Unfairer Vorteil gegenüber anderen im PVP

Ähem MMORPG Role Player/Playing Game. In dem Fall ist es sehr wohl ein "must".

nö, ist es nicht. Viele Spieler, ja ich würd sagen der Großteil will höher weiter schneller.
Und wenn die Entwickler das nicht aufgreifen, werden sie weniger Kunden gewinnen. So ist das halt die Masse bestimmt was erfolgreich ist. Naja mal sehen ob die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Minderheit gegen das Geld der Mehrheit überzeugen können. Ich denke nicht. Klar verteidigen die RPler und TT Gamer etc. jetzt "Ihr" Spiel aber leider ist es nicht "Ihrs" sondern das aller Kunden und wie gesagt dem großteil ist RP vollkommen Latte, hauptsache das neue Schwert ist FETT. Naja traurig aber ist so, ich hab mich dran gewöhnt.

Naja ich denke auch das Story und grade RP nur noch wenig Anhänger hat. Viele wissen nicht mal was das ist und wollen es auch nicht. Naja aber dafür gibts ja RP-Server. Eine clevere Lösung wäre auf den RP-Servern keine und auf den normalen eine Itemspirale einzuführen. Dann hat der Spieler selbst die Wahl. Aber naja mal schaun was kommt. In jedem Fall gewinnt immer das Geld. Geld regiert die Welt.

Sicher ist WoW für die Itemspierale ein Paradebeispiel, aber alle andern MMORPG's (ausser GW und DAOC) hatten eine. Mehr oder weniger ausgeprägt. Und wie gesagt wenn ich meinen Char nicht immer besser ausrüsten kann wirds langweilig und irgendwann wird der Account gekündigt.
Ja ich weiß GW hatte keine Itemspirale und viele haben das Spiel trozdem gespielt. Aber das lag meiner Meinung nach nicht daran das alle so unheimlich Glücklich waren mit dem Einheitsbrei sondern das der durchscnittliche 24/7 Zocker mit Harz 4 ziemlich Glücklich war das bei seinem Game (änlich wie bei CS) keine monatlichen Gebühren anfallen. Wäre das anders wäre GW sicher nicht so erfolgreich gewesen. Da würd ich Geld drauf wetten.
Das Problem mit der Itemspirale kennen auch die Entwickler und sind deswegen in einer Zwickmühle, mal schauen wem nachgegeben wird. Ich tippe mal auf die Masse, macht ja auch sinn. Time will tell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, ist es nicht. Viele Spieler, ja ich würd sagen der Großteil will höher weiter schneller.
Und wenn die Entwickler das nicht aufgreifen, werden sie weniger Kunden gewinnen. So ist das halt die Masse bestimmt was erfolgreich ist. Naja mal sehen ob die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Minderheit gegen das Geld der Mehrheit überzeugen können. Ich denke nicht. Klar verteidigen die RPler und TT Gamer etc. jetzt "Ihr" Spiel aber leider ist es nicht "Ihrs" sondern das aller Kunden und wie gesagt dem großteil ist RP vollkommen Latte, hauptsache das neue Schwert ist FETT. Naja traurig aber ist so, ich hab mich dran gewöhnt.

Naja ich denke auch das Story und grade RP nur noch wenig Anhänger hat. Viele wissen nicht mal was das ist und wollen es auch nicht. Naja aber dafür gibts ja RP-Server. Eine clevere Lösung wäre auf den RP-Servern keine und auf den normalen eine Itemspirale einzuführen. Dann hat der Spieler selbst die Wahl. Aber naja mal schaun was kommt. In jedem Fall gewinnt immer das Geld. Geld regiert die Welt.

Sicher ist WoW für die Itemspierale ein Paradebeispiel, aber alle andern MMORPG's (ausser GW und DAOC) hatten eine. Mehr oder weniger ausgeprägt. Und wie gesagt wenn ich meinen Char nicht immer besser ausrüsten kann wirds langweilig und irgendwann wird der Account gekündigt. Diese Tatsache kennen auch die Entwickler und sind deswegen in einer Zwickmühle, mal schauen wem nachgegeben wird. Ich tippe mal auf die Masse, macht ja auch sinn. Time will tell.

Würdest du bitte auch den Rest des Posts beachten
wink.gif

Der hat sich nämlich nicht auf WAR bezogen sondern auf den Begriff MMORPG

Aus dem Grund den du auch beschreibst, wird der Begriff MMO verwendet.
Wenn etwas den Zusatz RPG hat, dann gehört Rollenspiel nunmal dazu/muss möglich sein.(Bezogen auf den verfügbaren Inhalt, nicht auf den genutzten Inhalt)

Naja deffinitions Frage. Ich mein ich hab schon sehr sehr viele MMORPG's gespielt. Nur RP war immer die Ausnahme.

Die meisten Spieler kennen das auch nicht.

Ich erinnere mich noch an meine Zeit in EQ1. Jaja da wurde der Gildenbeitritt noch feierlich im Baumhaus mit allen Mitgliedern gefeiert und man musste dem Gildenleiter den Gilden-Schwur nachtippen *gg*
Hehe ja das waren noch Zeiten. Ich habe damals auch selbst eine Art Schnitzeljagt organisiert und dank multiboxing hatte ich überall Chars geparkt die dann die NPC gespielt hatten
wink.gif

Jaja schön war die Zeit nur der Trend geht eindeutig nicht in diese Richtung.

Ja schon klar aber ich habs mal auf WAR bezogen, ich bin mal gespannt wie's nun umgesetzt wird.
Naja ich denk RPG und MMO sind wenn mans genau nimmt sicher unterschlidliche Bereiche, aber ich habs seit eh und je immer als fliessenden Übergang empfunden.

Was wurde denn von Mythic bisher gesagt ?

Wollen sie ein gutes Spiel machen oder ein Spiel für die Masse ? Die Entwickler haben immer betont, dass sie ein gutes Spiel machen wollen und nicht drauf aus sind "hauptsache wir haben 5 Millionen Kunden", sondern eher "Wir machen ein gutes Spiel, wenn dann noch viele es spielen ist es noch besser"

Und wann ist für euch ein Spiel bitte gefloppt ? Wenn es nicht wie WoW 10 Mio. verkaufte Exemplare hat ?

Bei der kurzen Entwicklungszeit, die WAR bisher hatte reichen 50.000 Abos über 1 Jahre vollkommen aus um Gewinn zu machen.
Momentan sagt man, dass ein MMO erfolgreich ist, sobald es 75.000 - 100.000 Abos hat.

Ich will gar kein Spiel für die Masse, denn je mehr es für die Masse gemacht wird, desto mehr wird es wie WoW. Viele WoW´ler geben ja gern mit den Abos an die WoW hat. Ja und ? Pro Server gibts wenn eh immer nur 10.000 Abos, von daher würde es mir schon reichen, wenn WAR 1 vollen Server hat.

Ihr seid echt zu sehr von WoW geprägt !!!
Denkt mal um. Nur weil nun ein MMORPG durch reine Massenausrichtung alle Rekorde brach, heisst das nicht, dass nun alle Spieleentwickler diesen Weg gehen müssen !!!

Was glaubt ihr wieso Microsoft jedes Jahr aufs neue Flugsimulatoren heraus bringt? Große Verkaufszahlen haben die alle nicht, aber es gibt halt Leute die spielen dieses Spielprinzip einfach gerne.

Und ich sags mal so : Vom Gewinn, den WAR einbringt, sehen die Entwickler nichts, der geht an EA.

Hättet ihr früher mal ein MMO gespielt wie UO, EQ oder Daoc würdet ihr dies verstehen.

Und ich sags mal so : Vom Gewinn, den WAR einbringt, sehen die Entwickler nichts, der geht an EA.

Da beantwortest Du Dir Deine Frage selbst. Na klar Mythic will ein schönes Spiel, EA will Zahlen sehen. Thats it. Ich denke dabei ist klar wer den kürzeren zieht. Haben wir ja auch schon gesehen. Mittelfristig überwiegt der finanzielle Aspekt aber wir werden sehen.

Ich will gar kein Spiel für die Masse, denn je mehr es für die Masse gemacht wird, desto mehr wird es wie WoW

Das glaub ich Dir, das Du das nicht willst aber ich bin mir da bei EA und Mythic nicht ganz so sicher. Ich denke wenn die eine Möglichkeit haben einen Goldesel zu installieren werden die das aus Rücksicht von idealistischen Wünschen sicher nicht bleiben lassen. Aber wie ichs in jedem Posting nu geschrieben habe, Time will tell.

Da beantwortest Du Dir Deine Frage selbst. Na klar Mythic will ein schönes Spiel, EA will Zahlen sehen. Thats it. Ich denke dabei ist klar wer den kürzeren zieht. Haben wir ja auch schon gesehen. Mittelfristig überwiegt der finanzielle Aspekt aber wir werden sehen.

Das glaub ich Dir das Du das nicht willst aber ich bin mir da bei EA und Mythic nicht ganz so sicher. Ich denke wenn die eine Möglichkeit haben einen Goldesel zu installieren werden die das aus Rücksicht von idealistischen Wünschen sicher nicht bleiben lassen. Aber wie ichs in jedem Posting nu geschrieben habe, Time will tell.

Time will tell, und trotzdem diskutierst du hier über die Firmenpolitik von Mythic. Mythic entwickelt, EA published.. Klar will EA Zahlen sehn, aber Mythic entscheidet in welche Richtung es sich entwickelt.

hehe genau das hab ich gesagt.
wink.gif

aber Mythic entscheidet in welche Richtung es sich entwickelt

naja das glaubst auch nur Du, da würd ich doch eher skeptisch rangehen. Aber jeder glaubt soviel wie er selbst will, ist ja legitim.

Naja und wenn sonst nix zum meckern bleibt, dann kannste Dich ja einfach mal beschweren das ich diskutiere.

Sonst gehts noch oder ? *gg*
wink.gif
- made my Day

EA hat da so gut wie garnichts zu entscheiden, der einzige der da zu entscheiden hat ist GW, denn sie sind der Lizenzgeber... sie haben das ganze Paket in der Hand, wenn es ihrem Produkt und ihrer Ideologie nicht entspricht denke ich wird EA und Mythic ganz schnell die Lizenz entzogen

hehe genau das hab ich gesagt.
wink.gif

naja das glaubst auch nur Du, da würd ich doch eher skeptisch rangehen. Aber jeder glaubt soviel wie er selbst will, ist ja legitim.

Naja und wenn sonst nix zum meckern bleibt, dann kannste Dich ja einfach mal beschweren das ich diskutiere.

Sonst gehts noch oder ? *gg*
wink.gif
- made my Day

Du bist wie immer, einfach nur zum lachen.
rolleyes.gif

Ähem MMORPG Role Player/Playing Game. In dem Fall ist es sehr wohl ein "must".

Ohne Story kann man nur sehr schwer, bzw sogut wie gar nicht RP betreiben.
Naja, auserdem ist es auch schon(im weitesten Sinne) "Rollenspiel" wenn du eine andere "Rolle" als im RL spielst.

Hast du den Satz danach auch gelesen? Ich mach z. B. sowieso kein "RP" und damit bin ich sicher nicht der einzige, genau deswegen erachte ich RP für mich auch nicht als nötig. Story ist für einen Spieler wie mich ebenfalls völlig nebensächlich, bei Spielen wie Ragnarok ist sie total egal und bei WoW ist sie total verhunzt, das einzige MMORPG mit einer echten Storyline ist TalesWeaver - dort spielt man nebenher auch eine Main-Questline welche einen durch verschiedene Chapter bringt; das Spiel gibts allerdings nur auf Koreanisch/Japanisch. Möchte ich eine Story haben dann spiele ich ein Singleplayer RPG oder lese ein Buch.

Sicher ist WoW für die Itemspierale ein Paradebeispiel, aber alle andern MMORPG's (ausser GW und DAOC) hatten eine. Mehr oder weniger ausgeprägt. Und wie gesagt wenn ich meinen Char nicht immer besser ausrüsten kann wirds langweilig und irgendwann wird der Account gekündigt.

Noe. Ragnarok Online, EvE Online, SW:G uvm. hatten auch keine Itemspirale in diesem ausmaß. Das Soulbound hat das ganze doch sehr arg beschnitten.

Du bist wie immer, einfach nur zum lachen.

und Du bist wie immer, einfach nur lächerlich
wink.gif

EA hat da so gut wie garnichts zu entscheiden, der einzige der da zu entscheiden hat ist GW, denn sie sind der Lizenzgeber

stimmt einfach nicht. Quelle? Kennst Du die internen Machtverhältnisse der beteiligten Unternehmen? Nein? Ich auch nicht aber ich weiß das Geld dazuführt das man am Drücker ist. Werd mal erwachsen dann merkste das auch irgendwann.

Ich war echt bis hierhin ganz nett aber wenn Ihr meint mich grundlos anscheißen zu müssen müsst Ihr euch nicht wundern wenn ich mit Dreck zurückwerfe. Achja und ich sags nochmal nur weil euch das von mir beschriebene Szenario nicht in den Kram passt müsst ihr mich nicht angreifen. Zeugt nur von wenig Courage und nem kleinen P****. Würd aufpassen so Typen die grundlos frech werden nur weil Ihnen die Meinung anderer nicht passt kriegen schnell die Nase gradegerückt nur mal so als Tips fürs Leben scheint ja notwendig zu sein, mein kleiner
wink.gif

Noe. Ragnarok Online, EvE Online, SW:G uvm. hatten auch keine Itemspirale in diesem ausmaß. Das Soulbound hat das ganze doch sehr arg beschnitten.

Deswegen sagte ich: weniger ausgeprägt. Und selbst bei EvE gabs davon ansätze. Größer, weiter, schneller. Wenn Du das nicht mitbekommen hast haste nicht lange gespielt.

was diskutier ich eigentlich mit Schulkindern. Naja glaubt was Ihr wollt. Langsam kotzt mich die Fanboy Mentalität der selbsternannten Foren Mods hier extrem an.

Eine Itemspirale von der gesprochen wird, kann sich auch völlig anders gestalten und nicht nur auf verbesserte Werte abzielen. Die Richtung kann sich auch auf eine individuelle Rüstung entwickeln. Wenn ich mir als Ork einen Totenschädel eines Zwergenanführers an die Schultern hängen kann, steche ich auch an der Masse heraus (Die Masse der Spieler möchte nunmal etwas Besonderes zeigen und darstellen). Trophäen in Kombination mit seltenen Rüstungen, die bessere Stats haben, könnten die Wertespirale nicht so stark auseinanderreissen lassen.
Die Anfangssituation bei Warhammer online gibt noch gut Spielraum in beide Richtungen. Dann hoffen wir mal, das die Entwickler einen guten Mittelweg finden.

Sooo:) nun lade ich hier auch mal mein geistiges mehr oder minderwertiges Gedankengut ab^^ Zur Itemspirale: Ich persönlich würde es sehr vermissen, wenn man in War keinen Anreiz durch bessere Items hätte.
Es stört mich auch überhaupt nicht, gegen einen besser ausgerüsteten Char den kürzeren zu ziehen. Da in War sowieso oft in großen Gruppen gekämpft wird und nicht im One-on-One ist es meiner Ansicht nach nicht so gewichtig. Bessere Items zu bekommen stellt für mich persönlich einen großen Anreiz da und dagegen ist auch nichts zu sagen. Wichtig ist es für mich, daß die Items nicht nur über PVE erarbeitet werden, was für mich persönlich auf Dauer langweilig wird, sondern über den Weg des RvR. Also eine Sache, die mir Spass macht:) Es ist mir aber auch genauso wichtig, daß nicht nur Items einen Unterschied machen, sondern ich auch über Reichsränge neue Fähigkeiten erarbeiten kann, welche meinen Char auf langer Sicht vom Neuling abheben. Diese Möglichkeit habe ich seit Daoc sehr vermisst und ich hoffe sehr, daß es in War ähnlich umgesetzt wird.

Was im Endeffekt zu einem Rollenspiel gehört, muss jeder selber wissen finde ich. Persönlich lege ich keinen Wert auf RP und kann auch nicht nachvollziehen, was Leute dazu treibt. Doch wenn es Spass macht und für manche ein Hauptgrund ist, derartige Spiele zu spielen, dann ist das zu tolerieren. Ich persönlich liebe große Schlachten gegen menschliche Gegner und sehe ausserdem gerne, wie sich Dinge immer weiter entwickeln. Deswegen gehört für mich ein gewisser Grad an Upgrades (Items wie auch Fähigkeiten über RvR) einfach dazu, sonst fehlt für mich der Reiz. Es muss nicht derartig ausgeprägt wie in Wow sein, aber es sollte doch ein guter Mittelweg beschritten werden. Irgendwo sollte sich ein Spieler, der bereits seit Jahren spielt, doch um einiges von einem Neuling abheben. Nicht nur durch Skill. Das ist meine Meinung.

P.S. Auch in Daoc gab es bestimmte Items (Artefakte), die definitiv einen Einfluss auf das Ausgehen eines Kampfes haben konnten. Am meisten wurde es aber durch den Reichsrang bestimmt. Als Neuling hattest du keine Chance gegen einen, der im Reichsrang weit über dir stand. Also könnte man das auch analog zu Wow und den Items sehen. Ob dich jetzt die Ausrüstung weit über einen Neuling stellt, oder ein Zugriff auf Fähigkeiten, welche über den Reichsrang erarbeitet wurden ist völlig wurst. Für einen Anfänger dürfte es in beiden Fällen erstmal gleich deprimierend sein. Und das ist auch gut so! Was Daoc allerdings kaputt gemacht hat, waren die Buffboards, die einen zwangen, einen zweiten Account zu führen.

Eine Itemspirale von der gesprochen wird, kann sich auch völlig anders gestalten und nicht nur auf verbesserte Werte abzielen. Die Richtung kann sich auch auf eine individuelle Rüstung entwickeln. Wenn ich mir als Ork einen Totenschädel eines Zwergenanführers an die Schultern hängen kann, steche ich auch an der Masse heraus (Die Masse der Spieler möchte nunmal etwas Besonderes zeigen und darstellen). Trophäen in Kombination mit seltenen Rüstungen, die bessere Stats haben, könnten die Wertespirale nicht so stark auseinanderreissen lassen.
Die Anfangssituation bei Warhammer online gibt noch gut Spielraum in beide Richtungen. Dann hoffen wir mal, das die Entwickler einen guten Mittelweg finden.

stimmt. Endlich mal ein geistreicher Kommentar. Danke

stimmt. Endlich mal ein geistreicher Kommentar. Danke
Hast du dir überhaupt den ganzen Thread durchgelesen? Das kam schon von anderen als Beispiel wie z.B. bei GW. Da hast du aber komischerweise das Argument nicht gelten lassen. Allgemein hast du nichts weiter getan als Unruhe zu sähen, deine Beispiele die gebracht wurden, wurden wiederlegt und schon fängst du an mit Geschlechtsbegriffen um dich zu werfen.
Und GW hat was die Story angeht einfach die Fäden in der Hand. Wenn es ihnen um geld gehen würde , hätten sie anderen Spieleentwicklern nicht schon zweimal die Lizenz verweigert/entzogen.

stimmt einfach nicht. Quelle? Kennst Du die internen Machtverhältnisse der beteiligten Unternehmen? Nein? Ich auch nicht aber ich weiß das Geld dazuführt das man am Drücker ist. Werd mal erwachsen dann merkste das auch irgendwann.

Blöde Frage... Warhammer und das Universum gehören Games Workshop bzw. den jeweiligen Typen da, weiß nicht wie die das Intern geregelt haben.
Auf jeden Fall kann EA nicht einfach mir nichts, dir nichts alles so ändern wie sie wollen, sonst sind sie nämlich Ratz Fatz die Lizenz los.
Ich erklärs mal so das auch du das verstehen solltest:
Games Workshop ist der Inhaber der Lizenzen zu Warhammer Fantasy Battles und Warhammer 40,000 und sie haben EA, EA Mythic, Mythic oder wie auch immer nun die Lizenz an der Benutzung der Warhammer Fantasy Battles Welt vermietet. Sie dürfen genau das benutzen was Games Workshop ihnen vorgelegt hat mit dem Universum und genau das in eine MMO-fähige Form zu bringen. Sie werden den Teufel tun und zulassen das jemand IHR Produkt, IHREN Gewinn mit einem schlecht dahingesprudelten Etwas so schädigt und mindert. Solange Electronic Arts, Games Workshop oder die Rechte komplett aufkauft kann EA am Endprodukt absolut nichts ändern, da können die sich auf den Kopf stellen wie sie wollen der Games Workshop sitzt am längeren Hebel... wenn denen das nicht gefällt sagen die einfach "Vergesst es, die Lizenz kriegt wer anders".

Edit: sTereoType hat es schon kurz gesagt... ich sollte lernen mich kürzer zu fassen

Und deinen kommentar zum erwachsen werden kannst du dir auch sparen... beleidigen lassen muss ich mich nicht auch wenn du denkst du bist hier der einzige mit DEM Durchblick und sowieso der Oberchecker und eh komplett Ahnung von allem hast, weil ja die Welt so böse und schlecht ist und alles nur so läuft das es natürlich schlecht ist... verstanden?

Hast du dir überhaupt den ganzen Thread durchgelesen? Das kam schon von anderen als Beispiel wie z.B. bei GW. Da hast du aber komischerweise das Argument nicht gelten lassen. Allgemein hast du nichts weiter getan als Unruhe zu sähen, deine Beispiele die gebracht wurden, wurden wiederlegt und schon fängst du an mit Geschlechtsbegriffen um dich zu werfen.
Und GW hat was die Story angeht einfach die Fäden in der Hand. Wenn es ihnen um geld gehen würde , hätten sie anderen Spieleentwicklern nicht schon zweimal die Lizenz verweigert/entzogen.

Ja ich habe mir den ganzen Beitrag durchgelesen auch wenns Dich schockt ich bin nicht pro oder Kontra sondern irgendwo in der Mitte. Klar das Dich das irritiert. Du hattest mit einem angreifbaren Feindbild gerechnet, schneinbar brauchst Du das. Naja jedem das seine...
Ich denk mal Du hast meine Beiträge nicht ganz gelesen.

Und GW hat was die Story angeht einfach die Fäden in der Hand

Story ja aber jegliche marktwirschaftlichen Entscheidungen liegen sicher woanders. Ich glaub Du willst es einfach nicht verstehen. Nunja ich kann Dir dann auch nicht mehr helfen.

Blöde Frage... Warhammer und das Universum gehören Games Workshop bzw. den jeweiligen Typen da, weiß nicht wie die das Intern geregelt haben.
Auf jeden Fall kann EA nicht einfach mir nichts, dir nichts alles so ändern wie sie wollen, sonst sind sie nämlich Ratz Fatz die Lizenz los.
Ich erklärs mal so das auch du das verstehen solltest:
Games Workshop ist der Inhaber der Lizenzen zu Warhammer Fantasy Battles und Warhammer 40,000 und sie haben EA, EA Mythic, Mythic oder wie auch immer nun die Lizenz an der Benutzung der Warhammer Fantasy Battles Welt vermietet. Sie dürfen genau das benutzen was Games Workshop ihnen vorgelegt hat mit dem Universum und genau das in eine MMO-fähige Form zu bringen. Sie werden den Teufel tun und zulassen das jemand IHR Produkt, IHREN Gewinn mit einem schlecht dahingesprudelten Etwas so schädigt und mindert. Solange Electronic Arts, Games Workshop oder die Rechte komplett aufkauft kann EA am Endprodukt absolut nichts ändern, da können die sich auf den Kopf stellen wie sie wollen der Games Workshop sitzt am längeren Hebel... wenn denen das nicht gefällt sagen die einfach "Vergesst es, die Lizenz kriegt wer anders".

Edit: sTereoType hat es schon kurz gesagt... ich sollte lernen mich kürzer zu fassen

Und deinen kommentar zum erwachsen werden kannst du dir auch sparen... beleidigen lassen muss ich mich nicht auch wenn du denkst du bist hier der einzige mit DEM Durchblick und sowieso der Oberchecker und eh komplett Ahnung von allem hast, weil ja die Welt so böse und schlecht ist und alles nur so läuft das es natürlich schlecht ist... verstanden?

Nochmal: sicherlich kann GW wenn die Figuren oder die Story nicht richtig umgesetzt wurden eingreifen und notfalls die Lizenz entziehen. Hat aber nichts ich widerhole nichts mit marktwirtschaftlichen Entscheidungen zu tun ( also auch nicht ob das Spiel nun Massentauglich (-> also Itemspirale) , oder ein Nischenprodukt wird)

EA am Endprodukt absolut nichts ändern, da können die sich auf den Kopf stellen wie sie wollen der Games Workshop sitzt am längeren Hebel

Nochmal Geld regiert Du Welt Du hasts wohl immer noch nicht kapiert oder bist gut behütet aufgewachsen. Der Wind weht anders was meinste wie die alle anfangen zu springen wenn der Geldgebeer den Hahn zudreht. Und das wird auch son cleveres Bürschen wie Du nicht ändern. Anfänger...echt...keine Haare am Sack aber im Puff der erste sein wollen.

Genau und sont gibt GW einfach jemand anders die Lizenz gibt ja auch x Firmen dir nur drauf warten da Millionen reinzuwerfen. WAAARGH soviel Dummheit muss doch schmerzen...*Platzt*

So schwer wars nicht. Euer Mimimi heisst einfach nur das meine Schilderungen nicht euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Sorry aber ich habs bereits gesagt: Deswegen ausfallend zu werden weil ich nicht eure Meinung getroffen habe ist ein ARMUTSZEUGNISS.

ENDE MIR REICHTS. KINDERKACKE.

also ich bin WoWler und glaube nich das das mit kills geht,weil sonst würde jeder nurnoch Killsteals machen (warcraft3 zeigts...)

@Mymythos
Dafür, dass du so beleidigend wurdest habe ich dich mal gemeldet.
Nochmal zu deinen Beiträgen: Mag ja so sein wie du es beschreibst, aber du biegst es dir genauso zurecht wie alle anderen. Solange das Spiel nicht auf dem Markt ist und durch Addons erweitert wird, ist das alles frei in den Raum gestellt.

Hm,wie lange gibt es Warhammer schon? gute 26 Jahre? UNd seit Beginn von Warhammer liegen die Rechte bei Gw.

Ea und Mythic haben bei Warhammer und der Story eig 0 zu sagen. Sie MÜSSEn Gw fragen ob es in Ordnung geht das und das zu ändern.

So,wenn es GW nicht passt was Ea und Mythic mit dem Game machen,wird es gestoppt,Lizenz entzogen und naja,wird es kein War geben.

Wenn ich ne Lizenz für etwas hergebe welche ich erfunden hätte,und diejennigen mit der Lizenz nur scheiße machen würden,würde ich sie sofort entziehen.

Soweit ich weis ist es bei Gw eh schon min 1 mal dazu gekommen. Werd mal im Internet nochmal nachlesen.

GW lässt sich sicher nicht verarschen @Mymythos.
Aber träum weiter^^

Edit: Ich finde nur Infos zu Entwicklungsstop von Warhammer Online,als noch wer anderes als Mythic das entwickeln wollte. Jedoch steht nicht warum es abgebrochen wurde.

Zurück