umskillen

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
weil ich nächstens endlich mal vermehrt in heroische instanzen gehen will (bisher bin ich eher ungeplant in heroics gewesen - will das aber endlich mal steigern), habe ich umgeskillt. eigentlich bin ich der meinung, dass man den überlebensbaum fast ausnahmslos in die tonne treten kann (ja - auch f. pvp), aber jetzt habe ich trotzdem punkte dort investiert, denn... ich war ganz heiss auf die verbesserten fallen. und nach tiefensumpf und sklavenunterkünfte heroic gestern muss ich sagen, was die fallen angeht, hat es sich wirklich gelohnt. während mir bes. im tiefensumpf mal locker 1/4 aller fallen widerstanden wurden, ist das gestern in beiden instanzen nicht ein einziges mal passiert. ausserdem halten die fallen länger und man kann locker nachstellen (ungeskillt laufen die mobs, wenn sie wirklich bis z. schluss in der falle bleiben, mal mind. 1-2 sek. frei rum).

natürlich - inwieweit sich das auf den dmg auswirkt, sei noch dahingestellt. das muss ich erst mal beobachten...

heute abend ist wieder kara angesagt - mal sehn...
achja: und mittwoch gehn wir endlich mal wieder gruul. war auch zeit und ich bin sehr gespannt.
feedback zu beidem demnächst hier

Zurück