@ Raziel:
Es macht als platten dd durchaus sinn, sich die epic def stiefel zu holen, umzuschmiden und fürs dd eq einzusetzen, da sie einfach enorm viel mehr str besitzen als grünes eq. ähnliches gild für manche pvp teile, die einem vorteile bringen können.
Das soll nun aber nicht bedeuten, dass ich allgemein ein solches verhalten gut finde, nur in speziellen fällen hat es seine daseinsberechtigung. Dies dilt ebenso fürs pushen des itemlvls. wenn ich nun 328 habe sehe ich kein problem darin die 329 durch ein anderes item zu erreichen, der dmg unterschied wird sowieso nicht bemerkbar ausfallen, wenn man mal an das procluck verschiedener klassen denkt.
@ TE:
grundsätzlich kann ich es auch nicht leiden, wenn leute in inis rumrennen, die entweder total unterequippt sind, oder eben nicht auf die grp achten. untereq kann man versuchen, teilweise gehts eben gut wenn der skill passt und man schaden vermeidet, allerdings finde ich es schlimmer, wenn der tank ohne auf den rest zu achten einfach losstürmt, als würde es kein morgen geben, auch wenn der heiler meilen weg ist und reggen muss. genau das musste ich gestern nach 25 min warten in der schleife erleben.. dann hatte der heal keine lust mehr und ist raus, gefolgt vom besch... tank (hatte top gear aber das wars dann auch schon was top war).
seit dem 4.1 release war ich dabei nur mit meinem mage unterwegs, der tank war nur 2 mal in internen grps unterwegs, evtl werde ich mal die "alten" hc inis bzgl der rewards besuchen, aber das wars dann auch was ich mir rnd antuen werde.
gruß
harut