Umfrage:Arenateams, Duelle und Co.

Würdet ihr gerne Arenas in den Hauptstädten sowie Duelle in den PvE gebieten haben?

• Ja ich finde mit duellen lernt man seinen char besser kennen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja dann kann ich endlich meinem kumpel zeigen wär der stärkere ist

• Ich hab zwar kein bock duelle zu machen, es ist mir allerdings egal, da sie ja freiwillig sind

• ne ich hab kein bock bei wartezeiten für instanzen gleich die duellkidies um mich herumspringen zu s

• ich verabscheue duelle total

• da is net meine meinung dabei

• ich enthalte mich da ma lieber

• Umfrageteilnehmer
    0
Das viele keine Arena wollen kann ich verstehen, weil viele Arena machen würde und im RvR nichts mehr los wäre.

Aber was habt ihr gegen Duelle? Sie sind freiwillig und das RvR wird wohl kaum weniger werden weil alle auf einmal Duelle machen.

PS.: Wer meint das Duelle und Arena der einzige Unterschied zwischen WoW und WAR sind sollte vielleicht seinen Account kündigen.
hmmm.gif

Der punkt is... für nen kleinen spaß is en duell zwar toll... aber es gibt unter 10 Spieler 6 die wirklich spaß haben... 3 Die dann nur imba sein wollen und 1 die dann rumheulen das ihre klasse zu schwach is... und nerfs verlangen...

Okay... vlt keine gute aufschlüßelung aber ich kann mir vorstellen das es so laufen wird....

Rechnet mand die imaginäre 10 auf die richtigen Spielern um...

Das schlimmste wären dann die schlechten gewinner die dann auch noch aus hohn einen immer und immer wieder challengen würden bis man dann das gebiet leavt oder auslogt... und darauf hat man ja dan bestimmt keine lust... kann man ja auch in wow habe das ganze ich owne alle weg im duell und wenn mich einer besiegt is dat en cheater typen... aber hier will ich sowas net mehr sehen... es reicht schon das man sich ein Szenario mit solchen leuten teilen muss die wie in wow spielen und auf teamwork kacken...

Dann sollte man sich überlegen ob man das wiklich will duelle und Arena... dann müsste die klassen umdesigned werden man würde sich umgewöhnen müssen un alles wäre wie beim mmo sparten führer im momend...

Arenen mit Belohnungen sollte es nicht geben, da dadurch das RvR kaputt gehen würde, aber gegen Duelle habe ich nichts.
Im Gegenteil, mir macht es sehr viel spaß mich mit Freunden zu messen, aber es sollte meiner Meinung nach keine Belohnungen dafür geben. Sondern eben just for fun!^^

word up! genau so sehe ich das auch

Der punkt is... für nen kleinen spaß is en duell zwar toll... aber es gibt unter 10 Spieler 6 die wirklich spaß haben... 3 Die dann nur imba sein wollen und 1 die dann rumheulen das ihre klasse zu schwach is... und nerfs verlangen...

Okay... vlt keine gute aufschlüßelung aber ich kann mir vorstellen das es so laufen wird....

Rechnet mand die imaginäre 10 auf die richtigen Spielern um...

Das schlimmste wären dann die schlechten gewinner die dann auch noch aus hohn einen immer und immer wieder challengen würden bis man dann das gebiet leavt oder auslogt... und darauf hat man ja dan bestimmt keine lust... kann man ja auch in wow habe das ganze ich owne alle weg im duell und wenn mich einer besiegt is dat en cheater typen... aber hier will ich sowas net mehr sehen... es reicht schon das man sich ein Szenario mit solchen leuten teilen muss die wie in wow spielen und auf teamwork kacken...

Dann sollte man sich überlegen ob man das wiklich will duelle und Arena... dann müsste die klassen umdesigned werden man würde sich umgewöhnen müssen un alles wäre wie beim mmo sparten führer im momend...

Ohje... WoW muss wirklich schlimm sein, aber in anderen Spielen funktioniert das Duellsystem OHNE diese ganzen negativen Punkte. WoW ist nur ein Spiel unter hunderten. In jedem zweiten Post steht genau dieser Inhalt, dass Duelle nerven und das Spiel zerstören. Ich sage euch: Ladet euch DAoC runter und fordert 1000 Spieler nonstop zu einem Duell auf... niemand wird sich genervt fühlen, weil das nur ein Chat-Text ist, ohne Fenster zum Anklicken oder sowas. Und ich habe nie Flames wegen verlorenen Duellen gelesen, ich glaube durch WOW habt ihr einfach gart keine Vorstewllung, wie easy diese Sache über die Bühne gehen würde.

Ich fände es gut wenn es bei Duellen nicht möglich wäre das überall zu tun, sondern dann eben ausschließlich in Arenen, bzw in vorgesehenen Gebieten. Ansonsten könnten die negativ aufgeführten Punkte wahr werden, und das will ich dem Spiel nicht antun
wink.gif

Auch wenn es ein Schere-Stein-Papier in WAR gibt... schließt das doch nicht aus, dass Stein vs. Stein, Schere vs. Schere oder Papier vs. Papier kämpft, oder irre ich? Zudem ist es sehr wohl möglich, dass Papier die Schere schlägt, oder die Schere den Stein. Ich kenn [Caster, Tanks, Melee-DD, Ranged-DD, Melee-Healer] die [Caster, Tanks, Melee-DD, Ranged-DD, Melee-Healer] legen. Prinzipiell kann jeder alles legen, vorausgesetzt er ist, verglichen mit seinem Gegner, entsprechend besser. Klar, für Heiler isses doof, aber für die können wir ja sowas wie Tetris einbaun :-)
Ich als WE kann Eisenbrecher, Ritter des Sonnenordens, Sigmarprieste, Schattenkrieger, Schwertmeister, Hexenjäger, Weißen Löwen, Feuerzauberer und Maschinist töten. Im Gegenzug hat jede dieser Klassen es bereits geschafft, mich im 1vs1 zu töten...
Wer viel Wert aufs gewinnen legt, spielt halt eher gegen schwächere Klassen... wer Wert darauf legt, sein Gameplay zu verbessern, sucht sich starke Gegner.
Ich seh das Problem nicht... Oder habt ihr Angst vor Duelln, weil ihr verlieren würdet? ^^

KEINE DUELLE!!!!1 oder was sagt ihr?????? weil dann alles so doof wird wie in wow. ich will nicht immer mit duelaufforderungen genervt werden das geht makl gar nicht und duelle machen das rvr kaputt. ich will keine duelle in war und das ist meine meinung und goa soll keine duelle einbauen weil das das spiel zerstört. oder was soll der quatsch mit duellen???? weil duelle nur nerven und daher hoffe ich das es wenn es duelle gibt keine belohnungen gibt weil das das spiel zerstört. goa soll keine duelle einbauen und wenn ohne belohnungen. meine meinung.

und was sagt ihr???

Eigentlich wäre is mir völlig egal, ob es nun Duelle gibt oder Arenen aber wie bereits einige es schon bemerkt haben:

War ist ein Gruppenspiel, die Charaktere sind eher darauf ausgelegt, sich im Kampf zu ergänzen anstatt 1:1 sich kloppen zu können.

Was wird also passieren, wenn eine bestimmte Klasse immer wieder das Opfer wird? Es wird nach Änderungen der eigenen Klasse verlangt oder nach der des Gegners, da niemand wirklich auf Dauer immer verlieren will.

Außerdem ist endlich im RvR was los, mehrere KTs ziehen umher und hauen sich gegenseitig auf die Nuss, gestern abend haben wir auch endlich mal richtig um Schlachtfeldziele gekämpft und dann soll es wieder die Möglichkeit geben, dass sich Spieler aus dem Grundkonzept von War verabschieden? Ich finde da schon die Szenarien schlimm genug, gibt immer wieder Spieler, die sich mitten im Kampf ins Sz verabschieden.

Aber ein Spiel hängt von seiner Community ab und wenn der Großteil Duelle und Arenen will, wird es sowas auch irgendwann geben, ob es einem gefällt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duelle? Hallo, gehts noch?

Stein, Schere, Papier ...

Ein Hexenjäger gegen einen Schami. So viel Leben kann der garnicht stacken den er da brauch.

Duelle werden dazu führen das die Klassen alle gleich stark gemacht werden müssten. Das würde oRvR kaputt machen, wenn ein Hexenjäger in feindlichen Reihe sich enttarnt und es nicht schafft den Schami down zu kriegen wird er tot gezergt. Damit wäre der Sinn der Klasse aufgehoben.

Diese Diskusion ist Sinnlos, es wird keine Duelle geben, niemals. Und wenn war es das letzte was Mythic implementiert hat, bevor WAR den Bach runter ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil es möglich wäre Duelle abzuhalten, heißt es noch lange nicht das darauf auch gebalanced wird.

Nur weil es möglich wäre Duelle abzuhalten, heißt es noch lange nicht das darauf auch gebalanced wird.
*schmunzel*
DAS hängt nur davon ab, wieviele Spieler dann Laut genug rumflennen...

Mir wäre es egal, wenns einfache Duelle geben würde... von mir aus auch in einer extra Duellzone... also sowas wie ne Arena...
Wer keine Duelle machen will... geht halt nicht in diese DuellArena!

Wäre sogar witzig, wenn es in den Burgen sowas wie kleine "Ringe" gäbe, in denen sich immer zwei Chars duellieren könnten ohne zu sterben, sondern so wie bei WoW, wo der Verlierer kurz vorm Tot dann automatisch aufgibt und man aus dem Kampfmodus geht... Denn das würde vielleicht einige "Dödel" dazu bringen, mal etwas länger in einer Burg zu bleiben, anstatt nach 3 Minuten rumstehen sinnlos das Weite zu suchen und die Burg mit offenen Toren ungedefft zurückzulassen
wink.gif

Es dürfte nur niemals so ein Arenasystem wie bei WoW eingeführt werden, geschweige dass es jemals irgendeine Belohnung für Duelle/Arenakämpfe geben dürfte...

Zurück