Überbotene Auktionen werden nicht mehr angezeigt

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Soda eigentlich war ich bisher immer der der nur mit Sofortkauf im AH gearbeitet hat...

seit vorgestern bin ich fleißig am mitbieten und hier und da mal ein Schnäpchen zu bekommen. Darmreiser nennt sich schon mein eigen http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/wink.gif

Natürlich schaue ich unter " gebote " im AH wo ich höchstbietender bin, und wo ich überboten wurde ( in rot angezeigt )

Ich erklärs am besten mit 1 Beispiel...

Ich bin bei 10 Artikeln überboten... wenn ich jetzt off gehe und wieder on gehe, sind die Artikel weg aus meinem Gebotsfenster... gerade jetzt getestet. Die Auktionen sind nicht ausgelaufen oder sonst irgendwas.... sie sind nicht mehr in meiner Gebotsliste und ich kann sie selber manuell wieder suchen ob sie da sind...

das gleiche gilt übrigens auch wenn man über die Nacht offline geht. Alle Artikeln wo ihr überboten werdet, tauchen nicht mehr in eurer Gebotsliste auf...

Ich verwende zwar auctioneer und dort gibt es ein Addon namens Beancounter... mit welchen ich Rekonstrieren kann, bei WELCHER Auktion ich über die Nacht überboten wurde, aber trotzdem ist es eine nerfige Arbeit...

erst recht wenn Leute die dieses Addon nicht haben komplett Chancenlos sind...

Warum läst Blizz nicht alle Gebote so lange in der Gebotsliste stehen bis sie ausgelaufen sind auch wenn ich überboten wurde ? Das würde das Leben alller sehr viel leichter machen...

Schonmal daran gedacht, dass grade deine Addons vielleicht schuld daran sind?

Ich könnte mir vorstellen, dass Auctioneer ne Option oder sowas hat, um überbotene Auktionen nicht mehr anzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm glaube nicht das mein Auctioneer da etwas macht
wink.gif
das Addon um Gold zu verdienen würde sich damit selber in das Genick schiesen, aber ausschliesen kann ich es nicht...

falls wer tipps hat wie man das mit auctioneer gut hinbekommt http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/wink.gif bin für jeden Tipp dankbar

Zur zeit mach ich das so...

Beancounter - Suche überbotene Auktionen und jeden Artikel einzeln kopieren - suchen - bieten

sehr nerfige arbeit

Soweit ich weiß, war das schon immer so, dass die überbotenes Auktionen beim Ausloggen rausgeschmissen werden aus der Übersicht.
So nach dem Motto: Du warst ja online und hättest wieder bieten können; hast du nicht gemacht, also dein Pech.

Hab mich da auch schon öfters drüber geärgert, aber da kannst nix machen. Ist so programmiert. Eventuell gibts im Auctioneer eine Funktion, die die gebotenen Auktionen speichert, bin mir aber nicht sicher, da ich meist nur Sofortkauf nutze.

Ansonsten im Briefkasten gucken; da ist ja das Gold drin samt Beschreibung, welcher Artikel es war
wink.gif

Wenn du dich ausloggst (nehmen wir an, über Nacht) hast du morgens Post vom AH im Briefkasten, mit der dir deine gebotene Kohle zurückgeschickt wird.

Ich benutze Altoholic und die Gebote stehen da so lange drin, bis ich sie manuell rauslösche oder mit betreffendem Char zum AH dackle und es aktualisieren lasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu schreibst du das bei Buffed rein?
Du hast es doch schon im offizellen Forum gepostet dort wirst du mit glück ein post von einem Mitarbeiter kriegen;)

weil ich in sovielen Foren fragen darf wie ich will

nebenher danke für die Tipps.. dachte mir schon das Blizz seine Finger im Spiel hat...

das Altoholic werd ich mir anschauen... hoffe aber das es in auctioneer eine Möglichkeit gibt... das schnell zu machen
wink.gif

Zurück