Umfrage zum Berufsbild des Erziehers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarX

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
10
Hallo liebe Buffed-Community,

ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Erzieher und in der Schule haben wir die Aufgabe erhalten eine Präsentation zum Thema "Berufsbild des Erziehers / der Erzieherin" vorzubereiten.
Meine Arbeitsgruppe hat sich dazu entschieden den Schwerpunkt dabei auf die Meinung in der Öffentlichkeit zu legen.
Das ist auch der Grund, warum ich das hier jetzt schreibe.
Ich habe eine kleine, völlig ungefährliche Umfrage vorbereitet, die ich euch bitte zu bearbeiten.
Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, ich sehe nicht, wer jetzt was angeklickt hat, wählt einfach die Antworten, die am ehesten eurer Meinung entsprechen.

Ich bedanke mich schonmal bei allen, die bereit sind, uns zu unterstützen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Link zur Umfrage : *Link editiert von Ocian*

Liebe Grüße
Marx

P.S. Ich weiß, dass diese Umfrage nicht wirklich professionell ist, aber sie ist zweckdienlich. Und wen es interessiert, dem kann ich das Ergebnis der Umfrage und der Präsentation per PN zukommen lassen, wenn die Bewertung erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIt zam abgestimmt?

lieber mal reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir keine Genehmigung von zam zu einer Umfrage vorliegt, mache ich ersteinmal zu.
Bitte melde dich bei Zam und sprich es mit ihm ab, damit es zu keinen Problemen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück