Umfrage zur HdRO-Buffed-Sippe

Habt ihr Interesse an einer HdRO-(My)Buffed-Sippe?

• Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe mit RP (Rollenspiel)

Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe ohne RP (Rollenspiel)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einer HdRO-Buffed-Sippe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Ja Leute es langt jetz aba nich nur zu sagen ich wär da und da dabei wir brauchn erstma einen leader!!!

Ich kann des leider nich übernehmen da ich noch zur schule gehe und meistens nur abends on bin....also ich bin erstma dafür das bevor sich hier jeder iwelche vorstellungen macht erstmal einer kommt und sagt ich mach den sippenleader

Mfg Wirsching

Mhh joa Sippenleader bräuchten wa scho...gibts denn keinen der dazu bereit wär?
ich bin dafür zu dumm XP

Ich hab gerade ne Super Idee!
Nennen wir die Sippe doch Mitmonde! ^^
Für die Langsameren unter euch: Abgeleitet von Mittmoons...

Jo... Also auf Maiar wär ich dabei
wink.gif

Ich kann auch kein Leader sein, da ich auch noch zur Schule gehe
Hab in einem halben Jahr aber fertig und würde dann auch eine Rolle übernehmen...
Ich fänds vielleicht cool wenn alle nen kleinen erstellen, da man dann einfacher zusammen
Questen könnte.
MfG
Themoden

Wenn schon, dann bitteschön Handschuh-Monde. Bzw... Ui, wie übersetz ich das... ich glaub, das sagen nur Amerikaner. Patschehändchen-Monde? Mitt ist jedenfalls entweder was für über die Hand oder ein umgangswort für Hand.

Wenn schon, dann bitteschön Handschuh-Monde. Bzw... Ui, wie übersetz ich das... ich glaub, das sagen nur Amerikaner. Patschehändchen-Monde? Mitt ist jedenfalls entweder was für über die Hand oder ein umgangswort für Hand.

dann würde ich sage, wir erstellen die Gilde auf Majar und schauen wer alles kommt. Wenn es eben zu wenige sind lassen wir es einfach bleiben.

Omg
biggrin.gif

Komm lass uns doch die gilde so un so nennen oder doch so XP
Leute bevor hier iwelche gedanken über den Namen gemacht werden BRAUCHEN WIR EINEN LEADER und bevor wir den nich gefunden haben läuft da auch nich viel in sachen sippe

Bei dem letzten Buffed-Cast sagten die doch, dass (sry merk mir keine Namen) die eine Neue und ein alter Buffi mal wieder Hdro spielen . Es wäre doch recht gut wenn die dann auf Maiar anfangen und dort dann die Sippe gründen. Dann wären auch wirklich jemand von den Admins-Buffies dabei.
top.gif

P.S. Spiele auch auf Maiar lev.44 Jäger Lukas würde mitmachen.
http://www.lotro-sigs.de/create1-Stil3-big-Lukas-44-Jäger-Mensch-Maiar-.png

Ich glaube, die Redakteure haben anderes zu tun, als sich mit der Leitung einer Sippe herumzuschlagen.
smile.gif

Einfach eine geile Situation
biggrin.gif

so um die 100 Leute wären bereit mit ihren Twinks dieser Sippe zu joinen, aber es scheitert weil niemand verantwortlich sein will. Ich könnte den Posten auch nicht übernehmen da für meine Main- Sippe schon genug Zeoteit von mir verlangt und ich ja auch noch mein Abi schaffen will^^. Auf Maiar hätt ich aber au noch einen fast 20er Twink zur Hand. Mein Main Server ist aber Morthond.

Naja "niemand" ist übertrieben, ich habe es mal vorsichtig angeboten...
Würde es aber wenn nur auf Belegaer machen und mit ein wenig RP-Anleihen.
wink.gif
Daran wird's wohl denke ich scheitern.

edith am frühen morgen: Und an mangelnder Zeit vermutlich auch. So eine Nacht drüber schlafen bringt in manche Angebote und Überlegungen doch etwas mehr Klarheit. Habe erkannt, dass ich einfach zu selten on bin um solch ein Projekt gebührend zu betreuen....
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Sippe aufmachen, jedoch dann nur mit meinem Twink dort reingehen, da ich der Meinung bin es noch bissle dauert bis die twinks bereit für die raids sind.

Bräuchte Assistent. Bitte melden.

Ich würde die Sippe aufmachen, jedoch dann nur mit meinem Twink dort reingehen, da ich der Meinung bin es noch bissle dauert bis die twinks bereit für die raids sind.

Bräuchte Assistent. Bitte melden.

Auf welchem Server?

Wenn es Maiar ist wär ich dabei.

Ja auf Majar.

Als Assistent oder Mitgleid.? Werde die Sippe an einem bestimmten Zeitpunkt aufmachen. Week-end? ist das o.K

Ich fühle mich so schlecht, dass ich hier nichts Kreatives beitragen kann, aber, Oraq: LOL
Das ist genau das, was alle anderen auch bieten könnten, aber nicht machen wollen.

Gut, hier mein kreativer Beitrag. Aushang, was ein Leiter machen müsste, damit INteressenten wissen, was nötig ist:

1. Die Mittmoons haben Treff-zeitpunkte, zu denen sie regelmäßig ananzen und spaß haben. Die Diskussion zu diesem Thema müsste vom Leiter geführt und moderiert werden, um den Zeitpunkt auszusuchen.

2. Könnte der Leiter auch die Gegend aussuchen. Das heisst, alle charaktere würden sich in einem Startgebiet treffen, und jemand müsste entscheiden, was gemacht wird, damit sich nicht alle aufspalten, weil die eigene Aufgabe jetzt wichtiger ist.

3.1 Soziale sachen. Am besten wäre jemand, der Erfahrung hat, eine mindestens 20 spieler umfassende Sippe über eine Weile zu leiten. Für viele Mitglieder wird man zu so einer art Streitschlichter-Richter-Anführer und ob das nun gut oder schlecht ist und erwünscht oder vermieden werden soll, liegt dann an der Person.
.2 Ausserdem müssen weitere Personen ernannt werden, dabei sind ebenso gute charaktereigenschaften für die ersatzleiter nötig wie für den chef.

Des weiteren noch die ganzen selbstverständlichen Dinge, aber "Leitungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit".. . das klingt ziemlich abstrakt.

Ich fühle mich so schlecht, dass ich hier nichts Kreatives beitragen kann, aber, Oraq: LOL
Das ist genau das, was alle anderen auch bieten könnten, aber nicht machen wollen.

Gut, hier mein kreativer Beitrag. Aushang, was ein Leiter machen müsste, damit INteressenten wissen, was nötig ist:

1. Die Mittmoons haben Treff-zeitpunkte, zu denen sie regelmäßig ananzen und spaß haben. Die Diskussion zu diesem Thema müsste vom Leiter geführt und moderiert werden, um den Zeitpunkt auszusuchen.

2. Könnte der Leiter auch die Gegend aussuchen. Das heisst, alle charaktere würden sich in einem Startgebiet treffen, und jemand müsste entscheiden, was gemacht wird, damit sich nicht alle aufspalten, weil die eigene Aufgabe jetzt wichtiger ist.

3.1 Soziale sachen. Am besten wäre jemand, der Erfahrung hat, eine mindestens 20 spieler umfassende Sippe über eine Weile zu leiten. Für viele Mitglieder wird man zu so einer art Streitschlichter-Richter-Anführer und ob das nun gut oder schlecht ist und erwünscht oder vermieden werden soll, liegt dann an der Person.
.2 Ausserdem müssen weitere Personen ernannt werden, dabei sind ebenso gute charaktereigenschaften für die ersatzleiter nötig wie für den chef.

Des weiteren noch die ganzen selbstverständlichen Dinge, aber "Leitungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit".. . das klingt ziemlich abstrakt.

So ne Sippe brauch ich jedenfalls nicht , da ich schon in einer sehr aktiven Sippe mit erfahrenem Leader bin.

Für mich wär sone buffed Sippe eher so ein Seitengag als ein Neuanfang.

ehm..puhh..*wortsuch*..werde dan wohl eher einen Nebenjob in der Sippe anehmen.

Andere Sache:

Schaut ma auf die Umfrage oben^^

Ich wollte nicht so hart klingen. Das war natürlich ein Ausblick, was mir spontan einfällt. Es würde eben einfach keinen Sinn machen, wenn diese (ja wahrscheinlich) nur-twink-Sippe ohne Termine spielen würde. Dann würde man nie andere treffen. Und ebenso, wenn alle rumliefen, wo sie wollen, da wäre das gleiche Problem vorhanden. Dass es dabei kein bisschen um Erfolg mit einem Zweitcharakter geht (berufe meistern und 50 werden etc.), davon war ja nie die Rede
wink.gif

Zurück