Danke Leute für Eure Antworten, das Ganze war sehr aufschlussreich für mich, insbesondere weil es noch andere gibt, die wie ich empfinden, das ist tröstend
Generell finde ich dieses Forum hier genial, um sich ein wenig den Kummer von der Seele zu redenSo long, machts gut.
Gfreeman
Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen Horde und Allianz. Ich kenn beide Seiten gut
Ich denke mal, dass die Horde schon durch Ihre Charktere z.B. Untote eine Menge (hmmmm wie soll ichs jetzt ausdrücken ohne gebannt zu werden
Dazu kommt jetzt auch noch, dass viele Leute auf BC warten oder nur noch on gehen, ne Inni machen und wieder off gehen.
Zum Teil muß ich Auro recht geben, aber auch wiedersprechen. Einmal ist der Kiddy Spruch ausgeleiert und da keiner weiß, wie alt der andere ist, auch leicht öde. Ich hab auch schon Leute mit 20 + gehabt bei denen die Zeit bei 13 stehengeblieben ist. Dass 18 Jährige jüngere gerne als Kiddys bezeichnen ist geschenkt. Da drücken die Hormone noch aufs Hirn. Aber dass ein 13 jähriger mehr Grips hat als ein Erwachsener. Ich bitte Dich.
Da fehlen noch ein paar Jährchen Lebenserfahrung, die sich auch im WoW Leben entscheidend auswirken.
Und zum Rest. Es gibt immer wieder Leute die denken sie wären "was besseres" als andere. Es ist nur schade, dass Sie Ihr mieses Verhalten nach WoW transportieren.
@Tic0 Es ist leider heute so, dass wenn einer einen Fehler macht er nicht dazu steht, sondern die Fehler bei anderen sucht. Das ist einfacher als zu sagen " Ich wars". Ist im RL so, warum soll es hier anders sein.
Und in WoW und den Foren kann man schnell mal jemanden beleidigen, weils keine Konsequenzen für denjenigen hat. Im RL würde Er im Ernstfall ganz schnell eine aufs Fressbrett kriegen.
Also einfach drüberstehen oder Igno. Nur die guten Spieler verändern die Welt. Also Kopf hoch und so long
Falls Ihr auf Thrall / Horde jemanden sucht fürs stinknormale Questen ab 60 wendet Euch an mich (Chorg).
Aso. Ihr dürft alter Sack zu mir sagen. Ich bin bald 44