umschmieden für heil dudu´s

victorymon

Quest-Mob
Kommentare
12
so, gestern kam also der lang ersehnte Patch
die Fehler sind ja bekannt (kein Wasser, Katzengestalt zählt als tot, unglaublich hohe Ladezeit) aber mir geht es nun um das neue Ausrüstung umschmieden für Heiler-Druiden.

Ihr müsst wissen, ich als Heiler habe Ausrüstung an die Intelligenz, Ausdauer und Willenskraft erhöht. Nun sind aber leider Genau das die Werte, welche der Schmied mir zum wegnehmen vorschreibt. Ich könnte (zB) auf 30 Punkte Ausdauer verzichten um 30 Punkte Meisterschaftswertung zu bekommen... alle anderen Werte (Parierchance, Ausweichchanche usw) sehen mir immo etwas unnütz aus

hat jmd vorschläge?

Du kannst eben keine Hauptwerte umschmieden, nur Nebenwerte, was Haste, Crit und momentan auch Willenskraft ist. Also keine Ausdauer und keine Intelligenz.

Wenn du lange Ladezeiten hast, liegt das wahrscheinlich am neuen Downloader, damit kannst du schon früher wieder spielen, obwohl der Patch noch nicht beendet ist, alternativ liegt es an deinen veralteten Addons, denn ich habe keinerlei Probleme mehr, nachdem ich alle Addons entweder entfernt habe oder erneuert habe, je nachdem, was möglich war.

Was du Reforgen sollst, hängt immer auch etwas vom gewissen Equipment ab, Zumindest auf 80 ist immer noch Haste ein gutes Stat, das neue Haste Cap, mehr geht natürlich schon, aber ab dem Wert wird es extrem schwer, den nächsten sinnvollen Schritt zu erreichen, ist 1015, mit 5% Haste Bonus von zum Beispiel Schattenpriestern, ergibt das einen 6ten Tick von Verjüngung.

Natürlich muss dafür auch eine gewisse Grundrüstung gegeben sein, denn sonst wird es sehr schwer, das oben genannte Ziel zu erreichen.

Du kannst eben keine Hauptwerte umschmieden, nur Nebenwerte, was Haste, Crit und momentan auch Willenskraft ist. Also keine Ausdauer und keine Intelligenz.

Wenn du lange Ladezeiten hast, liegt das wahrscheinlich am neuen Downloader, damit kannst du schon früher wieder spielen, obwohl der Patch noch nicht beendet ist, alternativ liegt es an deinen veralteten Addons, denn ich habe keinerlei Probleme mehr, nachdem ich alle Addons entweder entfernt habe oder erneuert habe, je nachdem, was möglich war.

Was du Reforgen sollst, hängt immer auch etwas vom gewissen Equipment ab, Zumindest auf 80 ist immer noch Haste ein gutes Stat, das neue Haste Cap, mehr geht natürlich schon, aber ab dem Wert wird es extrem schwer, den nächsten sinnvollen Schritt zu erreichen, ist 1015, mit 5% Haste Bonus von zum Beispiel Schattenpriestern, ergibt das einen 6ten Tick von Verjüngung.

Natürlich muss dafür auch eine gewisse Grundrüstung gegeben sein, denn sonst wird es sehr schwer, das oben genannte Ziel zu erreichen.
zum Thema Ausrüstung...ich bin Hobby-spieler. und ich spiele mit offenen Karten: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Mik%C3%A2

Hiho!

Ich bin ganz sicherlich auch kein Profi ;-) was Berechnungen usw. angeht, aber ich habe mich gestern dazu entschieden meine Willenskraft gegen Meisterschaftspunkte einzutauschen.

Meine Gründe dafür:
- Zur Zeit verbrauche ich so gut wie kein Mana, also kann ich auf Manareg verzichten (sollte sich das ändern, mit z.B. dem Patch, kann ich das umschmieden wieder rückgängig machen)
- Die Erhöhung meiner Boni durch die Meisterschaft sind sehr verlockend und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
- Viele meiner Items nutze ich auch als Eule

Ob das nun für dich u. deine Ausrüstung auch das Beste ist, musst du rausfinden. Wie ist dein Manaverbrauch usw.

LG

also ich bin jetzt in knapp 10 inis gewesen seit gestern und mein mana war 2x fast alle. besonders wenn ich als Bäumchen 30 sekunden lang überheil machen durfte

willenskraft gegen meisterschaft? klingt verlockend. aber erst mit den t10 sachen

Zurück