Gumja
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Soweit ich mich erinner... sind die meisten Buffs der verschiedenen Klassen Gruppenbuffs/auren... Wenn du also behauptest, das du nie (oder in den seltensten Fällen) Buffs bekommst...du bist mir immernoch den beweis schuldig, dass ich hier rum flame. der kam bisher nicht, also hab ichs nicht gemacht....so einfach.
und ich schiebe nicht die schuld auf andere, ich habe euch meine sichtweise, erfahrung und die daraus folgende frustration als heiler geschildert. darauf hast weder du noch insubordinator vernünftig geantwortet.
du hast ja nichtmal alle meine posts gelesen...sagst mir ich soll mal n heiler spielen, dabei hab ich hier in jedem 2.post betont, dass ich einen heiler spiele. und du willst mir vorwerfen ich würde flamen anstatt zu diskutieren? auf welcher grundlage baust du diese behauptung auf? du kennst nichmal meine posts!
und nun bitte an dich und auch an insubordinator, KOMMT ZURÜCK ZUM THEMA UND LASST DAS OFFTOPIC.
euch gefällt nicht was ich mache? dann argumentiert und flamed nicht rum. ich habe meine seite geschildert, von euch beiden kamen keine argumente zurück.
mfg
a) liegt das entweder daran, dass sich die Leute selber nicht buffen...
b) Oder du zu dem Zeitpunkt, wo diese Klassen ihre Buffs raushauen zu weit entfernt bist...
Wenn du behauptest, nie Heilung abzubekommen, wobei die meisten Healer eh mit Gruppenheal arbeiten udn Singleheal eigentlich nur dann benutzen, wenn die Zeit dafür da ist...
a) bist du entweder zu weit weg vom Heiler um vom Gruppenheal was abzubekommen
b) Zu weit weg um von einem "Springenden" HoT erwischt zu werden
c) in einer Gruppe ohne Heiler...
oder... du lügst ganz einfach