Umspeccen dank Ulduar?

BigChef

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
37
Ahoihoi!
Ich hab mich jetz ma durch diverse "Guides" hier und z.B. bei EJ gelesen und nebenbei ma nen bissl im Armory geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele DK's der "Top-Gilden" mittlerweile Blut speccen und nich Unholy. Meiner Meinung nach ne logische Konsequenz, wenn man sich die Items aus Ulduar ma anguckt: Rüstungsdurchschlagswertung, Rüstungsdurchschlagswertung, Rüstungsdurchschlagswertung... Dieser Stat interessiert ma als Unholy so gut wie null. :/
Nu aber meine Frage: Sollte man sich wirklich nen paar ArP-Items sammeln und dann auf Blut wechseln? Hab das nämlich gestern mal gemacht, ohne solche Items, hab WK gesockelt wegen Cap und so weiter und so fort und hab mich ma an nen Dummy gestellt. Das waren logga flockig 300-400 DPS weniger als mit 0/10/61. Kommt der höhere Dmg wirklich nur durch ArP, was ja bei Unholy mehr oder minder nen verschenkter Stat is?! Ab wie viel ArP sollte man auf Blut gehen? Hat wer ma nen aktuelles, also 3.1. "Stat-Rating"? Hab irgendwie nur pre 3.1. Ratings gefunden.

Thx im vorraus.

Gruß BigChef

PS: Ja, ich weiß, dass Google mein Freund is. ^^
PPS: Mmh, okay! NAchdem ich nu nochma bei MMO-Champion geguckt hab, steht da zwar ArP is subba für Blut ab ner gewissen Menge, aber die Leute sind sich uneinig, wie groß diese Menge ist. ^^ Also bleibt nur das zu beantworten.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Blut macht hohen körperlichen Schaden und mit genug Rüstungsdurchschlag auf den Items wird der richtig FETT. Falls du diese Items bekommst kannst du ja mal Blut testen.
Mir persönlich ist es wumpe, ob ich mit meinem jetzigen Heroequip ein paar dps weniger mit Blut mache oder mit Ulduarequip ein paar dps mehr. Es macht einfach Spaß massig Herzstöße im Sekundentakt rauszuhauen. Bloodskillung ist wie ein Schurke mit Zweihänder. Pausenlos draufhauen. Die größten Dps-Unterschiede kommen beim DK immer noch durch Skill zustande und nicht durch Skillung.
Wird ein Baum übermächtig, nerft Blizz eh wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen wir mal so .... blut macht an der puppe viel weniger dmg .... daher blut und unholy liegt bei gleichen eq fast gleich auf unholy ist ein stück stärker

was sich aber dann wahrscheinlich mit ulduar gear ändert dank den vielen arp items ....

ich bin blut aus überzeugung
tongue.gif
das blöde ss gespamme liegt mir ned ^^ ich will jeden meiner gcd ausnutzen

edit:

neuste blue post

]Armor Penetration Rating
We made armor pen a better stat in a previous patch. I am fairly confident that many of the posts above decrying this as a nerf are over-estimating how close to removing more than 100% armor you really were. Even if you have two armor pen trinkets and they both proc simultaneously, that is going to be very low uptime. This is not a nerf. It's a preventative measure to keep things from breaking at future tiers of gear or in really exotic situations. (Source)

Armor Penetration Rating DPS Increase
Yes. Even against a fully sundered target, armor pen will still improve your dps. For nearly all reasonable cases, it remains a good stat unless you are a class or spec that does a high amount of non-physical damage. The cases were you could currently go negative are very contrived and involved stacking armor pen at the expense of all other stats and hoping your procs all go off at once. We can’t imagine this will be a nerf for anyone currently in the game.
[/u]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück