unbekannte addons

oneq

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
18
hallo community,
ich habe zwei fragen zu den angehängten screenshots:
1. welches addon zeigt mir diese ausführlichen infos zu dem char?
2. wie heißt das addon, das den kampfmodus so darstellt, wie er dargestellt wird? (mit den werten, die an der seite wegfallen undso)

schon mal jetzt danke für die antworten
wink.gif

(lasst euch nicht an dem allgemeinen durcheinander stören, dass da herrscht, ich bastel gerade noch mit neuen addons rum)

offtopic: es wird immer während ich den ladebildschirm vor mir habe eine klangdatei abgespielt, in der eine grelle stimme ruft "vitality!" weiß jemand, woher das kommt?^^

also du meinst das mit den hitpoints etc? das müsste pitbull sein.

wobei ich persönlich X-Perl bevorzuge. aber das ist ja nicht die thematik hier...

Die fliegenden Zahlen könnten eigentlich nur SCT oder Parrot sein.
Edith meint, dass oneg die Details über den Troll da meinte und nicht die Unitframes @Mondryx^^
Sieht aus wie MobInfo für Spieler
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... SCT oder Parrot sein.
Es sieht mehr nach Parrot aus,da ich es selbst benutze, spreche ich aus Erfahrung
wink.gif

Des Weiteren würde ich auch auf Pitbull schließen.

Bis denne,
dein Thoraros

perfekt, das kann es sein, ich habe beides. also die hp-anzeige ist von pitbull und der kampfmodus die fliegenden zahlen parrot? k
neue fragen:
1. was wird mir hier falsch angezeigt, bzw. wieso habe ich hier ein schwarzes fenster? das fenster taucht bei jedem item/skill/und allem anderen auf, wo stattdessen, eine nähere erklärung/ausführliche infos zu stehen würden. weiß jemand, welche datei da nich synct oder was fehlt?

offtopic: es wird immer während ich den ladebildschirm vor mir habe eine klangdatei abgespielt, in der eine grelle stimme ruft "vitality!" weiß jemand, woher das kommt?^^

Das klingt nach BugSack
smile.gif
Darin werden die Fehler gespeichert, sodass kein großes Fenster aufblinkt, welches die Fehler anzeigt
smile.gif

gut möglich... ich werde mal checken, ob ich den sound nich ausschalten kann^^

ich hab doch schon gesagt, dass ich gerade verschiedene addons ausprobiere...

skinner is das übrigens nicht.

*push*

kann mir keiner sagen, was für ne fehlfunktion das ist? und wodurch sie hervorgerufen wird?

deaktiviere halt solange Addons bis das fenster weg ist, dann siehst du ja welches der Fehlerteufel ist

soo, dann melde ich mich nochmal abschließend, denn ich habe gefunden woran es lag.
ich habe mit moveit den "tooltip" verschoben, wodurch die fenster nicht mehr richtig dargestellt werden konnten.
für alle, denen es evtl. ähnlich geht (Oo): einfach die "tooltip" einstellungen resetten im moveit gui, dann wird wieder standardmäßig alles unten rechts angezeigt.

Zurück