Unzufrieden mit der Rüstung

Lifeng

Rare-Mob
Und ich weis nicht wo ich ne bessere herbekommen kann. Im AH auf jedenfall nicht.
Also ich habe:
Stachelbewehrter Titanstahlhelm
Wilde saronit schulterstücke
Eisbannbrustschutz
Rechtschaffende Stulpen
Goblinischer Schadenabweiser
Einschüchternde Beinplatte
Eisbanntreter
Umhang der gequälten Himmel
Bänder des schwindenden Lichts

wenn jemand nen Tipp hat, bitte ich drum

danke schonmal
Grüße

Gerüchte besagen es gibt da gefährliche, sagenumwobene Orte die man Instanzen nennt.

ja, das ist wahr.
Davon hab ich zwar gehört, aber leider bis heute noch keine machen können. Obwohl ich schon durch Malorne geschrien hab.
Vielleicht mach ich ja was falsch. Ich bin auch in keiner Gilde mehr.
Einmal war ich in einer. Aber Hilfe hab ich da keine bekommen, auf meine Fragen als neuling nur dumme Koments

Wenn du keine Inis machen willst oder kannst, dann mach einfach Schlachtfelder und so oft es geht Tausendwinter.
Mit der Ehre und mit den Tausendwintermarken gibts auch hübsche Epics, zu bestaunen in der Halle der Legenden in OG (als Hordler) und beim Rüstmeister in TW in der Burg Innenhof rechte Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh, ich bin aber bei der allianz.
Ich würde sehr gern bein Instanzen mitmachen, aber wie?
mehr als fragen(schreien) kann ich nich
dunno.gif

Allianz ist glaub ich Halle der Champions in SW. Fang bei Inis mit normalen (nonhero) an, am besten Burg, Nexus, usw. und übe dort. 80er nimmt man in kleinen Inis immer gerne mit. Lies die Iniguides hier auf buffed. Wenn du besser wirst, dann gehe in die höheren Inis und Hero Instanzen. Für Heros brauchst du als DD einen Dps-Wert von min 1500, sonst nimmt man dich nicht gern mit. Das kontrollierst du über das addon recount. Viel Erfolg!

es gibt ein suchsystem, da kannst dich eintragen, dann wispert dich eigentlich recht fix mal wer an

wenn de da drin bist kannst auch im suchchannel schreiben /4 , da findet sich auch einiges

ähhhh ich hab jetzt mal was eingegeben
(sucher gruppe für hero dungeon) Burg Utgarde)
aber es tut sich nix
Ich mach da was falsch oder so
dunno.gif

Das dauert eben.
Mache /2 Suche grp für blablabla
oder auch bei /1
oder wenn du heiler usw kennst, packe sie in die fl und frage sie ^^

Jo genau

1. Suche nach gruppen suche gehen.
2. in dem Channel 1 und 2 und 4 schreiben das du leute für ini suchst das du ddler doer tank oder was auch immer bist
3. schreib freunde an die nehmen oft mal leute gerne mit so machs ich zumindest immer mit leuten.
4. Wenn du das machst findest schnell eine gruppe

Aber erwarte am anfang ned so viel wenn du noch ned in hero inis warst dann wird das hard. weil deine ausrüstung noch ned so gut ist du wirst weniger dmg machen udn du wirst schnell mal sterben
tongue.gif

Erstmal solltest du dich etwas mehr mit dem Spiel ansich beschäftigen - d.h. mal einige Guides hier durchlesen und villeicht etwas mehr über Inis usw. rausbekommen. Prinzipiell ist es so:

Du gehst zuerst in normale Inis (während dem Leveln) und mit 80 dann in Heroische Inis - da gibts bessere Drops usw.

Gehn wir mal davon aus du bist Blut geskillt und Damagedealer - dann lies dir oben nochmal den Guide durch, WIE du die Klasse zu spielen hast und probier dich an einer Übungspuppe in SW oder so, damit deine Rota etc, nacher gut hinhaut.

Dann einfach in /2 od. /4 "DD LFG INI (hero oder nh)" - da SOLLTE sich eigentlich jemand melden, kann aber auch mal eine Zeitlang garnix sein
wink.gif

Kann dir auch helfen vorher nen Guide zu lesen. Ich machs immer so > such mir ne Gruppe und sag dann gleich beim betreten des Dungenons das ich hier noch nicht war und ne kurze Info zum Boss braucht, wenn der nen komplizierteren Skill bringt (wo du weglaufen musst oder so)

Rest geht von selbst ... und wenn du mal ein paar Inis gemacht hast und dir für die hero marken ein paar schöne Items besorgt hast, kannst du auch mal mit Naxx anfangen, was dann ein Raid wäre
smile.gif

Da droppen besonders nette Sachen
smile.gif

Guter erklärung maerad =)

Du hast vollkommen recht. Du musst dich mehr damit beschäftigen. Zuerst mal normale inis machen. bis deine ausrüstung nur noch aus blauen sachen aus den normalen inis besteht.
Danach gehst du in die hero inis. Dort schaust du das du viele epic teile also lila teile aus den heros bekommst. Und der rest die blauen sachen aus den heros. Danach kannst du mal obsi oder kammer versuchen. Wenn das klappt dann mal naxx.

Lg dalone

Guter erklärung maerad =)

Du hast vollkommen recht. Du musst dich mehr damit beschäftigen. Zuerst mal normale inis machen. bis deine ausrüstung nur noch aus blauen sachen aus den normalen inis besteht.
Danach gehst du in die hero inis. Dort schaust du das du viele epic teile also lila teile aus den heros bekommst. Und der rest die blauen sachen aus den heros. Danach kannst du mal obsi oder kammer versuchen. Wenn das klappt dann mal naxx.

Lg dalone

Dem kann ich nur zustimmen.
Das Beste ist natürlich, wenn du das Glück hast und ne einigermaßen gute Gilde findest, welche dich direkt mit naxx 10er nimmt zum pushen und dann 25er.
Damit du schnell an gutes eq kommst.

Erstmal danke für die vielen infos, auch wenn ich davon fast nur Bahnhof verstehe.
Ich bin level 80 und habe die oben genannte rüstung.
Seit dem ich lev 80 bin, hab ich fast nur kleinen leveln geholfen(todesmine). Weil ich auch nicht weiß was ich sonst noch machen soll mit lev 80.
Und gestern hab ich mit nem gleichen level todesritter n duell gehabt. Und nach kurzer zeit wars für mich gelaufen. Nicht dass mir das was ausgemacht hätte, aber bei einem kleinen flüstergespräch kam heraus dass ich so ne schwache rüstung hätte. Also bin ich ins AH, aber da gabs nix besseres als ich hab.
dunno.gif

Darum hab ich hier gepostet.
Aber mich hat seit gestern keiner angeflüstert oder ich hab keinerlei einladung bekommen für ne ini. Obwohl ich fast alle 15 minuten im chat 1 und 2 schreibe.
Chat 4 weiß ich garnicht wie der auf geht
.
wacko.gif

Aber danke nochmal.
mach ich halt so weiter

Lifeng,

deine Rüstung, die du oben gepostet hast, ist ein Mischmasch aus Teilen die dir weder als Tank noch als Schadensausteiler einen Platz in einer 80er Gruppe bescheren. Du mußt dich erst mal entscheiden ob du Tank oder Damagedealer (DD) spielen willst. Da du dich nicht gut auskennst empfehle ich dir den DD. Ist viel leichter wie Tank. Dann lies dir bitte die Guides durch (Blut und Unheilig) ganz oben im Forum und entscheide dich für eine Skillung dort. Dann richte deine Ausrüstung danach aus. Du brauchst Stärke, Trefferwertung, Angriffskraft und Kritische Trefferwertung. Sonst machst du keinen Schaden und niemand will dich wieder mitnehmen.

Stachelbewehrter Titanstahlhelm und wilde Saronitschultern behälst du, der Rest kann weg (=>auf die Bank).

Kaufe oder lasse dir schmieden:
Titanstahlzerstörer!!! => Waffe
Stachelbewehrte Titanstahltreter, wilde Saronitarmschienen, wilde Saronitbeinplatten, wilde Saronithalsberge, wilde Saronitstulpen.
Vom Juwelier oder aus dem AH kriegst du: Smaragdhalsreif und 2x Scharlachrotes Siegel.
Vom Lederer oder aus dem AH kriegst du: Umhang des Eisherren oder Haltbares Cape aus Neruberhaut.

Mit dieser Ausrüstung kannst du in jede 5er Ini als DD. Wenn du Gold brauchst, dann mache Quests. Bringt als 80er Gold statt EP. 100g/h sind locker drin. Oder mache tägliche Quests.

In deiner Leiste hast du eine Taste: Suche nach Gruppe. Klicken, für 3 Inis deiner Wahl anmelden und Häckchen machen bei Schaden! und automatischer Beitritt. Da kann nix schiefgehen. Besorg dir aber vorher anständige Ausrüstung. Viel Erfolg!

sooo, nun hab ich mir die teile besorgt, und habe nun etwa 300 weniger Rüstung als zuvor jetzt 13679 und zuvor 16875
welche tagesquests bringen denn gute kohle?

Rüstung ist als DD egal, hauptsache du hast alle Teile in Platte! Dafür machst du jetzt viel mehr Schaden!
Alle Dailys in Sturmgipfeln und Eiskrone bringen 10-20g pro Quest. Schau dir deinen Ruf bei den Nordendfraktionen im Charfenster an, schau die Fraktion hier bei Buffed in der Datenbank an, und du findest die Questgeber und Rüstmeister. Du bekommst auch gute Items von denen (über Rufgewinn), deshalb schau nach was es wo für Zeug gibt, und mach dort deine Dailys.

Ähh, als Damagedealer(Schadensausteiler) ist es praktisch Wurscht, wiehoch dein Rüsstungswert ist...

EDIT: Zuspät

___
Nurmal so gefragt: wie kann man mit lvl 80 noch nie in ner Ini gewesens ein?

indem man nix gelesen hat, sondern nur schnellstmöglich hochgelevelt hat. erst als jäger bis 55 dann weiter mit TR auf 80. und leider immer im alleingang (schääääm)

Zurück