LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.617
- Buffs erhalten
- 2.155
vote kick was sonst ! was geht einem dd am meisen auf den sack ? richtig nochmal 30 minuten warten
es ist nicht abseits des themas.
möchtest du gequält werden? nein! als quäle auch niemand anderes.
so einfach ist es.
um den kategorischen imperativ weiter auszuführen:
"handle nur nach derjenigen maxime von der du sogleich wollen kannst, dass sie ein allgemeingültiges gesetz werde"
zufrieden?
lowlvl inis: "Entweder der idiot geht oder ich bin weg und ihr sucht 10Minuten nach nem Tank"
highlevel inis: "Wenn ihr eure Unfähigkeit unter Beweis stellen wollt okay, ich bin raus."
bgs: "Für solche Failer gibts ne alternative: Nennt sich PvE. Und alleine für den Satz " ist ein lose" sollte man dich mit nem Englischlexikon verprügeln."
Arena siehe bg.
Lange Streitgespräche schenk ich mir und leav dann einfach die Gruppe
in low-level innis ist das teilweise egal wenn der tank leavt...
in low-level innis ist das teilweise egal wenn der tank leavt...
bgs: "Für solche Failer gibts ne alternative: Nennt sich PvE. Und alleine für den Satz " ist ein lose" sollte man dich mit nem Englischlexikon verprügeln."
Arena siehe bg.
Lange Streitgespräche schenk ich mir und leav dann einfach die Gruppe
Wann hast du dir denn das letze mal das Englischwörterbuch um die Ohren gehauen? Hast es scheints sehr nötig :-P
Als Tank ist es ja eigentlich ganz einfach: man verlässt die Gruppe und lässt die Deppen weitere 30 Minuten im Regen stehen.
Wenn man aber wirklich mal so richtig die Fetzen fliegen lassen will, schlägt man die Leute mit ihren eigenen Waffen bzw. setzt alle Klischees ein. Soll heißen:
- Jede Trashgruppe wird mitgenommen, komplett durchmarkiert und die CCs werden immer wieder aufs Neue vorgegeben
- alles wird über den Chat besprochen und zwar in bestem Hochdeutsch mit Satzzeichen, vorher wird nichts gepullt
- jeder Boss wird eingehend erklärt auch wenn die Leute den Boss zum x-ten Mal gesehen haben
- bei Instanzen mit optionalen Bossen werden diese immer mitgenommen
- Events mit Sonderbelohnungen werden kategorisch abgesägt
- Aussagen/Meinungen/Beleidigungen aus der Gruppe wird höflich, freundlich und in vollständigen Sätzen entgegnet - wem´s nicht passt kann ja gehen (und wieder 30min auf einen Tank warten)
Es heißt nunmal "loss" nicht "loose/lose" kann ich auch nichts dafür dass es die meisten einfach nicht raffen.
Danke, ich weiß wie man das Wort schreibt, aber wo bist du besser? Du nutzt Worte, wie "Failer" die es nicht einmal gibt ^^