Umgeskillt ...

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Eigentlich steh ich ja total auf dmg machen, aber ich hab jetz auf heal umgeskillt mit meinem DD, nach 70 lvl Monkin und ein paar Tagen als Mieze und ich muss mich jetz erst mal dran gewöhnen das ich nich einfach so in einen haufen Mobs reinrennen kann und alles lustig und locker flockig niedermetzle. Aber was tut man nicht alles für das Wohl der Gilde ;-)

Warum ich umgeskillt hab? Hm, naja, ich hab lange, wirklich lange überlegt, denn in 70 Lvl`n war cih von anfangan auf ner Monkinskillung, aber wo ich mir angesehen hab wie viel dmg ne mieze macht, und das die Druiden T4 und T5 sets kaum was für meine skillung übrich haben, hab ich gedacht, man muss auch mal opfer bringen, und hab mein kuschelig wuschliges Monkindasein aufgegeben, und cih sag euch, das war schon ein hartes stück
cry.gif

Dann nach ein paar Tagen und ca 300g weniger welches für passendes Equipt draug gegangen ist, hab ich bald ne kriese bekommen. 70 Lvl lang steh cih nur in der gegend rum und caste caste und caste wie beklopt, und auf einmal soll ich an dem Mob kleben und dem in alle denkbaren richtungen hinterherrennen, neee, das geht ne hab cih mir gedacht, das macht zwar spaß so zu kämpfen, aber wenn ichs ne richtig bringe, was man auf lvl 70 aber sollte, dann nütz ich auch so keinem. Das problem is nur ich bin ziehmlich auf einzelgänger und möchte unabhängig sein
blush.gif
aber wenn ich wieder umsille, auf heal, dann krieg ich ja überhaupt nix auf die Reihe, aber ich hab nur 5 min überlegt, mich mit meinem Mav (Krieger)
victory.gif
beraten, und dann entschlossen für ihn, auf Heal zu skillen. Da wir eh viel zusammen rumrennen und questen, und der Gilde ein paar Heiler fehlen, und offtank und healer eigentlich schon immer gut lief, hab ich mit ein paar tränen in den augen und einem echt scheiß gefühl im Magen meinem Dmg-dasein aufgegeben und heale jetzt. Aber das klappt echt gut, solange cih keine aggro abbekomme. Ich heale gerne, man steht nur rum und wärend die andren kloppen hau ich meine hots drauf und loote dann fröhlich :w00t: die hots arbeiten ja weiter
top.gif
also ich hab mein miezenequipt auf der bank, wenn ich irgentwann man wieder lust auf dmg bekomme, dann skill ich halt wieder um^^ aber vorerst bin und bleibe ich healer, für Mav, den Ritter des alten Codex und Gildenmeister über die Enclave.

Für die Enclave!
top.gif

hab jz eigl. nur ganz oben gelesen dass du von feral auf heal umgespecct hast ;D

an alle dudus dieser virtuellen welt von wow .. macht es ihm nach ;D
mfg

Zurück