Hast keinen Fehler gemacht finde ich. Es ist absolut legitim, Leute aus der Gilde oder aus der Friendlist zu warnen (also alleine schon vom moralischen Aspekt her kann keiner sagen das darf man nicht...).
Was die Gewarnten dann machen mit der Info is ihre Sache. In dem Fall ist ignorieren echt das Beste, was man tun kann. Und ein Ticket wegen sowas...kann ich mir nicht vorstellen, was sollen die denn schreiben, die müssten einiges verdrehen, damit du da auf den Sack bekommst...es war ja der Druide, der ein absolut unfaires und blödes Verhalten an den Tag gelegt hat...
Wir handhaben in der Gilde solche Fälle genauso: die anderen werden gewarnt und gehen dann mit diesem Typen auch nirgends mehr rein...
Btw hab mich letztens auch sowas von tierisch geärgert als uns ein Jäger nachm Schlüsselfragment in der Arka hat sitzen lassen und wollte selbst erst, da ich ein paar aus der Gilde kenne, und die normal nicht für sowas stehen, so dermaßen beschweren, weil sowas auch einfach nur armselig ist und den Ruf einer Gilde schädigen kann...hab mich dann allerdings beruhigt is ja nur ein Spiel...den Typen auf Ignore und fertig...der is Jäger ich bin Heiler...was is notwendiger?...DDs gibts wie Sand am Meer, da bin ich auf so nen Trottel nicht angewiesen...