Und alle haben eine Arbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burgrad

Quest-Mob
Moin Leute ich wollt nur mal eben eine Idee die mir so gekommen ist äußern und zwar: Wenn alle menschen auf der Welt WOW spielen würden würden auch alle menschen einen Arbeitsplatz heben, da Massen accounts und hp verwaltet werden müssten, massen server gewartet und neu produziert werden müpssten, es massen servicehotlines geben müsste, massen programierer für addons, massen produkt manager, massen gm's........................................................... und was sonst noch so alles damit zusammen hängt. Jetzt würde ich gerne wissen wie euch diese Idee so allgemein gefällt(wird wohl nich allengefallen,jedem das seine) Ich kann aber erst heute abend wieder antworten ,leider bin erst um ca 19.00 wiedr at home :
Naje also ich finde diese Idee Super
top.gif

biggrin.gif

victory.gif

Und immer schön weiter spielen

naja wäre vllt n bissle einseitig wenn sich alles nur noch um WoW drehen würde.

Ahja... so kann man die Arbeitslosenrate in Deutschland runterschrauben.. ach was sage ich: WELTWEIT. Wahnsinn.. Also auf solch eine Erkentniss am frühen Morgen war ich nicht gefasst.
dunno.gif

Ich hoffe du merkst beim erneuten Lesen deines Beitrages wie .. ehm.. wenig Realität drinnen steckt.

Ahja... so kann man die Arbeitslosenrate in Deutschland runterschrauben.. ach was sage ich: WELTWEIT. Wahnsinn.. Also auf solch eine Erkentniss am frühen Morgen war ich nicht gefasst.
dunno.gif

Ich hoffe du merkst beim erneuten Lesen deines Beitrages wie .. ehm.. wenig Realität drinnen steckt.

Klar ein wenig schwer wäre es schon das zu realisieren, aber ich denke eigentlich dad müsste dann funzen

Aber das war keine kurze erkenntnis am frühen morgen^^ habe schon länger drüber nachgedacht und dachte jetzt eben naja das müsste escht klappen also gebe ich dei Idee einfach mal weiter
biggrin.gif

Guck mal... "Wenn alle menschen auf der Welt WOW spielen würden würden auch alle menschen einen Arbeitsplatz heben" Was ist an diesem Satz falsch? Du denkst also dass es auf der Welt durch jeden WoW-Spieler auch einen Arbeitsplatz gibt? Sprich 8 Millionen WoW-Spieler schaffen 8 Millionen Arbeitsplätze? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Irgendwie ist der Thread total sinnlos.. ich trinke mal einen Kaffee
victory.gif

Guck mal... "Wenn alle menschen auf der Welt WOW spielen würden würden auch alle menschen einen Arbeitsplatz heben" Was ist an diesem Satz falsch? Du denkst also dass es auf der Welt durch jeden WoW-Spieler auch einen Arbeitsplatz gibt? Sprich 8 Millionen WoW-Spieler schaffen 8 Millionen Arbeitsplätze? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Irgendwie ist der Thread total sinnlos.. ich trinke mal einen Kaffee
victory.gif

Also ..... ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt aber es müsste ja na klar auch noch andere geben die zum beispiel eben fürn pizza service zuständig sind und häuser bauen klamotten. es gibt also sozusagebn die jetziegen arbeitsplätze immer noch nur sie , die arbeitslos sind würden eben bei Blizzard arbeiten können wegen den massen an wow spielern
smile.gif

Also ..... ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt aber es müsste ja na klar auch noch andere geben die zum beispiel eben fürn pizza service zuständig sind und häuser bauen klamotten. es gibt also sozusagebn die jetziegen arbeitsplätze immer noch nur sie , die arbeitslos sind würden eben bei Blizzard arbeiten können wegen den massen an wow spielern
smile.gif

darf man etwas beleidigend werden?
sry aber das ist sooo sinnfrei. allerdings hast du usn mal nen einblick in deinen alltag geschenkt......

Ihr müsst immer das Positive sehen!
Das hast du selbst geschrieben ^^
Also bei der Idee ist ja wohl einieges positieves bei wenn eben alle ne arbeit hätten wär doch hammer und mein allteg . naja ich würde gerne viel mehr wow spielen aber ohne scheiß jetzt, ich bin 17 und darf von meiner mutter in der woche mit wochenende insgesamt nur 6 std spielen echt krank
yo.gif
w00t.gif

also siehste ? mein alltag ist net sooo krank aber beleidigend war das für mich net np
smile.gif
rolleyes.gif

Wenn alle Menschen auf der Welt wow spielen würden aber min. 50% davon nie bei der arbeit erscheinen^^

Wenn alle Menschen auf der Welt wow spielen würden aber min. 50% davon nie bei der arbeit erscheinen^^

Ja da muss ich euch wohl zustimmen^^
tongue.gif

Und wen alle leute sich für den Klimaschutz einsetzen würden könnte man auch in 50 jahren noch wow spielen (hatt mein vater grad zu meiner idee gesagt)^^
rolleyes.gif

//keine Doppelposts bitte....
//edit Thoa Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kannd ei bild net sehen lorille-.-

@burgard das war nicht beleidigend.... sonst hätte das wesentlich anders ausgesehen.
ähm 6stunden in der woche...das ist hart, aber naja du gehst ja auch um 7 ins bett und kommst um 11 aus der schule oder?

Ey sachma langsam reichts ^^
Nein ich kom net um 11 aus der schule bin 11 klasse gymi komme frühestenz um 14.00 uhr aus der schule und gehe auch nic um 7 ins bett du newbie
Ich halte mich eh net and ei regel bin ja auch bald 18 du noooooooooooooob
w00t.gif

So und nun schließe ich hier auch mal wieder. Und Lorille bitte hör auf in jedem Thread zu provozieren und Burgrad zum beschimpfen
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück