Unzufrieden mit der Rüstung

Ich war damals zu BC Zeiten auch erst mit 70 wirklich in Inis (na ok, 2x davor BSF oder Zul Farrak, aber eher durch nen RL Freund).

Wenn du etwas bessere Ausrüstung willst könntest du auch noch Tausendwinter PVP machen - wenn euch die Festung gehört kann man da für Marken sehr nette Sachen kaufen (sind im Grunde die PVP-Gladiatorensets, nur mit Trefferwertung anstatt Crit, daher auch Raidkomp.).

Ansonsten würde ich noch das Argentumtunier empfehlen in Eiskrone - gibt verdammt viel Gold und super Ausrüstungsgegenstände
smile.gif

Am besten beschäftigst du dich mal mit dem Blut oder Untotenguide hier oben im Forum um noch etwas mehr Plan von deiner Klasse zu haben - auch wenn deine Ausrüstung nicht so gut ist, solltest du locker in Heros gehen können. Die meisten Farmen da eh nur Marken und haben meist schon Naxx Equip
smile.gif

Und am besten: Lesen, lesen, lesen - nochmal auf der offiziellen WOW seite die ganzen Spielerklärugnen etc. überfliegen usw. - dann haste schonmal um einiges mehr plan.

Dann noch eine nette Gilde und TS und die meisten Probleme sind vergessen. (TS = TEamspeak = "Telefonieren" per HEadset)

JO genau maerad. Da hast recht. Nette gilde dann helfen dir eh schon sehr veile meistens. Bei uns ist es jedenfalls so in der gilde. Das kann dir auch viel helfen.
Wirst sehen sobald das mal lauft mit den heros wirst schnell besser werden. Ist bei mir dann auch jeden tag besser geworden die ausrüstung. Und nun kann ich nur noch durch ulduar sachen besser werden. Oder höchstens noch die t7.5 schultern aus naxx25 sonst brauch ich nix mehr. *g*

Du musst spass am spielen haben das ist das wichtigste. Mach das was dir spass macht

so, nun hab ich seit meinem letzten thread das gemacht, und hab in der woche nicht eine ini bekommen, auch mein rufen und schreien hat nichts gebracht.
Vielleicht hab ich ja ne ansteckende Krankheit?
jester.gif

Zurück