KleinerSchurke
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 12
Sorry aber das braucht kein vernünftiger Spieler hier. Wie schon hier gesagt wurde, dann geht wieder zu WoW..................
Mit Duellen könnte ich meine Meinung, dass Zeloten keine Charakterklasse die ich je in einem MMORPG gesehen habe besiegen kann weiter festigen.
Das Arenasystem hat WoW zu einem schlechteren spiel gemacht. Ein Arenasystem würde auch WAR zu einem schlechteren spiel machen!
WAR macht Spass, aber es ist wie aufm Fußballplatz kicken ohne die Punkte zu zählen, es ist egal wie groß die Teams sind und jeder kann jederzeit mitspielen auch mal 5 gegen 12 oder so. Das ist schön und hat seinen Reiz. Trotzdem ist es irgendwann auch mal toll mit gleich großen Teams gegeneinander anzutreten und sich auch einer Herausforderung und Punktevergabe / Rangliste zu stellen.
stimmt ansich schon, aber wenn ich an die guten alten daoc zeiten zurückdenke, frag ich mich wo die ganzen "cruiser" geblieben sind. da hats auch oft genug 8v8 oder 16v16 gegeben. man hat sich ne optimale grp gebaut und is übers schlachfeld gezogen auf der suche nach ner anderen gruppe. gefunden, geklatscht, gefreut. oder auch nicht. in daoc war zu viel "raum" bei sinkender spielerzahl, das hat das "cruisen" irgendwann zerschlagen, aber in war sehe ich optimale voraussetzungen. wo sind die cruiser, ich will wieder streife laufen?!![]()
Die Cruiser sind nun alle 30+ haben Familien und eventuell Kinder und können nun nicht mehr so oft zocken :-)
Die Cruiser sind nun alle 30+ haben Familien und eventuell Kinder und können nun nicht mehr so oft zocken :-)
noch 7 Tage dann ists damit vorbei denn mit 31 beginnt ein ganz anderes Leben, hab ich mal gehört![]()
Du alter Sack.![]()
Bei mit sinds noch 25 Tage bis 31.![]()
Grüsse
nicht ich, sondern ErebusX wird am nächsten Montag 31 ;-) Ich bin zarte 22 und hab DAoC noch als kleiner Pöhps gespielt bzw bin damit aufgewachsen die ganzen 8 Jahre :-)
Wer E-Sports will soll WoW oder Guild Wars spielen!
und um die fähigkeiten besser kennen zu lernen bringen es duelle schon, diese antwort is garantiert kein schwachsinn! (Frechheit![]()