Übertreibt es NCsoft?

Bumblebee1893

Quest-Mob
Registriert
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Hallo
Mit 2.0 kommt ja neue inis usw. auch eine für 100 Mann jetzt stell ich mir die frage is das net gewagt von NCsoft man stellt sich vor man is beim Boss mit 100 Mann jeder kämpt.heilt etc. Is das überhaupt spielbar glaub net jeder hat daheim ein Power PC stehn oder eine schnelle I-net verbindung? Bei den ganzen Effekten und der Grafik von Crytek und die Grafik soll ja noch besser werden seh das gewagt von NCsoft das daraus mehr frust entsteht wie spass wenn es nur lagt oder ruckelt und somit die meisten dann aufhören mit Aion was meint ihr is das ganze nicht ein bissl übertrieben oder läuft es doch alles reibunglos ab ?
 
wenn du schon im Abyss Massenschlachten mit gemacht hast, denn weist du das es spiel bar ist, am anfang gab es Probleme aber haben sie in den Griff bekommen.

du musst dir vorstellen das auch noch ein paar Hunder gegner dazu kommen, das geht ab sag ich dir und macht sau laune nach mehr :-)
 
ok sry wegen den satzeichen sollte es mir angewöhnen
smile.gif
Klar das macht laune keine frage ! Is ja net so als hätte ich nen schlechten PC im gegenteil und habe auch schon sowas mitgemacht. Stell mir das halt schon ziemlich groß vor bei der grafik und den ganzen gegnern aber ok wenns läuft und jeder kann es spielen dann ist es gut.Man will ja nicht das da nix los ist weil es keiner spielen kann.
 
Das stimmt, aber ich denke schon das es klappen wird, haben sie ja schon getestet und in Korea läuft es ja auch, es ist gar nicht so falsch das wie die Addon`s oder updates immer ein paar Monate später bekommen.
 
Und du darfst nicht vergessen das Aion und die Server auf solche Massenschlachten konzipiert wurde. Es kommt jetzt sogar noch ein Leistungsboost da sollte es erst recht kein Problem darstellen.
 
Außerdem werden es statistisch doch eh am meisten "Pro-gamer" sein. Und die haben meistens auch einen bessern PC xP

Naja ich sehs auf jeden Fall nicht als Problem an. Außerdem ist die Cryengine perfekt für sowas geeignet
wink.gif
 
das ganze mit dem patch 2.0 als addon ist einfach total überzogen, also ncsoft übertreibt also definitv^^. naja is ja auch die letzte chance aion aufm westlichen markt zu retten zockt ja schon so gut wie keiner mehr
smile.gif
 
das ganze mit dem patch 2.0 als addon ist einfach total überzogen, also ncsoft übertreibt also definitv^^. naja is ja auch die letzte chance aion aufm westlichen markt zu retten zockt ja schon so gut wie keiner mehr
smile.gif

Na ja seh ich net so grad mit 2.0 wird aion für viele intressanter werden und auch viele Neukunden bekommen.
 
das ganze mit dem patch 2.0 als addon ist einfach total überzogen, also ncsoft übertreibt also definitv^^. naja is ja auch die letzte chance aion aufm westlichen markt zu retten zockt ja schon so gut wie keiner mehr
smile.gif
versager
 
das ganze mit dem patch 2.0 als addon ist einfach total überzogen, also ncsoft übertreibt also definitv^^. naja is ja auch die letzte chance aion aufm westlichen markt zu retten zockt ja schon so gut wie keiner mehr
smile.gif


Also ich spiele es noch.

Zugegeben ich fühle mich schon manchmal etwas einsam wenn ich da im Raid nur 500 andere Mitspieler sehe und die Gegner in ähnlich geringer Anzahl sind. Ist schon wirklich wenig los.

Vor ein paar Tagen hat unsere Fraktion die Götterfestung eingenommen. Lediglich mit 15 Allianzen zu je 24 Leuten. War schon deprimieren wie wenige dabei waren
 
Also zum Thema spielbar. Bei Massenschlachten hat es meistens mehr SPieler und es geht, aber! Man könnte natürlich auch ganz klar mehr aus der Engine rausholen. Beispiel, man könnte MultiCore CPUs mal richtig unterstüzen, sowie SLI systeme, beides im moment einfach nicht vorhanden. Wenn ich mir so eine Massenschalcht ankucke, da ruckelt und zuckelt es nur so, da kann ich ohne Probleme 2ten LCD einschalten und noch ne BlueRay kucken und dabei noch mit AnyDVD onthefly decoden, macht kein unterschied bei der Leistung von Aion.
 
Aion unterstütz doch die Quadcore Prozessoren?!
Bei Massenschlachten passt Aion automatisch die Grafik der Leistung meines PC`s an und daher ruckelt es bei mir kaum noch. Aber sie wollen ja auch die Performance weiter verbessern mit 2.0
 
Also ich muß schon die Grafik sehr runter drehen wenn ich im Raid bin. Es lakt dann auch, aber es geht. Bei diesen Massenschlachten erwarte ich eigentlich auch nicht das es völlig reibungslos läuft. Vor Beginn einer Schlacht drehe ich die Grafik runter, danach wieder hoch.

Was ich aber immer mache, also vor allem in Instanzen, ist die graphischen Effekte meiner Mitspieler raus nehmen. Ich spiele Tank, da muß ich oft das Ziel wechseln. Wenn da alle loslegen mit ihren Angriffen sehe ich Blitze und alle möglichen schönen Effekte, nur leider kaum noch die Gegner.
 
Zurück