur Seite steht. Was würden wir nur ohne sie tun. Natürlich muss man ihnen dafür auch etwas zurück geben. Als Hexer tat ich das zuletzt in Form eines freiwilligen Geschenkes an einen Krieger in Zul´Farak. Die Maske des schlechten Mojos war gedroppt. Also schnell Bedarf geklickt, um meine grauen Helm zu ersetzen. Der nette Krieger und seine zwei Gildenfreunde, ein Paladin und ein weiterer Krieger, forderten nun ihren Lohn für die vorangegangene Hilfe wie "Etz musst du halt sterben wenn du Aderlass outfight benutzt". Alle drei würfelten Bedarf, auf Nachfrage warum sie das tun kam schnell die freundliche Antwort: "Weil das Style hat und so ein Spast wie du es nicht verdient hat". Na klar gönnte ich dem Pala dann die Maske schließlich hat er mich ja oft genug in den Tod gebracht und versucht mein Gameplay zu verbessern. Als ich dann allerdings einen Stoffgürtel gewann wunderte ich mich schon ein bisschen , weil Gürtel ja nicht unbedingt soviel hermachen vom Style, als der 2. Krieger sich aufregte das immer die größten Noobs den guten Loot bekommen. Deshalb kamen mir langsam Zweifel am Skill meiner drei Mitspieler. Aber gut nach 4 Jahren WoW-Erfahrung sollte ich langsam wissen, das 12-jährige das Spiel einfach automatisch beherrschen und daher immer Recht haben.Ich rufe alle dazu auf sich Tipps wie, "Heil doch mal und hör auf Schaden zu machen, wo hast du eig. spielen gelernt? An deiner Heal Skillung merkt man wieder wo dein Hirn gelandet ist!" (Der laut DB Dudu Heal zu einem Ele geskillten DD Shame), zu Herzen zu nehmen und nicht länger in den Sümpfen der Skillosigkeit zu vermodern.
Freundliche Grüße mister alias Gronner
Freundliche Grüße mister alias Gronner