Untoter vs. Blutelf

Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Petty und ich würde gerne eine Schurkin auf Seiten der Horde spielen.
Nun bin ich unschlüssig, welche Rasse ich dazu am besten wähle. Wie ich aus zahlreichen
Forenberichten herauslesen konnte, war wohl bisher der Untoten-Schurke das Non-Plus-Ultra,
da er ja durch seine Rassenfähigkeit kurzzeitig Immun gegen CC ist.

Wie aber steht es mit der neuen Rasse, dem Blutelfen? Wenn ich es richtig verstanden habe,
so hat dieser die Fähigkeit sich mit arkaner Energie aufzuladen, welche er dann für einen AE-Stun
(2 Sek.) gebrauchen kann.

Meine Frage ist nun, welche dieser Fähigkeiten sich besser für den Schurken eignet.
Dabei geht es mir weniger um das PVM, sondern um das PVP, speziell die Arenakämpfe.


Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
smile.gif




--------
Eure

Peppermint Petty
 
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Petty und ich würde gerne eine Schurkin auf Seiten der Horde spielen.
Nun bin ich unschlüssig, welche Rasse ich dazu am besten wähle. Wie ich aus zahlreichen
Forenberichten herauslesen konnte, war wohl bisher der Untoten-Schurke das Non-Plus-Ultra,
da er ja durch seine Rassenfähigkeit kurzzeitig Immun gegen CC ist.

Wie aber steht es mit der neuen Rasse, dem Blutelfen? Wenn ich es richtig verstanden habe,
so hat dieser die Fähigkeit sich mit arkaner Energie aufzuladen, welche er dann für einen AE-Stun
(2 Sek.) gebrauchen kann.

Meine Frage ist nun, welche dieser Fähigkeiten sich besser für den Schurken eignet.
Dabei geht es mir weniger um das PVM, sondern um das PVP, speziell die Arenakämpfe.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
smile.gif

--------
Eure

Peppermint Petty


Die rassenfertigkeiten der Blutelfen sind schon nett
smile.gif
Machst 3x dann wenn du den AE Silence Benutzt bekommst auch noch 30 Energie
smile.gif


Mein Twink ist Blutelfin und sie macht riesig spass
smile.gif
 
Beide haben geniale PvP-Talente, (im PvE zwar ganz lustig aber so wirklich interessant ebend im PvP)

Je nachdem in welche Richtung dein Twink mal später dienlich sein soll würde ich dann lieber nach dem Style gehen, (Männliche Blutelfen sehen ziemlich stark nach Friseuren mit Dauerwelle aus und die Mädels sind annehmbar, der Untote hingegen hatte bisher immer den besten style *g*)

Alles ne reine Geschmackssache.
 
Die Blutelfen erinnern doch stark an Mangas.
Letztens habe ich nen Blutelfen gesehen der aussah wie "Cloud" von Final Fantasy 7. Zufall?

Ich hab mir BC noch nicht besorgt, evtl werd ich heute mal beim Mediamark vorbeischauen, aber noch ein Twink? Nein danke
 
die meisten sind damit beschäftigt entweder ihren Main auf 70 zu kriegen oder einen Hordepala bzw Allyschammi zu züchten. ^^
 
Das Aussehen der Chars ist für mich eigentlich eher zweitrangig. Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um die Rassenfähigkeit und genau hier komme ich ins grübeln: Bringt es mir mehr wenn ich 5 Seks immun gegen Fear etc. sein kann und sogar aus diesen CC herauspurgen kann ODER ist es angenehmer seine Gegner 2 Seks silencen zu können?

Welche Fähigkeit ist besser?
 
siehs so, das anti CC hilft dir wirklich nur gegen dieses und nicht jeder deiner Gegner hat die Fähigkeiten dich in einen solchen Zustand zu versetzen.

das mit dem Manatap und +Energie und Silence ist ein allrounder gegen jede Manaklasse und wenn er nicht grad castet hast du wenigst + energie

würde also zum Blutelfen tendieren
 
Ich würde trotzdem nen Untoten nehmen, weil du im BG öfter als alle 3minuten gefeart wirst und nur die Insigne allein nicht reicht.
Wie du also siehst ist es geschmackssache.

Wenn du keinen schurken spielen würdest, hättest du auch z.B. nen Tauren nehmen können, der Kräuterkunde als Beruf hat. Das würde dann so aussehen:

http://www.blizzard.de/inblizz/fanart/imag...ist/01/ss11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Aussehen der Chars ist für mich eigentlich eher zweitrangig. Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um die Rassenfähigkeit und genau hier komme ich ins grübeln: Bringt es mir mehr wenn ich 5 Seks immun gegen Fear etc. sein kann und sogar aus diesen CC herauspurgen kann ODER ist es angenehmer seine Gegner 2 Seks silencen zu können?

Welche Fähigkeit ist besser?


ich würde auch eher zum UD tendieren, viele generationen schurken haben vor gemacht wie man stoffis handelt, und bislang ging das ohne die emily erdbeerelfen auch recht gut
wink.gif


ist also im endeffekt ne sache der skillung und des vorgehens... bestes beispiel sind stunlock schurken, die brauchen im 1 on 1 oder auch world pvp nämlich keine volksfähigkeiten einzusetzen! um auf bg pvp einzugehen, da ist so oder so nichts planbar, bzw der schurke wird sich in der regel aus dem kampfmittelpunkt raushalten oder zurückziehen, tut er das nicht, wissen wir alle was passiert dot dot dot, aoe aoe aoe... keine heilung -> tot (-> UD^^)

kurz noch die letzte anmerkung zu den rassenfähigkeiten, kannibalismus ist im übrigen auch ne super sache!
 
Zurück