unstimmigkeit zur WoW-europe seite

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
also ich hab eben aus langeweile mal die offizielle Seite zur Ingeneurskunst gelsen

http://www.wow-europe.com/de/info/professi...ngineering.html

einiges find ich sehr merkwürdig, bzw cheint seit ewigkeiten nicht aktuell zu sein:

""Gnomen- und Gobliningenieurskunst

Im späteren Verlauf des Spiels habt ihr die Möglichkeit, euch für ein Fachgebiet zu spezialisieren. Dazu benötigt ihr zumindest die Fertigkeitsstufe 200 sowie die Charakterstufe 35. ""

--->also ich konnte schon mit lvl 30 meine spezialisierung festlegen, das ist FAKT

""Gnome haben einen Volksbonus von +15 auf Ingenieurskunst. Hierdurch können sie bereits Fachmänner ihrer Zunft werden, bevor sie Stufe 35 erreicht haben. Einige Beschützer mit höherer Stufe können dank diesem Bonus vom Gnom beschworen werden.""

also den Ingifachmann hab ich noch nicht bekommen, und mein gnom ist stufe 32, wenn ich ihn vor 35 bekommen sollte, mit welcher stufe soll das sein? oder stimmen die angaben hier wieder nicht?
und welche beschützer sollen das sein? außer dem kampfhuhn sind wiederum alle levelgebunden in der benutzung, keiner der drachen kann doch ohne lvl 30/40/50 beschworen werden, und auch das kompakte Ernteschnitterset ist ab lvl 30!!! das wiederum ebenfalls FAKT, also wären die einzigen begleiter die der gnom ohne fachmann zu sein beschwören kann, der bombenpender bzw das kampfhuhn, je nach spezi, wobei man laut vorheriger angabe das ja eigentlich erst mit lvl 35 machen kann. Ohne Fachmann, kann man das Huhn aber eh nicht lernen, da man höchstens auf skill 240 kommt!

Achja und kleine rechtschreib und übersetzungsfehler gibts auch:

"" Disorientierung""
"" Der Schockdrosselnde Partikelextraktor - eine Questbelohnung - kann benutzt werden, um Mana-, Gesundheits- und Schattenpartikel von verschiedenen Quellen in der Welt zu sammeln. ""

""Zielattrappen ziehen die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich, so dass dieser sie fünf Sekunden lang attackieren wird, nachdem sie ausgesetzt wurden.""

Die Zielattrappen halten doch auch 15 sek statt nur 5, oder ist da wieder nurn tippfehler reingeschlichen?
Wenn das echt fehler an der Seite sind, find ichd as gar nicht gut, denn eigentlich sollte es doch wenigstens 1-2 korrekturleser geben, und einend er den inhalt nochmal auf Richtigkeit überprüft, zumindest bei ner Firma wie blizz, die paar Kröten sollten sie doch überhaben.

Stimmt jetzt da was bei der Angabe der Seite nicht? Oder hab ich jetzt irgendwie ingame was verpeilt, oder kann der gnom eben mit lvl 34 schon fachmann werden?

ok mit den kleinen Übersetungs und Rechtschreibfehlern (meine ist schließlich auch relativ mies) kann man ja relativ gut leben, aber Inhaltsfehler sollten nicht sein, ist schließlich ja ne Seite ner professionellen Firma, und dann auch noch über ihr eigenes Produkt.

btw die InhaltlichenAngaben auf der deutschen Seite stimmen mit denen auf www.worldofwarcraft.com überein, alos ists kein Übersetzungsfehler des Inhaltes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie empfinde ich es eigentlich als unnötig hierraufzu antworten aba wayne ...

Das Spiel gibts net erst seid BC und den Bruf auch net ... ergo die info seite dazu hat teilsweise schon paar tage hinter sich.. also wen juckts..

Einige Beschützer mit höherer Stufe können dank diesem Bonus vom Gnom beschworen werden.""

einige ungleich alle begleiter hm k?

sry wenn ich mir das raus nehme aba du mein freund bist ein kleiner klugscheisser und korintenkacker !

ps: zurück flamen bringt nichts gucke heir eh nur alle 3 monate mal rein

Hi

Naja das Problem ist das Blizz mit ihrer Seite schon immer so "kleine" Altlasten haben, siehe auch Mindestvorraussetzung. Nach den bisherigen ganzen Patches kann man ja gern mal versuchen BC (dafür gelten nämlich dieselben Vorraussetzungen) mit der dort "empfohlenen" Systemanforderung zu spielen (die Mindestvorraussetztungen sind gar der absolute Hohn in der aktuellsten WoW-Version).

Was mir mehr Sorgen macht, das die ganzen externen Datenbanken wie hier Buffed, erstmal wieder von vorn anfangen um die ganzen überarbeiteten Gegenstände neu zu listen bzw. eventuelle Questbelohnungen neu zu sortieren.

Grüße

@ dasGrot

erstens Flame ich net im gegensatz zu dir

Also argumentier doch mit mir, WELCHES der Begleiter (außer dem Gobin Bombenspender) soll es denn sein, daß der Gnom eher nehmen kann als ein anderer INGI, das ist KEINES.
Man kannalso als Gnom keinen Begleiter bei maximierten skill eines Berufstitels (Lerhrling/Geselle/Experte/Fachmann/Meister) holen, an dein eine andere rasse nicht herankommen würde.
---> das müsstest du ja aber wissen, weil du ja nciht einfach nen rumsülzer bist, sondern dich vorher Informiert hab, davon geh ich ja mal aus.

2. Aktualisiert Blizzard seine Seite, sonst würde da ja auch nichts über BC stehen, oder Flugmounts, bzw Brillen, Sie überarbeiten nur altes nicht, und das ist leider echt schwach, denn so riesig ist der Aufwand ja nicht. und wenn du sagtst ein paar tage hinter sich, ja ok, 700 tage sind ja auch Tage -.-
würd mich ja mal interessieren wenn du arbeitest und dein chef mal net Lohn zahlen sollte, er zu dir kommt und sagt: "ja bekommste in ein paar Tagen"

(wobei du wieder das beste abbild dafür bist, daß mal wieder ally solchen müll verzapft), als erstes mal eben thread kurz lesen, dann müll labbern ohne Ahnung zu haben um was es genau geht, und zum schluß mal eben noch ejmadnen vollflamen).

Wenn ich khorinten kacke, dann betreibst du erst recht krümelkackerei denn:

einige ungleich alle da geb ich dir recht ABER:

einige > 1 da "einige" ja mehrzahl ist (zumindest wenn man deutsch kann)
und es gibt definitiv nur einen, wenn man den goblin Bombenspender überhaupt als Pet bezeichnen darf.

Im gegensatz zu dir, habe ich mich informiert, sonst hättest "du einige ungleich alle" nämlich als Argument nicht, weil du selbst gesehen hättest, das die gleichung so nicht aufgeht, weil 1>1 irgendwie mathematisch nicht stimmt geht.

Wer krümel kackt sollte halt aufpassen, das er selbst keine krümel hinterlässt
biggrin.gif

Außerdem war es ja die Frage, ob die information auf der Seite nicht stimmt, oder ob ich mit meinem Gnom schon eher fachmann lernen kann, also lvl 35, und die hast du gar nicht beantwortet, da meiner erst lvl 32 kann es sein, daß das ja noch eintritt, aber da beim Fachmann nunmal eine Stufenbeschränkung von 35 steht geh ich nicht davon aus, das mein Gnom eher Fachmann werden kann, aber genau das ist die Aussage, die Blizzard getroffen hat auf der Seite.

Aber leute wie du sind es, das ich täglich noch schmunzeln kann
top.gif

P.S. Meine freunde such ich mir immernoch selbst aus!

Zurück