Bluescreen07
Welt-Boss
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Wer E-Sports will soll WoW oder Guild Wars spielen!
Also das ("keine Duelle wegen Schere Stein Papier") Argument ist eigentlich für den Popo, gegen Duelle hat ja auch keiner was, nur sachen wie Arena brauchen wir so sehr wie der Teufel das Weihwasser.
ICH sage das das Argument für den Popo ist, wenn sich welche die Schädel einschlagen wollen obwohl sie wissen wie es ausgeht , sollen sie halt, tut ja keinem weh. Rein Orkmäßig müsste man ja aufschreien weil man nicht jeder Person die einem über den Weg läuft nicht auf die Glocke geben kann ^^Ehh, es haben sehr wohl Leute was gegen Duelle, wie du vielleicht geflissentlich überlesen hast und in der Abstimmung nachsehen kannst. Und für den Popo ist das Argument beim besten Willen nicht.
Und was genau für Argumente gibt es eigentlich gegen Duelle außer das man eh schon weis wer gewinnt? Und das dürfte jemandem der ein Duell macht ja egal sein, der andere kann ja immer noch ablehnen wenn er eh weis das er nicht gewinnt.
Ich brauche bzw. möchte weder Duelle noch so etwas wie eine Arena bei Warhammer sonst wäre ich bei dem anderen Spiel geblieben.
Duelle können meinetwegen kommen aber dann will ich auch in den Optionen ein Häkchen setzen können um automatisch abzulehnen ;-)
Sowas wie die WoW-Arena will ich in WAR nicht sehen. Jedes Schlachtfeld ist eine Arena.
Ich würde mir eine Arena in WAR wünschen, aber unter keinen Umständen gleich der in WoW.
Ich hätte gerne ein Turnier das ein oder zwei Mal im Monat statt findet, am besten am Wochenende, bei dem 6er Gruppen gegeneinander antreten können.
Je nach Teilnehmerzahl gruppenausscheidungsverfahren und anschließend KO-System, was man aber natürlich überdenken müsste/könnte/sollte. Für den Gewinner eines Matchs gibt Rufpunkte, für den des Turnier mehr Rufpunkte und ein nettes item, evtl goldene Beutel o.Ä.
So könnte man sehr viel taktischer spielen und als Gruppe richtig arg reißen, da alles von der Gruppe abhängt und nicht wie in Szenarien von jede menge anderen Randoms. Das stärkt zusammenhalt, zusammenarbeit und bietet zusätzlich Freude für diejenigen die besonders gern sehr taktisch spielen.
Außerdem gibt das ne nette Abwechslung zu den Riesenzergs im ORvR.