Umfrage:Arenateams, Duelle und Co.

Würdet ihr gerne Arenas in den Hauptstädten sowie Duelle in den PvE gebieten haben?

• Ja ich finde mit duellen lernt man seinen char besser kennen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja dann kann ich endlich meinem kumpel zeigen wär der stärkere ist

• Ich hab zwar kein bock duelle zu machen, es ist mir allerdings egal, da sie ja freiwillig sind

• ne ich hab kein bock bei wartezeiten für instanzen gleich die duellkidies um mich herumspringen zu s

• ich verabscheue duelle total

• da is net meine meinung dabei

• ich enthalte mich da ma lieber

• Umfrageteilnehmer
    0

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
jo falls ihr noch was dazufügen wollt bitteschön
smile.gif

Finde Duelle sollte es geben ..die Orks z.B. Machen das ja wenn es keine Feinde zz gibt.

Ich brauche bzw. möchte weder Duelle noch so etwas wie eine Arena bei Warhammer sonst wäre ich bei dem anderen Spiel geblieben.

Ich brauche bzw. möchte weder Duelle noch so etwas wie eine Arena bei Warhammer sonst wäre ich bei dem anderen Spiel geblieben.

JA

Und wird es hoffendlich auch nicht geben.

( Ausserdem gibt es eine Arena, in der unvermeidlichen Stadt wo man Antreten kann :-P )

Arenen mit Belohnungen sollte es nicht geben, da dadurch das RvR kaputt gehen würde, aber gegen Duelle habe ich nichts.
Im Gegenteil, mir macht es sehr viel spaß mich mit Freunden zu messen, aber es sollte meiner Meinung nach keine Belohnungen dafür geben. Sondern eben just for fun!^^

So schauts aus.

Ich brauch weder das eine noch das andere.

Duelle würde ich mir noch eingehen lassen. Aber Arena ---> NEIN !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duelle ja gerne einfach mal so ein kleines Duellchen wär ganz nett btw. gibt es das /duell command sogar, nur kommt dann nichts.

Arenen auf keinen fall das RvR ist so schon gut genug.

LG

Arena is schwachsinn da war dafür nich balanced

Duelle sind sinnvoll da sie ja nix bringen außer spaß da sie noch nich eingebaut sind is ein zeichen großer unfähigkeit so schwer is das nämlich nicht

Yay Duelle,

^freue mich schon auf die ersten 3std Duelle von Black Orks mit Einhand- Schild ^^

Aber Arena -> NO WAY!

Der TE meinte wohl nicht Arenas im Sinne von WOW.
Sondern das eben in diesen Arenas die Duelle ausgetragen werden.
Sprich du willst mit jemanden ein Duell machen, dann gehste da in die Arena. Jedanfalls so hab ich das verstanden.

mfg Morainne

Der TE meinte wohl nicht Arenas im Sinne von WOW.
Sondern das eben in diesen Arenas die Duelle ausgetragen werden.
Sprich du willst mit jemanden ein Duell machen, dann gehste da in die Arena. Jedanfalls so hab ich das verstanden.

mfg Morainne

Habe nichts gegen Duelle und auch nichts gegen Arenen in denen diese ausgetragen werden können. ABER wenn es soetwas sein solte wie in WoW, heist Arena Wertung und Items als Belohnung dann bloss weg mit dem Mist. Hat meiner Meinung nach schon ein Spiel kapput gemacht und das würde wohl auch noch die letzten RvR Spieler vom Schlachtfelde treiben.

Wie gesagt nichts gegen Arnea aber dann:
a.) nur gegen die eigene Fraktion
b.) man muss hinlaufen um teil zu nehemn
c.) es gibt keinen Anmeldeknopf (stelle mir da sowas wie z.B. die Gurubashi Arena in Stranglethorn vor
d.) man hat nichts davon

Ich bin ja sowas von gegen Duelle.... Die Klassen sind nach dem Prinzip Stein-Schere-Papier ausbalanciert. Ich will gerne wissen, wem es Spaß macht mit seinem Papier gegen ne Schere anzutreten oder mal eben den Stein zu natzen...

Naja Duelle von mir aus solange sie keine Belohnungen bringen ... finde ich allerdings etwas fragwürdig da Warhammer nicht auf 1vs1 ausgelegt ist.

MfG Michael

WAR ist nicht ausgelegt für 1vs1 und somit wären Duelle sowieso sinnfrei. Arena ala Wow damit noch weniger open RvR gemacht wird? Nein Danke !!

Also das ("keine Duelle wegen Schere Stein Papier") Argument ist eigentlich für den Popo, gegen Duelle hat ja auch keiner was, nur sachen wie Arena brauchen wir so sehr wie der Teufel das Weihwasser.

Gegen Duelle hat ja keiner was, auch wenn man sagen kann "Hey, du gewinnst aber" na und? Dann hauen sich halt 2 Freunde die Glocke ein wärend sie darauf warten das die Restlichen 4 Mann für den Stadtdungeon eintreffen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duelle wären wirklich schwachsinnig durch das Stein, Schere, Papier Prinzip. Da kann jeder im voraus sagen wer gewinnt.

Arena wäre nicht verkehrt allerdings sollte das anders Aufgebaut sein als in ***. Keine Arenateams sondern Gilldenkämpfe mit 6 Vs. 6 und das zum fun ohne Belohnungen oder nur für ein paar Goldstücke für die Gildenkasse des Siegers.

Zurück