Ungerechtes Verhalten?

Aber bei mir hat es wirkung gezeigt!!!!

Er wispert heute noch Chars von seinen Twinks aus an, das sie seinen Main doch bitte von der iggnoreliste nehmen!!!!!

Warum solltest Du Probleme bekommen wenn Du jemanden auf die Ignor-Liste gibst?
Das versteh ich jetzt nicht...
Und wenn Du Deine Freunde vor ihm warnst - was solls, ist ja kein Problem.
Das einzige was ich nicht machen würde wäre es im /1 oder so zu posten - nicht weil ich Angst vor nem GM hätte aber zumeist geht sowas dann nach hinten los.

öhm... mit itemgeilheit hat das nichts zu tun. wenn man in eine ini geht um einen bestimmten gegenstand zu bekommen, dieser wird dann von jemandem weggewürfelt, der es einfach nur verkaufen will... naja, is einfach nur ar****geige! gold holt man sich schnell und überall und für das item muss man wieder 20 mal die ini durch, bis es wieder dropt.

hast absolut richtig gehandelt! wegen ticket musst dir keine sorgen machen. deine ignore liste darfst du füllen mit wem du willst, ebenso alle andern. da kann dir keiner was sagen.

auf welchem server ists denn passiert? wenns auf dem ist, auf welchem ich spiele, würd ich den auch gern auf die liste setzen
smile.gif

Habt ihr die ini geschafft? Hattet ihr Spass dabei (trotz offensichtlich rnd)? Das hätte sowas wie Aussagekraft, denn spielen sollte schon irgendwie Spass machen...
Loot ist das Nebensächlichste und Vergänglichste was es gibt in WoW und Rufitems sind doppelt für die Katz', denn dafür braucht es eigentlich keine ini und keine grp, wenn du die unbedingt haben willst.

Also keep cool und überleg aus welchem Film das Zitat stammt: "Die Welt ist so ungerecht! Zu mir auch - denn ich werde niemals König sein...."

Hast keinen Fehler gemacht finde ich. Es ist absolut legitim, Leute aus der Gilde oder aus der Friendlist zu warnen (also alleine schon vom moralischen Aspekt her kann keiner sagen das darf man nicht...).

Was die Gewarnten dann machen mit der Info is ihre Sache. In dem Fall ist ignorieren echt das Beste, was man tun kann. Und ein Ticket wegen sowas...kann ich mir nicht vorstellen, was sollen die denn schreiben, die müssten einiges verdrehen, damit du da auf den Sack bekommst...es war ja der Druide, der ein absolut unfaires und blödes Verhalten an den Tag gelegt hat...

Wir handhaben in der Gilde solche Fälle genauso: die anderen werden gewarnt und gehen dann mit diesem Typen auch nirgends mehr rein...

Btw hab mich letztens auch sowas von tierisch geärgert als uns ein Jäger nachm Schlüsselfragment in der Arka hat sitzen lassen und wollte selbst erst, da ich ein paar aus der Gilde kenne, und die normal nicht für sowas stehen, so dermaßen beschweren, weil sowas auch einfach nur armselig ist und den Ruf einer Gilde schädigen kann...hab mich dann allerdings beruhigt is ja nur ein Spiel...den Typen auf Ignore und fertig...der is Jäger ich bin Heiler...was is notwendiger?...DDs gibts wie Sand am Meer, da bin ich auf so nen Trottel nicht angewiesen...

Zurück