Umskillung

Selissa

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Heute ist es soweit, meine Priesterin wandert wieder in die Schatten ab. Nachdem sie von lvl 10-60 in Richtung Schatten geskillt war, hatte sie danach immer raidtaugliche Heilskillungen. Auch von lvl 60 auf lvl 70 ist sie nicht in die Schatten abgetaucht, sondern war sehr diszipliniert.
biggrin.png

Für die Raids hatte ich mich dann für diese Skillung entschieden, aber der Frust wuchs immer mehr: Bei Trashmobgruppen hatte man die Wahl zwischen wie verrückt Flashheals spammen, dadurch ständig oom zu sein und trotzdem tierischen Overheal zu produzieren oder doof daneben stehen und zusehen, wie die Paladine alles wegflashen ohne Mana zu verlieren und die Druiden schneller heilen als du, weil sie ihren HoT auflösen. Egal für welche Variante man sich entschied: Wenn die anderen Heiler ihre Klasse nur halbwegs spielen konnten, hatte man keine Chance gegen sie auch nur halbwegs anzuheilen... Bei etwas härteren Brocken und bei den Bossen hat man dann immer noch das Gemeckere ertragen müssen, wenn dann die Heilung angeblich nicht gereicht hat, obwohl man große Heilungen am Stück spammed und einen Manatrank nach dem anderen schluckt.

Da atm bei uns im Raid die Schattenpriester fehlen, habe ich mich entschlossen, die Chance zu nutzen und umzuskillen. Werde es erstmal mit dieser Skillung probieren. Mal sehen, ob man mich lässt oder ob die Twinks Vorrang bekommen...

Zurück